PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 330 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:898.857
Forum:Talk Leser heute:982
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... 468  >  

15373 Postings, 6102 Tage king charlesWichtige Meldung!!

18.01.15 10:08
Pegida vernichtet Arbeitsplätze in Dreden

36845 Postings, 7838 Tage TaliskerWas du nicht schnallst, kalleari

1
18.01.15 10:10
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Ich hab mit dem Islam nichts am Hut. Aber ich mag es nicht, wenn gegen Menschen gehetzt wird.

Ich mag es auch nicht, wenn mich jemand für dumm verkaufen will. Mir Aussagen unterstellt - nu komm schon, Belege für #8214? Sonst nenne ich dich einen Lügner.

Ich mag es auch nicht, wenn jemand den Rest der Welt für dumm verkaufen willst - verlinkst hier irgendwelche Extremisten und gibst das als allgemeingültige Sicht des Islam? (Gruß an rüganer, der hat die Masche auch drauf)

42128 Postings, 9355 Tage satyrAtatürk da braucht man nichts mehr hizufügen

3
18.01.15 10:14

“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte”
Das sagte Mustafa Kemal Atatürk über den Islam. Und weiter: “Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”    

1957 Postings, 3895 Tage poiuztrewq..und schlagt sie!...

2
18.01.15 10:14
nicht mehr, aber auch nicht weniger steht im koran drin. eine anleitung zur folter gegen die vermeintlich schwaechere...gegen die frau! denn die anleitung beschreibt, wie man die frau schlagen soll...und das alles im namen allahs, mit dem ziel der erziehung!

WEHRET DEN ANFAENGEN!

57912 Postings, 5613 Tage meingottTja was steht nicht alles in der Bibel

18.01.15 10:23
Aufruf zum Mord und Lynchjustiz
Sind jetzt alle Christen Terroristen?
Da sollte man doch sofort demonstrieren gegen so eine Religion...

Vergehen gegen Leib und Leben
12  Wer einen Menschen schlägt, daß er stirbt, der soll des Todes sterben. (1. Mose 9.6)  (2. Mose 20.13)  (Matthäus 5.21-22)  13  Hat er ihm aber nicht nachgestellt, sondern Gott hat ihn lassen ungefähr in seine Hände fallen, so will ich dir einen Ort bestimmen, dahin er fliehen soll. (4. Mose 35.6-29)  (5. Mose 19.4-13)  14  Wo aber jemand seinem Nächsten frevelt und ihn mit List erwürgt, so sollst du denselben von meinem Altar nehmen, daß man ihn töte. (1. Könige 2.29)  (1. Könige 2.31)  
  15  Wer Vater und Mutter schlägt, der soll des Todes sterben.
  16  Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. (5. Mose 24.7)  (1. Timotheus 1.10)  

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_mose/21/

179550 Postings, 8554 Tage GrinchIst ja aus dem alten Testament

1
18.01.15 10:24
und mit lebenslang Knast hatten die es nich wirklich.  

10342 Postings, 6015 Tage kalleariTalisker

2
18.01.15 10:26
Du hast von mir doch eingefordert ich müsste Mio  Moslems kennen um mir ein  Bild zu machen ! Einige, die ich kennen lernte reichten aus. Hier wird von eurer Fraktion doch ständig gesagt der Islam sei nicht weit von unserer Auffassung entfernt sei. Damit vermittelst Du ,doch dass sich Dein Bild vom Islam wesentlich von meinen unterscheidet und sehr nah bei denen liegt oder nicht ? Nun hast Du plötzlich mit Islam nix mehr am Hut. Wie kommt das ?  

5290 Postings, 6004 Tage TiefstaplerWenn die Unternehmen

2
18.01.15 10:30
Dresden verlassen haben könnte man ja einen Zaun drum machen und Eintritt nehmen. Pegida-Zoo oder so.  

179550 Postings, 8554 Tage GrinchJau aber dann gibts keine Bananen mehr.

1

36845 Postings, 7838 Tage TaliskerDu masst dir an,

3
über die Muslime zu urteilen, weil du ein paar kennst. Ich kenne auch ein paar, die entsprechen so gar nicht deinem Bild - und nu?
Ich habe nix mit der katholischen Kirche am Hut - aber ich werde jedem widersprechen, der die katholische Kirche als eine Bande von Päderasten hinstellt.

Kommt noch ein Beleg? Oder können wir festhalten: da hat kalleari einfach mal der Wirkung willen gelogen?

179550 Postings, 8554 Tage GrinchSo so... nix mit der katholischen Kirche am Hut...

2
18.01.15 10:31
IST NOTIERT!!!  

15373 Postings, 6102 Tage king charles+8226 oh, Quelle vergessen

3
18.01.15 10:32
Tausende protestieren in Dresden gegen die Überfremdung des Abendlandes. Der größte Arbeitgeber der Stadt ist allerdings ein ausländischer Investor – aus dem Emirat Abu Dhabi.

