PEGIDA - Demo in Dresden!
Die Pegidateilnehmer haben die Islamisten provoziert und angelockt. Selbst schuld.
DA HABEN WOLL WELCHE SCHON EIN ZIEL ERREICHT!!!!!
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/...g-ab-38952586.bild.html
Welche, weiß ich jetzt auch nicht.
Mit Blick auf #8254 wäre zu berücksichtigen, dass die Manufakturperiode aufs Ganze gesehen längst vorbei ist. Auch das Hundegebell sollte man nicht so locker-flockig belämmert wegstecken wie das Duo Hermann und Popp.
Die Handarbeitsunterrichtseinheit droht zu floppen, wenn das für die Abmoderation angflickte Mädel darauf hinweist, dass das Wort "Lügenpresse" von Joseph Goebbels "gemünzt" (?) worden ist. Und deswegen soll es als Unwort nicht geeignet sein (??).
Wie dem auch sei - historisch Interessierte können hier dem Hand- und Mundwerker Goebells bei der Arbeit zuhören und zusehen, wie er soeben das Un-Wort aus LÜGENmaul und JudenPRESSE zusammengeschweißt, zusammengeflickt oder (um)"münzt".
Man kommt sich vor, wie in einer Alarmglockengießerei, so schweißtreibend wird da gehämmert.(3:58 und 5:57)
Mir soll es egal sein, die Hauptsache ist doch das die AFD 2017 zweistellig in den Bundestag kommt.
In diesem Sinne einen schönen Gruß an die Antideutschen.
Zeitpunkt: 03.05.15 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
heulend das Weite suchen,passt zu dem Gesindel.:-)))))
es ist keine/kaum islamFEINDLICHES bei diesen demos zu erkennen, sondern "nur" islamABLEHNENDES...fuer mich ist die ein fundamentaler unterschied.
nur, weil ich meinen nachbarn nicht mag, heisst es noch lange nicht, dass ich ihn ermorden will.
http://www.radioeins.de/livestream/
erste Stunde drehte sich um die Attentate in Paris und wie man damit umgeht.
zweite Stunde soll jetzt eher um Pegida gehen.
Zeitpunkt: 12.06.15 23:02
Bei dem einen geht es um eine Stigmatisierung einer Gruppe, bei dem anderen um die Einordnung eines Individuums.
Wird man in wenigen Tagen Pegida politisch begraben (man spricht einfach nicht mehr darüber) oder erwachen jetzt Millionen Menschen in ganz Deutschland?
Zeitpunkt: 12.06.15 23:02
wenn sogar gegen friedlich demonstranten morddrohungen vorliegen-unglaublich.
wir befinden uns mitten im jihad, falls es der ein oder andere noch nicht bemerkt hat