Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Überleg mal Deine shorts mit limit im Gewinn zu sichern!
Ich mach das meistens.
Gruss!
Interessant wird es aber erst um 15:30 - 22:00, mal gucken, was die US-Börsen machen.
Ich habe gerade vor allem ein Auge auf die 200-Tage-Linien beim DOW und beim S&P. Wenn die auch noch gerissen werden, dann ahne ich böses...
www.daxtrend.blogspot.de
Beim Dax warte ich erst mal den Ami ab. Der neue Schein steht ja schon nett im Plus für die kurze Zeit. Und der vorherige von Gestern bei 9100 kommt auch gut :- ))
Das dürfte heut4e locker auch geschafft werden.
Schade nur um den Buchverlust beim Zertis Call Dax
Da will ich heute aber mind. 3 % sehen ;. ))
aber was aktuell so zu lesen ist, könnte es derber werden als vermutet.
Bin nur put aufgestellt man wird wohl leichte Erholungen sehen aber im gesamten sacken wir durch. Nur die Ausdauer wird belohnt, das gilt dann später beim Einstieg auf long auch wieder
Denn sollte Dax nicht über 8900 Punkte kommen steht
zum Wochenschluss ein fettes Verkaufsignalim Raum.
Davor werden einige noch in Sicherheit cash gehen.
Auch wenn der Kurs eben 50 P. über meinem EK in beide Richtungen lag, halte ich den Schein und werde je nach Verlauf erst mal keinen Sl setzen. hat mich in den letzten Wochen viel Geld gekostet.
Sollte Dax nicht rasch über 8900 laufen dürfte nächster Halt bei 8550 bzw.
8159 Punkte sein.
Das kommt wenn man zu schnell ohne zurückzusetzen steigt.
Meist geht es dann genau so rasch abwärts!
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln im
eigenen Interesse!!!!
Wäre für die zittrigen ein böses Omen und würde den shortis ein Lächeln mit ins WE geben.
Der heutige Kauf bei 3,33 UZ0CF0 war etwas spät geordert, so das ich keinen SL setzen wollte. Trotzdem sehe ich Potential , da der Schein ganz frisch ist.
schönes WE @ all
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.10.14 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn dann noch IFX bis 6 durchfällt wie im Index Radar angedeutet, dann ist alles top,
aich wenn mein Zertic Call dann erst mal fett im Minus steht. Aber besser 100 DAX Zerti Calls im Minus als 10.000 OS Puts von IFX mit 3 Monaten Restlaufzeit auf 0 :- ))