PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 329 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:898.919
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... 468  >  

26893 Postings, 5642 Tage hokaija der Putin, die Gallionsfigur für die

17.01.15 23:57
Haltsuchenden, passt schon

4990 Postings, 4403 Tage Gibich#8196/7. Nicht ganz nebensächlicher Aspekt

1
18.01.15 00:10
Besonders das Ausbleiben des Einflusses der Springerpresse könnte verhindert haben, dass die Betroffenen von dieser beizeiten auf Westkurs getrimmt wurden.
Als fatale Nebenwirkung dieser Verhältnisse könnte man beispielhaft das Anspringen von unwissenden Pegida-Demonstrationsteilnehmern auf Parolen gegen die Lügenpresse verstehen.
https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/11/...n-2png.jpg?w=620
Woher sollten die Unaufgeklärten wissen, dass in der BRD/alt von der linken APO "Springerpresse, halt die Fresse" geschrien worden war, und später die Neue Rechte in ihren Kampagnen gegen den Rechtsstaat sich bei den Methoden der Altlinken bedient und sie umfunktioniert hat, um dem Faschismusverdacht gegen sie die Spitze abzubrechen. Letzteres ist seit Jahren einer Vielzahl von Sozialwissenschaftlern herausgearbeitet worden und hat ein hohes Maß an Akzeptanz gefunden. Konsens ist es natürlich nicht, ernsthafte Gegenargumente sind jedoch meines Wissens schwer zu finden. Die Autoren, die diese Umfunktionalisierung nicht zu erkennen vermögen, pflegen entsprechende Argumente abzutun oder zu ignorieren.
Jedenfalls haben die Pegidaner insgesamt jetzt den Faschismusvorwurf an der Backe, weil sie sich von organisatorisch geschulten Parteigängern der Rechten, die sich Profit von einem Aufspringen auf den Zug versprechen, vorübergehend bestimmte Methoden und Verhaltensweisen  aufschwatzen lassen oder geduldet haben. Und sie bekommen den Vorwurf gerade von den denjenigen, die früher eben diese Methoden angewendet haben, und von deren Nachgängern.  

26893 Postings, 5642 Tage hokaigibbich, Du gefällst mir zunehmend!

2
18.01.15 00:13
Angehängte Grafik:
personal.jpg
personal.jpg

4990 Postings, 4403 Tage GibichZugeben muss ich nun doch,

1
18.01.15 00:21
dass ich von der partiellen Austauschbarkeit der Parolen erst seit heute weiß.
Ich habe es einem Leserbrief eines älteren Herrn im " Münchner Merkur" entnommen, der mir glaubhaft erschien. Nachgeprüft habe ich es noch nicht, ich geh jetzt lieber was trinken.
Frohes Schaffen noch! *gg*  

26893 Postings, 5642 Tage hokaiuseless

2
18.01.15 01:16
Bemerkenswert an Pegida ist vor allem die radikale Verachtung der Demokratie. Die Bewegung hat dem Rest der Gesellschaft den Krieg erklärt, was jede Verständigung ausschließt und alle Logik außer Kraft setzt. Pegida beklagt eine vermeintliche Abschaffung der Meinungsfreiheit in Deutschland und verurteilt gleichzeitig den Schlagersänger Roland Kaiser dafür, dass er seine Meinung gesagt hat. Pegida protzt mit einer in der Tat beachtlichen Teilnehmerzahl und denunziert zugleich die Gegendemonstranten, die angeblich alle nur auf “Druck von Behörden” oder “wegen der Gratis Konzerte” auf die Straße gingen. Pegida fordert eine “Repräsentation unseres Volkes” im Deutschen Bundestag und verurteilt zugleich alle “Altparteien”, die von der deutschen Bevölkerung in den Bundestag gewählt wurden. Es herrscht unangefochten die Logik des Krieges: Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. Wer uns kritisiert, der lügt. Die Führer der Pegida, diese geistesschwachen Knallchargen, haben die Bewegung in eine Sackgasse manövriert: Friedensgespräche haben sie unmöglich gemacht, aber eine bedingungslose Kapitulation der Bundesrepublik Deutschland ist so schnell auch nicht zu erwarten. Noch kann Lutz Bachmann die Menge mit Ausfällen gegen den äußeren Feind bei Laune halten, doch das Murren wird schon vernehmlicher. Der größte Feind von Pegidaist jetzt die Langeweile.

51345 Postings, 9023 Tage eckiWenn ihr das Land nicht mögt,dann geht docheinfach

2
18.01.15 02:27
Man merkt Jajabor an, wie sehr ihn der Terroranschlag in Paris bewegt hat. Er wendet sich als Muslim an seine Glaubensbrüder und fordert sie ihn klaren Worten auf, der Gewalt abzuschwören. "Wenn ihr die Freiheit nicht aushalten könnt, dann geht doch!", ruft er in seiner Videobotschaft. Der Islam sei eine Religion, die Toleranz und Respekt lehre, keinen Hass. Wer etwas ändern wolle, solle predigen und nicht schießen.  

29684 Postings, 5239 Tage finalewas denn ändern ?

18.01.15 04:40

1957 Postings, 3896 Tage poiuztrewqLöschung

4
18.01.15 08:48

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1957 Postings, 3896 Tage poiuztrewq!nur ein toter terrorist ist ein guter terrorist!?

1
18.01.15 09:08
“The only thing that stops a bad man with a gun, is a good man with a gun”

diese "formel" ist einfach, nicht wahr? nur ein toter terrorist ist nicht (mehr) in der lage meine kinder, meine frau, meine eltern, meine geschwister, meine verwandten, meine freunde, meine bekannten...willkuerlich zu ermorden! und die demokratische, freie gesellschaft, in welcher wir leben, zu zerstoeren.

WEHRET DEN ANFAENGEN!

der ISLAM ist NICHT mit demokratie vereinbar, oder kennt jemand einen staat, wo der islam staatsreligion aka zwangsreligion ist, welcher zudem eine demokratische, freie gesellschaft (staatsform) etabliert ist?

WEHRET DEN ANFAENGEN! bevor es zu spaet ist!! denn "sie" sind schon mitten unter uns und warten nur auf die gelegenheit, willkuerlich menschen zu ermorden.

siehe frankreich, siehe belgien, siehe deutschland...und die liste wird immer laenger...und die anzahl der ermordeten immer groesser...und die bundesregierung wird nicht muede zu wiederholen...der islam gehoert zu deutschland! da kann man nur noch mit dem kopf schuettelt und entgegnen...der islam gehoert NICHT zu deutschland, wie aus den meisten, sehr umfangreichen umfragen, eindeutig hervorgeht.  

10342 Postings, 6016 Tage kalleariErklärung Islam

1
18.01.15 09:17

10342 Postings, 6016 Tage kallearihokai

18.01.15 09:29
CDU  zerlegt sich gerade selbst. Soll massenhaft Parteiaustritte geben !  

1957 Postings, 3896 Tage poiuztrewq...hat nichts mit dem islam zu tun?

3
18.01.15 09:31
"..die frau zu schlagen hat nichts mit unserer religion (dem islam!) zu tun..., dass haben wir von anderen uebernommen!"

nun, dieser recht einfach strukturierte "kenner" des koran scheint des lesens und/oder des verstehens des korans nicht maechtig zu sein, denn, im koran steht es ausdruecklich drin, dass der mann seine frau schlagen darf und auch soll, sofern sie ihm nicht willig ist.
der koran bezeichnet dies als erziehung!

WEHRET DEN ANFAENGEN! bevor es zu spaet ist!!!  

36845 Postings, 7839 Tage TaliskerLass du dir mal

1
18.01.15 09:32
von nem Salafisten den Islam erklären. Damit du dich dann um so besser, mit einem wohligen Schauer, darüber entrüsten kannst.
Ich lass mir auch immer von starwarrior das mit der Demokratie erklären. Oder frage G.Feder, wie das so ist mit den Völkern und Nationen.

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/02/...ger-youtube_n_5905842.html

10342 Postings, 6016 Tage kalleariTalisker

18.01.15 09:40
bezeichnest Du Deine Freundin auch als Nutte ? Du meinst doch, dass Du von Menschenbild diesen Leuten sehr nah bist.  

179550 Postings, 8555 Tage GrinchKalleari hat ne schwere Verständnisschwäche...

4
18.01.15 09:42

1372 Postings, 4080 Tage PfeifensackWer gehört eigentlich mehr zu

1
18.01.15 09:48
Deitschland: Pegida pder der Islam?

