Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
und dieses kann man schön zum Anlass nehmen, dass es weiter fällt
Wann würden wir da ein Alzeithoch sehen ?
Nur als Zenario Beispiel, spielen ja viele Faktoren rein.
Is er denn bald da, der kraesch im daxi, hihihi...ich hab's ja immer gesagt-das Halten meiner 100% Dax-Position ala put hat sich nun ausgezahlt, hihihi-habe aber noch nen bisschen Zeit, hehe.
Beste Grüße & Sturz ahoi!Ziel für die nächsten 3 Monate im daxi übrigens: Test des 7.500er-Bretts-dann bin ich stinkreich...
Ok deiner ist besser.
Bin da etwas unwissend.
Aber mein Einsatz ist auch nicht so riesig.
Wo findest du die Faktorscheine? Hier bei Ariva finde ich nichts in die Richtung.
Google dann meistens
Meine Idee und bis jetzt gut gelaufen Tesla und Conti.
Ich suche die Faktor Scheine immer über Google
Beim letzten Absacker auf 8950 ging es steiler runter und hat direkt danach weder gedreht.
Aber diese Woche ist beinahe gleichmäßig am fallen und kleinere Gegenbewegungen nur intray.
Da heisst es entweder shorten , das Depot absichern mit short oder raus aus den Atien und warten bis eine Bodenbildung erkennbar scheint.
Fundamental sind die Probleme bei z.b. Daimler, Airbus, Porsche, Allianz, usw doch gar nicht zu erkennen. Hätte es nun Branchenübergreifend Gewinnwarnungen gegeben, würde ich auch von einer verschlechterten Konjunktur ausgehen. Ein fallender Ölpreis hat bei Lufthansa früher zu Kurssprüngen geführt. Davon ist momentan wenig zu spüren. Insofern alles irrational.
Denke das die Grossen grad an der Schraube drehen und wir vereinzelt die übertriebenen Ausschläge nutzen sollten um günstig einzusammeln. Wohin die Reise geht weiss niemand. Sollten die Saudis meinen ihr Geld woanders besser anzulegen kanns noch weiter abwärts gehen. (Aber wo sollten sie ;-) in den USA? ...dann viel Glück) Ich denke (hoffe) wir sehen die Übertreibung bald Richtung 10.000 Dax und Tagesgewinne von 2,3,4 %
Bei tatsächlichem Crash durch Rezession werden vermutlich auch die Firmen Ihre Dividenden senken. Ich werde erst im Bereich von 8000 auf Long wechseln, möglicherweise.
;- ))
Grossbanken und grosskonzerne vor,das könnte für die Amis gut gehn aber nicht für
EuropaDa helfen nur Puts zur Absicherung.m.M.
Nächste Unterstützung Ziel 8550 Ziel1 8159 Punkte.
Liquidität kann auch mal sinvoll sein als geparkte Position und muss nicht unbedingt immer in Aktien investiert sein bzw.werden.
8.748,00 -273,50(-3,03%)
10/10 - Geschlossen (Disclaimer)
Übersicht
Chart
Nachrichten
Technisch
Timeframe:
Ergo: Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwert
KAUFEN (0)
VERKAUFEN (12)
Indikatoren
KAUFEN (1)
VERKAUFEN (7)
Pivot Punkt
11/10/14 21:14 GMT
Klassisch
Camarilla
S3
8.704,20
8758.27
S2
8.735,00
8762.78
S1
8.753,40
8767.29
Pivot Punkt
8.784,20
8.784,20
R1
8.802,60
8776.31
R2
8.833,40
8780.82
R3
8.851,80
8785.33
Gleit. Mittelwert
Wert
Aktion
SMA5
8.797,66
VERKAUFEN
SMA10
8.815,58
VERKAUFEN
SMA20
8.855,67
VERKAUFEN
SMA50
8.963,24
VERKAUFEN
SMA100
9.025,48
VERKAUFEN
SMA200
9.181,41
VERKAUFEN
KAUFEN: 0 VERKAUFEN: 12M.A Ergo: Stark Verkaufen
Technische Indikatoren
Die Experten sehen den Dax in der Korrektur A/B--->C jetzt erst mal in den Bereich auf
7600-8100 Punkte fallen.
10.10.2014 22:26 (GMT +2:00, SZ An)
Name | Art | 5 Minuten | 15 Minuten | Stündlich | Täglich |
---|---|---|---|---|---|
Dow 30 16.544,10 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
Indikatoren: | Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
Ergo: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
S&P 500 1.906,13 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
Indikatoren: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
Ergo: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
NASDAQ 100 3.870,86 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
Indikatoren: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
DAX 8.788,81 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
FTSE 100 6.339,97 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
CAC 40 4.073,71 | Gleit. Mittelwerte: | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
Nikkei 225 15.300,55 | Gleit. Mittelwerte: | Kaufen | Verkaufen | Verkaufen | Stark Verkaufen |
Indikatoren: | Kaufen | Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen | |
Ergo: | Kaufen | Verkaufen | Stark Verkaufen | Stark Verkaufen |
oder wer kann , aussitzen und zukaufen,
sobald der Trend wieder dreht.
Beim Dax Call Zerti kostet das zwar derbe Substanz, aber durch Zukauf an der Wende lässt sich das ggfs. ausbügeln.
Die Puts werden das Cash dafür bringen :- ))
GGfs. werde ich auch wieder einige Substanz Aktien einsammeln. ;. ))
Charttechnisch sieht es ganz bitter aus.
Ich bin weiter mit 75% in Cash und sitze das ganze aus.
Gegebenenfalls trade ich bei Übertreibungen momentan sehe ich noch keine Übertreibung.
Hab letzten Monat in EDT und EDp investiert und bekomme das Cash erst pö a pö zurück mit Rendite. Daher bin ich aktuell voll investiert und warte auf die ersten SL Marken meiner Puts.
Beim Dax die 8500 und bei IFX die 6,80 ca.
Silber über 19wäre auch nett für meine Calls. Hatte nicht mit neuem 4 Jahrestief gerechnet.