Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Knock out 9170 verfällt nicht beim Überschreiten der
Knock out Schwelle.
Da in der Beschreibung nichts davon erwähnt wird.
Ansonst müsste erwähnt werrden verfällt wertlos bei Überschreiten der knock out Schwelle.
Richtig!???
Laufzeit noch knapp 8 Wochen!
Guckste hier . http://zertifikat.finanzen.net/knockouts/Auf-DAX-Performance/UZ0CF0#
Mehr wollte ich nicht wissen!
Verfällt wertlos wenn der Geldkurs überschritten ist, dann luft der Schein langsmer und der Kurs : Schein Verhältnis ist ählich wie manches Zerti.
War hut nachmittag dienstlich unterwes und hab eben aufgestockt und mein EK auf 1,80 verrngert. Die 0,40 - 0,50 waren Schnäppchenkurse !
Wer eine meinung zu einem Schein wissen will, sollte sich die Mühe machen die KZ zu posten !!!
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 9.170 Pkt - Kurs des Basiswertes in Pkt ) * 0,010 umgerechnet zum Währungsfixingkurs in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 202,98 .
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 9.170 Pkt berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Abgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.
Wenn der Schein Schwelle berührt Game over!!!!!!!
Nichts anderes !
.
.
BERLIN (dpa-AFX) - Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) rechnet mit einem Schlussquartal ohne Wachstum. Der Konjunkturmotor sei in den vergangenen Monaten merklich ins Stottern geraten, sagte DIW-Konjunkturchef Ferdinand Fichtner am Mittwoch. Das Bruttoinlandsprodukt Deutschlands wird nach der DIW-Prognose im Vergleich zum Vorquartal stagnieren. Im dritten Quartal rechnen die DIW-Experten noch mit einem Plus von 0,1 Prozent.
Die jüngste Entwicklung sei aber "kein Grund zur Panik", denn das schwache Wachstum sei zum Teil vorübergehenden Einflüssen wie den geopolitischen Krisen geschuldet, meinte Fichtner. Im kommenden Jahr werde die Wirtschaftsleistung allmählich wieder anziehen. Die Exporterwartungen hätten sich zuletzt aufgehellt, und die Auslandsnachfrage werde wohl langsam zulegen. Der private Verbrauch, getragen von merklichen Einkommenszuwächsen, dürfte sich nach Einschätzung des DIW robust entwickeln./brd/DP/jkr
daher wohl auch der power in dem Schein weil es wohl ein zeitgebundener KO Schein ist.
Hab ich anderst gesehen ,erklärt aber den Power.
Werde dann mal besser SL setzen.
Wobei ein hoher kurs vor 9,00 Uhr würde den Schein zur Dac Eröffnung auch mit SL killen
, hatte auf OS spekuliert und nicht KO Put.
Da ist der Beschreibungstext nicht korrekt und ich werde mal sehen wie ich aus dem Schein rauskomme ???
Den Zukauf von 0,80 mit 1,00 abgesichert.
Wrde es morgen weiter fallen, könnte ich schön nach ziehrn und wäre bei unter 9000 im Plus
Aber kapital gesichert mit winzig Plus ist wichtig bei KO
Kaum ist SL ausgelöst läuft es wieder gut :- ((
Warum nicht erst nachdem ich SL nachziehen konnte :- ((
9170 Schein Ko wie ich sagte oder welche Beschreibung stimmt bitte nicht?
Gruss!
jetzt wird sich zeigen das der anstieg nur
durch gelddrucken möglich war.
nach jedem qe gings hoch.
hoffe europa macht den scheiß nicht nach.
Es gibt was geschrieben ist !
Hab noch 150 stehen gelassen und bin gespannt ob ich davon komme !
Danke duft dann habe ich es ja doch richtig erkannt.
Euch guten Handelsstart.
Aktuell machen Puts nurIntry sinn wenn der richtige Einstieg erwischt wird.
Bin froh das ich den Zukauf ohne Verust gestern wieder vrsilbert hab.
Bei so vielen sinkenden Umsatzahlen bei de Firmen für 2015 müßte auch der Dax etwas beständiger laufen.
Dachte, es geht jetzt wieder runter.