Steinhoff Informationsforum
Wir werden hier nur verarscht schon wieder auf EY obwohl die gar keine Wirtschaftsprüfung gemacht haben.
egal was SdK macht denke ich haben sie alles schon durchgespielt..
Ich sage es wieder..
Das Management muss abgewählt werden sofort..
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 10:24
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Sonderprüfung, wir kommen! Verdächtig auch der Zeitpunkt der EQS, morgen 11:00 ist............!
Aber eigentlich schön, jetzt bekommen unsere Anwälte mit, wie man bisher mit uns umgegangen ist!
Hoffe die haben schöne Antwort vorbereitet! ;-)
SIR
ich habe mich neu angemeldet, um zu Fragen, ob es weiter Leute gibt, die keine Stimmkarte postalisch zugesandt bekommen haben vom Abwicklungspartner von Trade Republic??
Ich habe den Kundenservice ein weiteres Mal angeschrieben, in der Hoffnung das Schreiben/die Stimmkarte digital noch rechtszeitig zu erhalten.
ich habe mich neu angemeldet, um zu Fragen, ob es weiter Leute gibt, die keine Stimmkarte postalisch zugesandt bekommen haben vom Abwicklungspartner von Trade Republic??
Ich habe den Kundenservice ein weiteres Mal angeschrieben, in der Hoffnung das Schreiben/die Stimmkarte digital noch rechtszeitig zu erhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:36
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 15.03.23 11:36
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
neben dem bekannten Bla,Bla mit den Beratern und der schlechten Marktstimmung,
kommt nun ,das Steinhoff ja nur die Minderheit an der Bude hält.
Kann schon gut sein,das dies ein Widerspruch darstellt,und man eben gezielt den Börsengang verhindert hat.Denn,wenn man 51% Anteil hätte besitzen müssen,dann hätte dies geregelt werden müssen und wie vieles andere rechtzeitig kommuniziert werden müssen.
Zu Greenlit Brands nichts?
Man kann sich auch absichtlich schlecht beraten lassen,wenn man ein Ziel verfolgt,welches nicht dem Unternehmensinteresse inclusive Aktionärsinteressen entspräche.
Da die Vorstellungen zum WHOA Verfahren seitens des Managements eindeutig gegen die Aktionäre gerichtet ist,wirds schon interessant,und es zeigt das es nicht stimmen kann,das man aus Hilflosigkeit und Druck der Gläubiger,die Aktionäre mobilisieren wollte,man also eigentlich gar nicht für die Gläubiger gearbeitet hat. Einige hatten ja darauf gesetzt.
Es wird spannend und wir sind darauf angewiesen,wie ich es schon vermutete,das Steinhoff zum Glück durch das Gericht gezwungen wird.)
Leider kann ich die von Euch genannte und auf Steinhoff gezielte Stimmrechtsübertragung
bei der SDK nicht finden.
Könnte bitte jemand schreiben wo ich diese finde oder hat jemand dem Link?
Danke!
Sima
lieber leerer Stuhl der kostet nichts :-)
abstimmungsfeld leer lassen und unterschreiben nicht vergessen
danach mail mit vollmacht u bankbestätigung zu computershare
Die wollen uns einfach nur veräppeln, und daß die die Transaktion bei Ablehnung der Eigentümer einfach trotzdem durchführen können, halte ich für zumindest zweifelhaft.
Diesen Vorstand muß man einfach loswerden. Punkt !
Das hat man früher auf hoher See auch so gehandhabt: Wenn die See besonders stürmisch war und nichts so wirklich lief hat man kurzerhand den Kapitän über Bord geschmissen und sich auf die Suche nach einem Neuen gemacht.
Was damals gut war hat auch heute noch seine Richtigkeit.
Meine Zustimmung habt ihr.