:))  

36845 Postings, 7839 Tage Taliskerkalleari,

1
18.01.15 09:52
woher glaubst du zu wissen, dass mein Menschenbild diesen Leuten sehr nahe sei? Zeig mir bitte eine meiner Aussagen, die das nahelegen.
Und jetzt gebe ich #8215 ein "gut analysiert" - was du dir da zusammenbiegst/-lügst, ist schwer begeisternd.

10342 Postings, 6016 Tage kalleariGrinch

18.01.15 09:55
Dich nimmt keiner mehr ernst bei dem Mist den Du schreibst !
Talisker wollte mir doch aufzeigen, dass ich mir ein falsches Bild von den Muslims mache.  

54906 Postings, 6965 Tage Radelfan#8216 Für die Dresdner ist die Antwort wohl klar!

18.01.15 09:55

10342 Postings, 6016 Tage kalleariTasliker

18.01.15 09:58
bist Du nun mit den Auffassungen des Islam kompatibel oder nicht ?

Lehnst Du die Auffassungen des Islam ab oder nicht ?

57912 Postings, 5614 Tage meingottAusdrücklich steht das mal überhaupt nicht

2
18.01.15 09:59
im Koran, dass man Frauen schlagen darf.

Dort steht folgendes

Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.

http://www.koransuren.de/koran/sure4.html

Und dieses schlagen soll kein niederprügeln oder todprügeln sein und auch kein verletzen, sondern soll so zu deuten sein, wie man es (früher) bei den Kinder gehandhabt hat...einen Klapps  oder eben eine Watschn, wie sie sicher schon jeder von uns bekommen hat und unsere Eltern trotzdem keine Terroristen sind, oder?

Und ich persönlich habe noch nie einen Moslem gesehen, der seine Frau krankenhausreif geprügelt hat, dagegen habe ich schon viele "Christen " gesehen, die nicht nur ihre Frau verdroschen haben, sondern noch gleich dazu ihre eigene Kinder....wird wohl so erlaubt sein im Christentum...Aug um Aug, Zahn um Zahn oder so ähnlich.

Also regt euch nicht so auf über den Koran, schaut mal lieber wie viele Frauenhäuser es in unseren Ländern gibt
Erst mal vor der eignen Tür kehren und dann mit dem Finger auf die anderen zeigen

1957 Postings, 3896 Tage poiuztrewqpegida ist ein synonym fuer islam-hasser...

2
18.01.15 10:00
zumindest so wird es und soll es den menschen in deutschland vermittelt werden, ueberwiegend durch die politik und/oder die medien.

nur weil ICH den islam ABLEHNE, bin ich noch lange kein islamhasser und/oder habe eine auslaenderfeindliche gesinnung; zumal ich ausserdem NICHT an diesen demonstrationen teilnehme, noch nie teilgenommen habe und wahrscheinlich dieses auch in zukunft nicht tun werde.

die demonstranten der montagsdemos der pegida sind zu fast 100% DEMOKRATEN, die in FRIEDEN und FREIHEIT in DEUTSCHLAND leben wollen; die demonstranten kommen aus ALLEN gesellschaftsschichten und auch von ALLEN parteien in deutschland.

ps ich lehne jede religion ab, die meine freiheit beschraenkt und/oder, die mir vorschreibt, wie ich zu leben, zu denken, zu handeln... habe...das ist MEIN leben!

179550 Postings, 8555 Tage GrinchKalleari was glaubst du WIE scheissegal mir das

18.01.15 10:00
ist ob mich jemand ernst nimmt. Wenn du den Scheiss, den ich schreibe, nicht nur gelesen hättest (was du ja offensichtlich getan hast) und dann auch noch verstanden, dann wüsstest du es.  

15373 Postings, 6103 Tage king charles@ kalleari #8211

1
18.01.15 10:04

...CDU  zerlegt sich gerade selbst. Soll massenhaft Parteiaustritte geben !...

Quelle?

1957 Postings, 3896 Tage poiuztrewq...und schlagt sie! ...die frau!!

1
18.01.15 10:06
genau das steht im koran...obgleich hier jemand meint, dies steht NICHT im koran ;-)

ich sag ja, mit lesen UND verstehen...ist das fuer den einen oder anderen "etwas" verbesserungswuerdig...da merkt man sofort, welches bildungsniveau vorherrscht...vielleicht vorschule, dann kam nix mehr!  

Seite: < 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben