PEGIDA - Demo in Dresden!
Man kann´s nicht oft genug wiederholen.
Überlege gerade, welchem Zug ich mich anschließen sollte, wenn ich mitlaufen würde.
Diesem da jedenfalls nicht:
ziemlich schwarz, nachdem die Salafisten fernbleiben müssen bzw. aus dem Demonstrationsgeschehen ausgegrenzt werden.
Tendiere momentan zur Parole "Gewaltfrei jederzeit, doch allzeit bereit !"
Pfadfinder sind leider keine angemeldet. Vielleicht ist einer hier, der mir den Weg weisen könnte, wenn ich mitziehen wollte !?
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/...block-in-rostock.jpg
Muss los. Gruß *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.15 09:29
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 21.01.15 09:29
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Und jetzt kommt mir nicht mit "Das ist nicht der Islam"! Das ist rückständig, menschenverachtend, im Mittelalter verhaftet.
KLassenkampf...tsts...gab es das letzte Mal in der 8. Klasse.
Btw. #3768 Bild gelöscht. Dank an den Melder und an die Moderation.
#9010. Danke für den Hinweis, Paule. Pspsps...ich kennn das Transparent aus der 13ten. Die Salafisten sind, wie gesagt, in Leipzig raus, bitte das nicht zu übersehen.
Bin weg. Richtung Tempel erstmal.*gg*
Aus der 13. kennst du das Banner? Sitzen geblieben? Im Osten schafft man das Abitur auch nach 12 Jahren (und belegt dennoch oder gerade die vordersten Plätze im Bildungsranking).
Auch gut unterwegs! *gg*
Gutheißen einer Straftat
Laut Strafgesetzbuch ist es verboten, "die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland zu verunglimpfen". Für das Verbrennen der deutschen Fahne droht eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren.