Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
OS hätte ich sofort aufgestockt.
Das abendliche Tief von gestern Abend wurde soeben unterschritten und das TH im Dax gestern bei 9157 wurde heute morgen nicht erreicht.
Somit wohl erst mal weiter seitlich.
An Abwärts glaube ich erst bei unterschreiten des Absackers zuletzt bei 8840
Dow an wichtiger Marke 17000 am scheitern
und Nasdaq viel zu hoch getrieben.
einzelne Dax Werte auch überzogen.
Die Befürworter halten der Fed zugute, dass es der US-Wirtschaft inzwischen wieder deutlich besser geht. Der Internationale Währungsfonds geht davon aus, dass sie dieses Jahr um 2,2 Prozent wächst und 2015 um mehr als drei Prozent. Die Arbeitslosenquote fiel auf 5,9 Prozent - der niedrigste Stand seit Juli 2008. Damit können die Vereinigten Staaten tatsächlich deutlich bessere Konjunkturdaten vorweisen als etwa die Euro-Zone.
Die Kritiker wenden ein, dass dieser Aufschwung nicht nur teuer erkauft, sondern auch gefährlich ist. Das billige Geld hat einen jahrelangen Boom an den Finanzmärkten entfacht – und damit neue Blasen aufgebläht
Bin gespannt wo der Kurs heute zum Abend landet. So krass wie der Kurs die letzten Tage springt, kannste vom Totalverlust bis zum fetten tTagesgewinn alles erwischen derzeit.
Ob rot/grün bleibt jedem selbst überlassen.
Grüsse und schönen Handlungstag vorab Eure Geldmaschine!
Wäre interessant heute mal wieder was mit 2 - 3 % Minus zu sehen :- ))
warum dann nicht einfach mal den gewinn komplett einsammeln.
hoffe es geht weiter runter hab put massiv nachgekauft
www.daxtrend.blogspot.de
Mal sehen was der Dow heute noch liefert.
Vieleicht lohnt sich morgen duftspapst schein wieder :)
Morgen bei aussichtsreifer Eröffnung 100 - 300 ordern und bei unterschreiten der 9000 mit SL absichern.
Wärren heute Mittag über 200 € Gewinn gewesen.
Im Gegenzug kauf ich dann Zerti Call bei 10 oder Tiefer und lass es bis 12 + x laufen. :- ))