36845 Postings, 7838 Tage Taliskersatyr,

18.01.15 10:33
das angebliche Atatürk-Zitat hat es dir derart angetan, dass du es hier immer wieder bringst? Dadurch wird es nicht wahrer:
http://www.ariva.de/forum/...ess-fuehren-kann-506611?page=2#jumppos55

Bevor du den Quatsch weiter verbreitest, lies nach, wie Atatürk zum Islam stand:
http://www.ariva.de/forum/...ess-fuehren-kann-506611?page=2#jumppos55
(am Ende des Abschnitts)

18.01.15 10:46
dann erklär doch wie Du das Menschenbild im Islam genau siehst ! Jedenfalls konnte man durch den Diskussionverlauf schließen, dass Du den Islam in Deutschland gut findest, denn sonst hättest Du nicht Menschen angegriffen, die diese Meinung nicht teilen. Da Du ja mein Bild des Islam infrage  gestellt hast, so hast Du ein anderes oder nicht ? Das sich doch wesentlich von meinen unterscheiden sollte. Wenn ich also weit von Islam entfernt bin, folgt daraus das Talisker näher am Islam ist oder nicht ?  

5290 Postings, 6004 Tage Tiefstapler@king

18.01.15 10:46
klar ist auch, dass solche Unternehmen nur in Dresden sind, weil der Rest Deutschlands dies subventioniert. Nun fragen sich viele, zum Beispiel im Ruhrgebiet, weshalb sie die modernen Arbeitsplätze der Pegidisten subventionieren sollen, während ihre eigenen Städte zusehends verfallen.  

1372 Postings, 4079 Tage PfeifensackFrage des Jahres 2050 ?

1
18.01.15 10:48
"Wer krähte allein, als Frau Merkel damals das Christentum der Aufklärung und des Humanismus verriet ?

Antwort: Pegida."

Dazu ein passendes Pegida-Wappentier: Der Hahn.

:))  

18.01.15 10:48
nun forder ich von Dir ein zu sagen was Du an meinen Aussagen verdammst ?  

54 Postings, 3716 Tage Neunelf8226

18.01.15 10:50
....nicht nur in Dresden. D a s   weiss Frau Merkel auch !!!!!! Weit verstreut sind mc Kinsey jünger installiert in der Wirtschaft .......  

15373 Postings, 6102 Tage king charles@Tiefstapler #8240

1
18.01.15 10:57
aber die Pegidisten wollen die doch aus ganz Deutschland vertreiben, auch im Ruhrgebiet

15454 Postings, 5199 Tage SchwarzwälderA N - W E R B E A U F R U F

3
18.01.15 10:58

Hi liebe Islamgläubige in aller Welt, ob in Afrika, dem nahen Osten oder sonst wo,
83 Millionen Deutsche warten auf Euch in einem derart reichen Land, das ganz
einfach nicht mehr weiß, w o h i n  mit diesem Reichtum, ergo ihrem vielen Geld !

Und jetzt das Beste:

Hier bei uns im superreichen Deutschland ist ausnahmslos

A L L E S  V Ö L L I G  KOSTENLOS:

Reise hierher, Wohnung, Wo.-Einrichtung, Heizung, Strom, Gas, Wasser, Lebens-
mittel, Müllabfuhr, Kleidung, medizinische Versorgung, Ausweise, Verwaltungs-
aufwand, Sprachkurse, Integrationskurse, die Integration selbst und das Beste
ist, bei uns müsst ihr  n i c h t  arbeiten, nein besser noch, ihr dürft nicht arbeiten !!

Das erledigen wir, die 83 Mio`s Menschen hier doch gerne  f ü r   e u c h , verbunden mit einer von der Bundeskanzlerin Angela Merkel (welche sich doch erst vor
10 Jahren über die Basiszustände hier informiert hat) staatlich garantierten und "demokratisch     VERORDNETEN"  Willkommenskultur mit MERKEL-Gauck-GARANTIE !

Wir wissen natürlich: Geld ist nicht alles ! Von Geld darf rein nichts abhängen ! "Es geht um´s Leben" ... zwar KAUM MEHR um unser eigenens, aber das spielt ja keinerlei Rolle !

Also bitte liebe Islamgläubige aus aller Welt, egal warum, also egal ob ihr verfolgt seid, es euch in der Heimat nicht mehr so gut gefällt, gerne besser leben wollt, (wie es Claudia Roth gerne auch den bestens ausgebildeten Sinti und Roma während
eines Besuches in den Bukarester Slums zugestehen wollte, durch welche Gruppen sonst hatte Rumänien diesen enormen Wirtschaftsaufstieg ?) K O M M T   B I T T E   Z U   U N S 

!    

Wir brauchen mindestens 3 Millionen gute Leute ... 

sonst sterben wir hier in Deutschland aus ! Unser überflüssiges Geld, welches wir einfach nicht mehr alleine schaffen auszugeben, fängt schon an zu schimmeln, als bitte kommt und helft uns !

