Steinhoff Informationsforum
Nicht vergessen das nächste Geld für SdK zurecht legen falsl die wieder Money brauchen / wegen der Ehre ! Also ich als Kanzlei würde da gemütlich machen und relaxt auf paar Jahre wenn möglich
Tradegate.de
Steinhoff Int. Hol. 0,0136 € -10,53%
Vor ca. 1 Jahr noch Kurse von über 30 Cent und heute nur noch ein Kurs von knapp über einem Cent.
Ich glaube es gibt hier keinen longie, der es nicht heute und jetzt bereut bei über 20 oder gar über 30 Cent verkauft zu haben.
Zwischen Depression und Glücksgefühlen bekommt man bei dieser Aktie alles geboten, und zumindest einmal brauchen wir noch die Glücksgefühle, dann wenn uns die SdK hoffentlich ein wenig retten wird aus diesem Drama.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.03.23 13:37
Und zusätzlich natürlich die stetige Aussage, daß man auf gutem Weg einer Refinanzierung sei.
Im Wilden Westen hätte man solche Leute mit Teer und Federn bedacht. Zumindest laut Lucky Luke ;)
Die sich für Steinhoff leider organisierten Kleinaktionäre, die leider viel zu viele Stimmen und Ansatzpunkte für Klagen haben, kann man nur noch wiederwillig über einen Abgleich los werden.
Ein kleiner Rest wird dann halt später über die neues Gesellschaft quasi enteignet, indem man alle Assets an andere neue Firmen zu Preis der bestehenden Schulden verkauft, so das dann nur noch eine wertlose leerr Hülle übrig bleibt.
Lang lebe die SdK !!!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Du müsstest ja 14. nachbörslich oder 15. Vorbörslich darstellen..
Dient wohl lediglich zur Einschüchterung derjenigen, wo Steinhoff denkt, das sie selber an der Abstimmung teil nehmen?
Von mir aus kann der Kurs sofort auf 0,0001€ gesetzt werden.
Änder nichts an der Tatsache, das wir gegen diese Typen zusammen mit der Sdk vorgehen.
An Ende der Schlacht werden die Toten gezählt und die ist noch lange nicht vorbei.
Ab 30 Cent pro Share können wir über ein Settlement reden.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Meiner Meinung nach, war das von Anfang an der Plan. Ob das Management dies von Anfang an wusste und eventuell auch von Beginn an daran mitgearbeitet hat, kann ich nicht beurteilen bzw. beweisen, aber da kann sich ja jeder selbst Gedanken drüber machen und seine Schlüsse daraus ziehen.
Da ist nichts böses oder verschwörerisches am Laufen, so wie es zum Beispiel bei Wirecard der Fall war. Dass ist einfach ganz normales Börsengeschehen, wie es bei jedem Insolvenz Zock passiert.
Nur damit ich es richtig verstehe: Sie warnen vor dem Handel mit der Aktie und sagen ganz konkret, dass die Aktionäre vermutlich leer ausgehen, aber du willst kaufen und sie dann verklagen.
Ist das so korrekt?
Ich glaube Steinhoff ist in diesem Marktumfeld für Zocker, keine Option, im sonst soliden Markt schepperts, und ergibt bessere Trades.
Meine Meinung
Erst soll mal die Sonderprüfung starten
So meine persönliche Meinung
Ich denke eine Klage gegen 2 Vorstände wird es bestimmt geben, so meine persönliche Meinung.
An das Steinhoff Management --- wer zuletzt lacht , lacht am besten so meine persönliche Meinung.
Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Handeln Punkt
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 13:46
die ich vor dem 15.12. hatte.
Ob jetzt Niete oder Hauptgewinn gezogen wird ... liegt nicht mehr in unseren Händen.
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 13:47
Zeitpunkt: 16.03.23 13:47
Hoffe ich mal ;-) Dein Post ist meiner Meinung nach großer Quatsch.
Es läuft seinen Gang, versprochen :-)
die ich vor dem 15.12. hatte.""""
Nach meiner Einschätzung ist das nur bei einer Klage relevant!