PEGIDA - Demo in Dresden!
Die fiesesten Forderungen hat der Bachmann noch nicht in sein "Positionspapier" gepackt. Dafür laufen bisher zum Glück noch nicht genug Leute hinterher.
Lasst viel Fantasie in euch walten, wer dieser Kapitän darstellt....
das ist eine außerparlamentarische Opposition, wie der Vorgänger der RAF ;))
Helfe gern bei den vorbildlichen Fortbildungsmaßnahmen. Führungskräfte zuerst. Zunächst eine Verdeutlichung der verdoppelten Einzelperson ganz vorne, dann kann sich die Jagd konzentrierter den hinteren Reihen zuwenden. Ein paar Hunde sind übrigens schon dort. Die Hintermänner kommen ganz zum Schluss dran.
(Helge Schneider ggflls. auch ins Visier nehmen.)
Lass löschen, Kumpel!
http://www.seelenkrieger.org/wp-content/uploads/2009/12/bild_01.jpg
Leute kommen und gehen und die zeit verändert dich.
Der Umweltschutz ist auch nur noch einer der wenige Ideale, der den Grünen aus der Gründerzeit blieb.
Die hatten den Mainstream auch irgendwann satt.
Was man natuerlich fairerweise sagen muss, die pegida ist nicht gewalttätig
Zu lesen gabs da übrigens nicht so sehr viel, um im Bild zu bleiben. An Aufknüpfen ist auch nicht zu denken, hoffe ich.
Wir werden sehen.
Das ist Deine Denkweise, die Du pseudointellektuell in verquerte Buchstabensuppe tauchst. Bitte tu mir einen Gefallen: bewerte mich nicht mit interessant. Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Als pseudointellektuell empfinde ich die niveaulose Intention hinter Deinen Schachtelsatzlabyrinthen, mit solchen Methoden rechtsextreme Kräfte zu unterstützen.
Aber du willst halt wirklich alles mit kruden Vergleichen legitimieren.
Das polnisch-islamistische Pack soll bleiben wo es herkommt.
Oder werden bei uns eher christliche Werte durch Zuwanderung gestärkt, weil es in Dresden und anderswo sowieso fast keine Gläubigen mehr gibt?
http://www.sueddeutsche.de/politik/...artheid-in-frankreich-1.2313455
ecki #8757 13:08
Schöner Anhang.
Sachsenpaule #8826 14:47
PS: "der Status quo ist schneller perdu..." häh? Verschrieben?!
Duden:
verloren, weg
Herkunft:
französisch perdu
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.15 23:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung, wiederholt.
Zeitpunkt: 20.01.15 23:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung, wiederholt.