Steinhoff Informationsforum
Wünsche Allen eine gute Woche..
Bei einer Insolvenz bleibt für uns nichts übrig, aber die Gläubiger müssen auf sichere Milliarden verzichten! Ich betone nochmal.... sichere Milliarden durch Zinszahlung. Der Verlustvortrag fällt auch weg. 145 Gläubiger kloppen sich ums Filet :-) Beteiligungen werden im schlimmsten Fall notverkauft.
Das wäre ein Spaß!
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.03.23 09:44
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Das "Kein" hast du versehentlich weggelassen nehme ich an?
Der Rest wird wohl wieder in Bankaktien wandern, sobald der Kurs nach oben schwenkt oder ein attraktives Level erreicht.
Bei Steinhoff wäre das aktuell wohl etwa ein halber Cent. Da würde ich vermutlich einen Zock wagen. Beobachten kann man ja mal.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.03.23 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber ich würde dich bitten, aus Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer auf solche Tiraden zu verzichten.
Und hör bitte damit auf Aktienprofi Stefan zu verlinken...
Danke
Anyway, solange solche Typen so viel Energie hier rein stecken, fühle ich mich gut. Es scheint zumindest doch noch was zu holen zu geben.
Aber ich finde es wirklich schade, dass hier einige nicht mit mir zurechtkommen, und anstatt einfach die Ignore Funktion zu nutzen im Rudel auf mich losgehen.
Ich versuche nur etwas zu der Diskussion beizusteuern, und weder beleidige ich irgendjemanden noch provoziere ich.
Und trotzdem werden mir irgendwelche Dinge angedichtet nur um mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Wir sind doch alle Menschen, benehmen wir uns auch so. Dieser Hass und diese Unterstellungen sollten wirklich unter unserem Niveau sein. Ich möchte euch hiermit die Hand zur Versöhnung reichen, ich hoffe ihr tut es mir gleich.
Aktien und Pferde
die Dokumente sind vollständig. Wir werden die Vollmacht verarbeiten. Die Anmeldung liegt vor.
Mit freundlichen Grüßen
Computershare Operations Center
Mail: anmeldestelle@computershare.de
Elsenheimerstr. 61, 80687 München, Deutschland
www.computershare.de "
Sind zwar nur "lumpige" 50.000 Shares aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-P
Lasst SIE uns kommende Woche zumindest ein bisschen ärgern und mal sehen... vielleicht kommt ja noch etwas sinnvolles dabei rum...
• Aktienzahl hatte ich gemeldet und auch schon den Betrag bezahlt.
• Bankbestätigung hatte ich auch nach etwas Hinundher von comdirect erhalten.
Dann habe ich gewartet, weil die SdK noch die Blanco-Votinginstructions prüfen wollte.
Gestern habe ich dann die Bankbestätigung samt Vollmacht an
anmeldestelle@computershare.de gesendet.
Heute kam die Antwort:
"...die Dokumente sind vollständig. Wir werden die Vollmacht verarbeiten. Die Anmeldung liegt vor."
Somit alles abgearbeitet.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 08:36
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.03.23 08:36
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hätte man wahrscheinlich nicht besser beschreiben können...
Ich bin ja auch mal gespannt, ob es aus ZA evtl. eine Multi-Millionen Verleumdungsklage geben könnte.
Die YT-Videobeweise dazu @ https://www.youtube.com/watch?v=SRhk7ivnCGs&t=1212s
ALLES steht und faellt mit dem, fuer uns, richtigen ergebnis einer abstimmung auf der hv! oder hast du da etwa den geringsten zweifel?
Am Ende unserer Anstrengungen werden wir 20, vielleicht auch 25 % der gesamten Stimmrechte an die SdK abgetreten haben.
Was wird uns das helfen, wenn die pro Gläubiger beeinflussten Stimmrechte dem Punkt 8 zustimmen werden?
Die Gläubiger und Steinhoff hatte lange genug Zeit um sich genügend Stimmrechte zu sichern (sieht man ja schon am Verkauf von ishares und die Frage, ob der PIC noch Aktien hält). Die werden nichts dem Zufall überlassen in dieser wichtigen Frage.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sämtliche Anstrengungen von uns am Ende nichts wert sein werden. Es läuft so wie das Management und die Gläubiger sich das vorgestellt haben.
Wir kämpfen zwar ganz wacker, aber unsere Gegner können Milliarden von Euros bewegen und Geld regiert die Welt und nicht irgendwelche Wunschvorstellungen von einigen Aktionären.
In gut einer Woche wissen wir jedenfalls mehr.
Dies sollte bei Zulassung der Sonderprüfung der Fall sein!
Nur meine Meinung!
SIR