PEGIDA - Demo in Dresden!
Als fatale Nebenwirkung dieser Verhältnisse könnte man beispielhaft das Anspringen von unwissenden Pegida-Demonstrationsteilnehmern auf Parolen gegen die Lügenpresse verstehen.
https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/11/...n-2png.jpg?w=620
Woher sollten die Unaufgeklärten wissen, dass in der BRD/alt von der linken APO "Springerpresse, halt die Fresse" geschrien worden war, und später die Neue Rechte in ihren Kampagnen gegen den Rechtsstaat sich bei den Methoden der Altlinken bedient und sie umfunktioniert hat, um dem Faschismusverdacht gegen sie die Spitze abzubrechen. Letzteres ist seit Jahren einer Vielzahl von Sozialwissenschaftlern herausgearbeitet worden und hat ein hohes Maß an Akzeptanz gefunden. Konsens ist es natürlich nicht, ernsthafte Gegenargumente sind jedoch meines Wissens schwer zu finden. Die Autoren, die diese Umfunktionalisierung nicht zu erkennen vermögen, pflegen entsprechende Argumente abzutun oder zu ignorieren.
Jedenfalls haben die Pegidaner insgesamt jetzt den Faschismusvorwurf an der Backe, weil sie sich von organisatorisch geschulten Parteigängern der Rechten, die sich Profit von einem Aufspringen auf den Zug versprechen, vorübergehend bestimmte Methoden und Verhaltensweisen aufschwatzen lassen oder geduldet haben. Und sie bekommen den Vorwurf gerade von den denjenigen, die früher eben diese Methoden angewendet haben, und von deren Nachgängern.
Ich habe es einem Leserbrief eines älteren Herrn im " Münchner Merkur" entnommen, der mir glaubhaft erschien. Nachgeprüft habe ich es noch nicht, ich geh jetzt lieber was trinken.
Frohes Schaffen noch! *gg*
Man merkt Jajabor an, wie sehr ihn der Terroranschlag in Paris bewegt hat. Er wendet sich als Muslim an seine Glaubensbrüder und fordert sie ihn klaren Worten auf, der Gewalt abzuschwören. "Wenn ihr die Freiheit nicht aushalten könnt, dann geht doch!", ruft er in seiner Videobotschaft. Der Islam sei eine Religion, die Toleranz und Respekt lehre, keinen Hass. Wer etwas ändern wolle, solle predigen und nicht schießen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.06.15 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
diese "formel" ist einfach, nicht wahr? nur ein toter terrorist ist nicht (mehr) in der lage meine kinder, meine frau, meine eltern, meine geschwister, meine verwandten, meine freunde, meine bekannten...willkuerlich zu ermorden! und die demokratische, freie gesellschaft, in welcher wir leben, zu zerstoeren.
WEHRET DEN ANFAENGEN!
der ISLAM ist NICHT mit demokratie vereinbar, oder kennt jemand einen staat, wo der islam staatsreligion aka zwangsreligion ist, welcher zudem eine demokratische, freie gesellschaft (staatsform) etabliert ist?
WEHRET DEN ANFAENGEN! bevor es zu spaet ist!! denn "sie" sind schon mitten unter uns und warten nur auf die gelegenheit, willkuerlich menschen zu ermorden.
siehe frankreich, siehe belgien, siehe deutschland...und die liste wird immer laenger...und die anzahl der ermordeten immer groesser...und die bundesregierung wird nicht muede zu wiederholen...der islam gehoert zu deutschland! da kann man nur noch mit dem kopf schuettelt und entgegnen...der islam gehoert NICHT zu deutschland, wie aus den meisten, sehr umfangreichen umfragen, eindeutig hervorgeht.
nun, dieser recht einfach strukturierte "kenner" des koran scheint des lesens und/oder des verstehens des korans nicht maechtig zu sein, denn, im koran steht es ausdruecklich drin, dass der mann seine frau schlagen darf und auch soll, sofern sie ihm nicht willig ist.
der koran bezeichnet dies als erziehung!
WEHRET DEN ANFAENGEN! bevor es zu spaet ist!!!
Ich lass mir auch immer von starwarrior das mit der Demokratie erklären. Oder frage G.Feder, wie das so ist mit den Völkern und Nationen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/02/...ger-youtube_n_5905842.html
Und jetzt gebe ich #8215 ein "gut analysiert" - was du dir da zusammenbiegst/-lügst, ist schwer begeisternd.
Talisker wollte mir doch aufzeigen, dass ich mir ein falsches Bild von den Muslims mache.
Lehnst Du die Auffassungen des Islam ab oder nicht ?
Dort steht folgendes
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.
http://www.koransuren.de/koran/sure4.html
Und dieses schlagen soll kein niederprügeln oder todprügeln sein und auch kein verletzen, sondern soll so zu deuten sein, wie man es (früher) bei den Kinder gehandhabt hat...einen Klapps oder eben eine Watschn, wie sie sicher schon jeder von uns bekommen hat und unsere Eltern trotzdem keine Terroristen sind, oder?
Und ich persönlich habe noch nie einen Moslem gesehen, der seine Frau krankenhausreif geprügelt hat, dagegen habe ich schon viele "Christen " gesehen, die nicht nur ihre Frau verdroschen haben, sondern noch gleich dazu ihre eigene Kinder....wird wohl so erlaubt sein im Christentum...Aug um Aug, Zahn um Zahn oder so ähnlich.
Also regt euch nicht so auf über den Koran, schaut mal lieber wie viele Frauenhäuser es in unseren Ländern gibt
Erst mal vor der eignen Tür kehren und dann mit dem Finger auf die anderen zeigen
nur weil ICH den islam ABLEHNE, bin ich noch lange kein islamhasser und/oder habe eine auslaenderfeindliche gesinnung; zumal ich ausserdem NICHT an diesen demonstrationen teilnehme, noch nie teilgenommen habe und wahrscheinlich dieses auch in zukunft nicht tun werde.
die demonstranten der montagsdemos der pegida sind zu fast 100% DEMOKRATEN, die in FRIEDEN und FREIHEIT in DEUTSCHLAND leben wollen; die demonstranten kommen aus ALLEN gesellschaftsschichten und auch von ALLEN parteien in deutschland.
ps ich lehne jede religion ab, die meine freiheit beschraenkt und/oder, die mir vorschreibt, wie ich zu leben, zu denken, zu handeln... habe...das ist MEIN leben!
ich sag ja, mit lesen UND verstehen...ist das fuer den einen oder anderen "etwas" verbesserungswuerdig...da merkt man sofort, welches bildungsniveau vorherrscht...vielleicht vorschule, dann kam nix mehr!