Steinhoff Informationsforum
Aber ich bin natürlich auch gespannt auf morgen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Fehde morgen erst beginnt.
Dann hast du recht Normalo,
wird morgen schon,
Eine neue Vorschlag geben.
Weil es beidem in der Huette brennt,
Aber bin mir sicher,hier wurde über dritten gesammelt!.
Ich kann mir nicht vorstellen,
Das Fonds blind Handel oder alles Zufall überlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 21.03.23 14:33
Im Endeffekt hat hier die SdK den Fragekatalog übergeben und vollumfänglich durchaus detailliert beantwortet bekommen.
Diese Antworten sollte jeder Aktionär mal studieren, das Management bezieht sich stetig darauf, das es eben gar keine andere Möglichkeit hatte als den nun zur Abstimmung vorgelegten Vorschlag anzustrengen.
Die Gläubiger haben hier im Endeffekt das Wort, nennt sie HF oder Verbrecher, aber Sie stellen nun mal das Kapital und das bestimmt wies läuft.
Im Endeffekt kann jeder sich als besserer Manager hinstellen, aber ob das wirklich dann besser gelaufen wäre, ist fraglich und hinterher ist jeder schlauer!
SNH hat hier schon das möglichste Versucht für die Aktionäre rauszuholen, wenn das Gläubigerkonsortium eben keine andere Wahl lässt, bleibt nichts anderes übrig.
Lieber 20 von X, als 100 von nix!
Hoffnung ist keine Strategie!
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 14:34
"Wenn aber gesammelt wird, müsste doch der Kurs steigen? "
Wenn hier gekauft wird doch nur mit Limit-Order.
Wie soll denn da der Kurs steigen.
Also, nochmal nachlesen wie sich ein Kurs bildet.
Da scheint hier ein eklatanter Mangel zu herrschen.
Das ist eben der Punkt.. im Falle eines Firesales könnte eben nix rauskommen... das ist ja der Punkt
Dann müssen Sie 2.Plan durch ziehen!.
1 Plan 20 von nix
2 Plan Inso,Whoa Klagen,
Wirtschaftsprüfer volles Schlamm Schlacht.
Finale Step 3
Nur Krupp Stahl Eier können verlieren oder gewinnen.
Morgen werden Karten aufdeckt!.
Pokern
Keiner weiß wie die restlichen Aktien stimmen werden... das wird spannend morgen!
Die EQS in Bezug auf EY und den beiden Antwortausarbeitungen sehe ich als Säbelrassseln, nach dem Motto „wir ziehen das jetzt durch, haben schon andere Dinge durchgezogen“.
Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass die Gläubiger mehr zu verlieren haben wie wir. Ein „Sanierungsvorschlag“ nur auf Kosten der Eigentümer ist jedenfalls keine Sanierung. Bei uns wurden bis zu 99,x % Wert vernichtet.
Lasst uns mit der Erwartungshaltung der Ablehnung, aber nicht mit Euphorie die morgige HV begegnen.
Danach wird‘s erst richtig spannend.
Sollten tatsächlich mit großer Mehrheit alle Punkte der HV abgelehnt werden, so ist das Management untragbar. Die Konsequenz daraus wäre zu ziehen. Ich fürchte aber, freiwillig gibt es keinen Rücktritt. Bei 2 Mio / Jahr ist‘s mit dem Charakter und der Moral nicht mehr so weit her.
Dann kann mann von vorne rein sagen.
Wenn 3 Milliarden dann Gute Nacht.
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema