Steinhoff Informationsforum
Keine vernünftige Bank hätte der Mogelbude noch Kohle zum überleben geliehn- ausser ein paar Hedgis zu hohen Zinsen....
Ich habe den Eindruck, Du stellst gerne solch sinnbefreite Fragen.
Man muß dem Gegner nicht unbedingt seine Strategie und Schritte vorzeigen. Wenn es soweit ist, werden wir schon alles Wichtige erfahren.
Daß man zum Abstimmungsverhalten keinen Vorschlag veröffentlicht, ist eigentlich klar. Man kann es leer lassen wenn man dem Vorschlag folgen würde, oder nach eigenem Gusto ausfüllen.
Ansonsten ist es zielführender, die Arbeit teilweise in Hintergrund zu erledigen. Und daß die SdK mit Volldampf an der Sache ist, bezweifle ich nicht ! Wenn es überhaupt Verzögerungen gibt, dann wegen der Gerichte oder Anwälte. Oder auch, wie schon hier vermutet wurde, durch Verhandlungen.
Ist ja hier mittlerweile wie im alten Wirecard Hurra Forum.
schrieb @lehna nicht zu Unrecht.
Lesehilfe: Es heißt jetzt Abfindung statt Entschädigung.
Ach ja, früher dachte ich, dass nur die Iren an leprechauns glauben.
Was viele nicht verstehen: Ohne die derzeitigen Gläubiger hätte es damals gekracht. Ihr solltet ihnen auf den Knien danken, und nicht auch noch Beschimpfungen ablassen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.03.23 10:15
Ich schreibe ja nicht mehr viel, aber da müsste ich eben echt lachen.
Kann mir so richtig vorstellen, wie unser Management dort sitzt und sich einen Schlachtplan macht gegen die SdK...
Wäre die SdK eine Bedrohung für den Plan, hätten wir etwas gehört, so denke ich. Ich habe einzig aus Solidarität gezahlt und meine Aktien gestellt, da ich nun doch nicht selbst teilnehmen kann. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es was bringt. Aber bei Steinhoff weiß man ja nie...
Selten so ein Müll gelesen!
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 10:20
Na, hoffentlich haben die sich nicht bereits mit den Mitgliedergeldern verabschiedet...
Vllt. eine PinkQueen-Adresse zur SdK...?
https://docs.mapbox.com/android/search/api/core/1.0.0-beta.1/com.mapbox.search/-country/-p-a-n-a-m-a.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 10:11
Zeitpunkt: 15.03.23 10:11
Moderation
Was viele nicht verstehen: Ohne die derzeitigen Gläubiger hätte es damals gekracht. Ihr solltet ihnen auf den Knien danken, und nicht auch noch Beschimpfungen ablassen."
Du weißt doch selbst ganz genau, dass Du Blödsinn schreibst.
Niemand muss hier irgend jemandem dankbar sein.
Das ist einfach nur ein Geschäft für die Gäubiger gewesen und zwar ein äußerst lohnendes.
Damals sicherlich nicht ohne Risiko, deshalb auch die hohen Abschläge.
Die von Dir beschriebenen Beschimpfungen gelten der aktuellen Situation.
Dass Du die Zusammenhänge nicht raffst oder besser gesagt so tust , als ob, verstehe ich nur durch Deine Position, in dem Du hier postest, begründet.
Einkauf der Kredite damals, mit 40-50% des Wertes
Matress 0,6 Milliarden
Zinsen kassiert bis dato ca. 3 Milliarden
Insolvenzmasse wird 10 Milliarden bringen
Matress 50% 2,7 Milliarden
Ausserdem wurde Matress mit einem 8,75% Kredit ausgestattet. Wenn Tempur den hätte, gingen die Pleite!
Also spart euch die d..... Kommentare, bezüglich Gläubiger und die haben hier keine Geld verdient.
Also die Dinger bekommst Du wirklich nur noch nachgeworfen.
Bin schon auf den Kurs bei der HV gespannt, mit der Geschwindigkeit sind wir dann bei 1 Cent gelandet. Geht es nicht bei Punkt 9 um die Ausgabe von 4,3 Milliarden Aktien zu einem Kurs von 1 Cent.
Schon sehr verdächtig, aber bei Steinhoff sieht wohl jeder nur noch rot bzw. schwarz.
Ich bin nur über eins froh: Dass die SdK meine Aktien immerhin nicht verkaufen kann :)
Vlt. dauert die Info über das Abstimmverhalten auch so lange, weil das SH-Management der SdK gerade erklärt, welches Ding sie genau drehen wollen. Würde mich totlachen, wenn nun der Vorschlag der SdK kommt TOP 8 und 9 geschlossen zuzustimmen.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich mache mir wirklich große Sorgen, kann kaum schlafen.
Danke am Stefan und Alexis für das informative Steinhoffvideo.
LdR ( wir wussten es )