Als Bonbon gibts bei uns sogar ein kostenloses Abenteuerleben ...
Wenn immer man jetzt zu einkaufen geht, steigt die Spannung, ob
man vielleicht wieder lebend nach Hause kommt ... oben eben nicht !    

Also nochmals die Bitte, K O M M T ,  wir warten auf euch ... und möchten eendlich gerne die vielen ausschließlichen Vorteile nutzen, welche Imigration mit sich bringt ... ! Absenkung der Kriminalität, die wünschenswerte deutliche Erhöhung des geist. Ø - Potentials, usw.... Da freuen sich die Siegermächte ja jetzt schon `drauf ... da "reine "Wissensgesellschaft" ...

Im übrigen freut es mich doch sehr, wenn ich täglich sehe, wie guuuut die dt. Kommunen mit den Flüchtlingen zurecht kommen und vor allem darüber, daß gestern Abend im TV eine PRO ASYL sich darüber beklagt hat, es würde bzgl. Unterbringung "keine Qualität" geboten wurde ... und da muß man ganz einfach (nat. ebenso kostenlos) mehr tun ! Richtig, eine gewisse Qualität ist doch schließlich das Mindeste was wir tun können ! Ach, übrigens, welche "Wohn-Qualität" hatten die Flüchtlingen noch `mal in der Heimat ? 

Ps. Papst Franziskus, welcher mir nicht gaanz ausnahmslos ansonsten sehr gut gefällt weil er reformaktiv ist, war erst kürzlich in Brüssel und "mahnte die europ. Länder mehr für die Flüchtlingen zu tun ! Wohlgemerkt "die anderen" ! Den großen Scheck als Vorbild für den Vatikan, einem der reichsten Staaten weltweit, hatte er doch glatt vergessen, so was...  Gestern auf den Philippinen sagte Franziskus den gebeutelten Menschen seinen "Beistand" zu !!! In welcher Form ? Ach so was, Scheck schon wieder "vergessen" und von dem immensen Reichtum des Vatikan ein gaanz klein wenig für diese armen, gebeutelten Leute abzugeben und damit den als Vorbild derr Kirche ein Zeichen zu setzen ! Das sind die Dinge, welche mich dann doch nachdenklich machen ... Beistand ???

10342 Postings, 6015 Tage kallearizüchtigen

18.01.15 11:04

1957 Postings, 3895 Tage poiuztrewq..allah hat jesus gesandt und der islam

2
18.01.15 11:06
..ist die einzig wahre religion. wer nicht zum islam uebertritt, der kommt in die hoelle...blablabla..selten solch einen schwachsinn gehoert, aber, wer sich ein eigenes bild machen will...hier eine kostprobe

1957 Postings, 3895 Tage poiuztrewq@kalleari : züchtigen

2
18.01.15 11:13
"...das maedchen fiel in ohnmacht, als sie mit ihm alleine war..."

natuerlich, denn das maedchen wusste sehr genau, dass sie in kuerze VERGEWALTIGT, MISSHANDELT und GEFOLTERT wird...so wie es der koran ausdruecklich empfiehlt.

ist euch inzwischen bekannt, dass der prophet mohammed ein KINDERSCHAENDER, ein PAEDOPHILER war? nein, nun, dann lest mal nach...es hat eine 6 jaehrige als ehefrau genommen und mit dieser, als 9 jaehrige, die ehe vollzogen aka sie vergewaltigt/missbraucht. nach heutigen gesetzen, ein straftatbestand!

alles dokumentiert, alles bekannt...  

2509 Postings, 7172 Tage KliP#8245, das reicht noch lange nicht !

18.01.15 11:16
Ich schlage als Sofortmaßnahmen vor:

1) Anmietung aller 4+5 Sterne Hotels zur Einquartierung  Syrer und Schwarzafrikaner
-selsbtverständlich in besten Großstadtlagen , vorzugsweise Parknähe-Grund siehe 3.

2)  Die Damen von PRO ASYL stellen sich für die "kulturelle" Betreuung der vielen jungen  Männer zur Verfügung. Willkommenskultur muss gelebt werden.
Die Herren von ProAsyl halten sich für sportliche Übungen der Asylbewerber (etwa als lebender Boxsack und Pad) zur Verfügung.  

3) Damit das Bedürfnis nach frischer Luft und Bewegung bei den jungen Männern, besonders denen aus Schwarzafrika nicht verkümmert wird stets für genügend Nachschub an lukrativ handelbaren Pulvern und Tabletten gesorgt.
Eventuell vorher auch ein Einführungslehrhang im Görlitzer Park/Dresden gesponsert-

4) Selbstverständlich gibt es für den zahlreichen Nachwuchs eine Studienplatzgarantie in Fächern wie Medizin und Zahnmedizin, wenn die Kenntnisse nich reichen, wahlweise auch gleich das Staatsexamen.  

2509 Postings, 7172 Tage KliPGörlitzer Park Berlin natürlich .. (8249)

18.01.15 11:19
nach Dresden dürfen sie erst, wenn sie alles können. :-))  

Seite: < 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben