Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Ich werde bis ca. 10 Uhr warten. Bei Abtauchtendenzen wird sofort ein Put
zugekauft :- )) Bis dqahin blättere ich schon mal in den Tabellen der Banken was im Angebot ist.
Ich finde meinen alten put Dax Srt 6 fach allein wegen spread ungünstig.
Ähnlicherr Spread aber höherer Hebel ; - ))
Bei IFX ist Black Rock gem. Meldung ausgestiegen, zumindest teilweise. Sollte heute weiterer massiver kursverfall eintreten, wollen die wohl komplett raus.
Geil : mein Schrott geglaubter Put OS erwacht zu neuem Leben : SG4V8E
Put nachlegen auf Dax aber erst wenn klarer Trendwechsel erkennbar scheint. :- )
Gleiches war bei Freenet Coba Unicredit.
Man könnte meinen die haben die Korrrktur kommen sehen.
Zitat: §
Ja wenn black Rock raus geht donnert es.
Gleiches war bei Freenet Coba Unicredit.
Man könnte meinen die haben die Korrrktur kommen sehen.
Nix sehen...sie haben sie eingeleitet....
Denkst Du es ist Zufall gewesen was ich hier alles im Forum geschrieben habe..
LH, abverkauf
Uni abverkauf
Coba abverkauf
Bei Uni sagte ich damals dir also wenn die UNI anfangen werde ich alles verkaufen...Ich war auf dem richtigen Dampfer nur habe ich leider nicht ganz gehandelt weiss du ja :-)
Gruss Xpress !
Ach ja BlackRock ist berater von EZB offiziel...d.h sie werden wenn sie weider einsteigen...ganz genau darauf achte das man kaum AD Hoc Meldungen mehr sieht...
Daher..vorsicht..jes kann jederzeit drehen...
weiteres Abwärtspotenzial.
Ja stimmt auch Lufthansa sind black Rock raus.
Problem bei Banken Datum Stresstest.
Gewaltige Abgaben liegen hinter den Banken
sollte es crashen sind fette Gewinne sollte Stresstest einigermassen ausfallen wo anderst zu holen.
Coba heute nicht schlecht.
Gruss Dein Freund
Die spiele kenne ich zu genüge von Freenet Investoren.
Italien: Industrieproduktion im August +0,3%. Erwartet wurden +0,5% nach -1,0% im Vormonat (m/m).
Put Einstieg will sicherlich heute gut überlegt sein.
Uhr weiter so rumdüpeln überlege ich den Schein kurzfristig trade
ins Depot zu holen.
Denn sollte 8900 gerissen werden könnte es sehr schnell
Zugewinne geben.
Wenn man z.B. die BIP-Zahlen über den DAX legt, wird man merken, dass der DAX ca. 1 Jahr vorausläuft.
Das trifft aber vor allem auf einen Crash zu, nicht ob die Wirtschaft 0,5 % oder 3,5 % wächst.
Nur wenn ein Crash kam, dann kommt die Rezession immer erst danach.
www.daxtrend.blogspot.de
Sollte es erneut auf TH gehen lliege ich auf der Lauer und versuche den nächsten Abwärtslauf zu erwischen. Der IFX Put läuft passabel, es fehlen aber noch 4 ct. bis EK , was in etwa 30 ct. kurs sind.
Ansonsten hab ich ja 100 Scheine vom CZ90R2 von dieser Woche zu EK 4,85 :- ))
na gut , hab 100 Puts Dax und 100 Zerti Calls Dax , rechnet sich unter 8800 gegen.
Aber die 10.000 IFX Puts, die vor 2 Wochen bei 0 waren, könnte ich tatsächlich ins Plus kommen. Da zeigt sich wieder das OS mit langer Laufzeit am besten sind :- ))
SG4V8E
als die Pessemisten vermutet haben und die Optimisten von gestern werden überlegen nach zu kaufen , wenn der SL nicht längst gerissen ist.
3 % Minus zum Dax Schluss erscheinen nicht mehr abwegig. Hab extra einen Schein im Geld gekauft und nicht auf Laufzeit geachtet. Der lange Schein hat daqs Break bei 8500