Steinhoff Informationsforum
Zeitpunkt: 10.03.23 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.03.23 09:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Also, nach meiner persönlichen Meinung ist der untere Link ein hervorragender Informationskanal in Bezug auf die Steinhoff Holdings NV und deren Tochterfirmen wie z.B. Pepco und Pepkor.
Internationale Links, Meinungen und Zitate zu verschiedenen Artikeln und man kann sie anhand Datum verfolgen und wiederfinden. Das interessante daran !?
Perf. seit 24.04.2020: 0%
Im Vergleich zu...
DEOL: Perf. seit Threadbeginn: Aktuell -85,55 0%
oder
BackhandSmash: Perf. seit Threadbeginn: Aktuell -99,65 0%
Verschiedene Nutzer haben die Möglichkeit, meine Beiträge zu ignorieren und so nicht beeinflußt zu werden.
Das wohl interessanteste: Die Beitrags-History könnte (!?) mit einer der "saubersten" auf Ariva sein. Evtl. 24/7 von anderen Nutzern begutachtet, auf Herz & Nieren überprüft, vllt. gemeldet und dann moderiert oder Meldungen werden aufgrund Wahrheitsgehalt und Fakten von der Moderation abgelehnt.
Ab und zu findet man auch verschiedene Video-Links zu Steinhoff-Analysen unter der Homepage. Da suche ich weltweit im Web aus Fernsehen und verschiedenen Wohnräumen. Nur wenige schaffen es qualitativ aus Kinderzimmer oder Küche...
Zeitpunkt: 10.03.23 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"am 01.04. gibt es eine Abfindung von 0,49 Cent."
Hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten.
Dann werde ich wohl doch noch einsteigen.
Ich mag gute Deals.
Könntest du mir bitte noch die Quelle benennen.
Danke im Voraus
Noch 12 Tage bis zur HV, und noch 5 Tage Zeit für die Anmeldung der Stimmen.
Nicht zu spät, wenn man es per email schickt. Also nicht abhalten lassen !
Zeitpunkt: 11.03.23 11:48
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 10.03.23 14:24
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Da kann man nur sagen: wirklich TOP !!
Im Gegensatz zu den vorherigen Querelen bei der Comdirect ist das wirklich vorbildlich.
Lets Go SDK - lets kick LDP & Gang in the ass. hoffentlich bekommen wir die benötigte Stimmenanzahl für die Blockade zusammen...
gestern nochmals gemeldet meine 1.3 Millionen und welche Überraschung, heue Morgen die Bestätigung erhalten
Zeitpunkt: 10.03.23 14:17
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.03.23 14:23
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Man darf noch träumen
Wir haben Glück, dass wir eine große Gemeinachafft mit fast 3000 Investoren haben, die sich eingehend mit Steinhoff beschäftigt haben und mehr Wissen haben als die Medien und der VEB.
Wir haben Glück, dass sich die SdK unserer Sache angenommen hat und so schnell reagiert hat.
Auch haben wir eine sehr sehr sehr gute Verhandlungsposition. Auf den ersten Blick ist dies vlt. nicht ersichtlich, jedoch wird dies bei genauerem Hinsehen klarer.
D.h. es sind fûr die SdKler meiner Meinung nach über 50 Cent drin.
1) Sollten Punkt 8 und Punkt 9 abgelehnt werden, VERLIEREN die Gläubiger 3-5 Mrd Zinsen und 80% Equity. Also bis zu 10 Mrd Gewinnschmälerung möglich!
Wie können die Gläubiger das umgehen?
a) Man macht ein besseres Angebot, um so viel wie möglich von den 10 Mrd zu bekommen ( für ALLE)
b) Man einigt sich mit den Querstellern ( SdK) aka Abfindung oder "Erkauf" der Stimmen
2) Sollten die Punkte 8 und 9 abgelehnt und es kommt kein neues Angebot bzw. keine Abfindung, dann kommt das WHOA.
ABER: Hier haben wieder WIR die besseren Karten!
a) Wir bemühen uns um einen Sonderermittler, der den PWC-Untersuchungsbericht, den Steinhoff nicht rausrücken will, die Pepco und Pepkor- Deals, die CPU etc. untersucht.
b) Sollten die Assets tatsächlich weniger Wert sein als die Schulden, dann VERLIEREN diw Gläubiger zu den entgangenen 10 Mrd noch mehr Geld
c) Wir würden die CPU anfechten. Es gibt hier RES JUDICA in Südafrika von Richter Bolzarek. Das heisst, dass die CPUs bereits als illegal eingestuft wurden.
Wir würden also evtl. ohne die CPUs ins WHOA. Ergo KÖNNTEN die Gläubiger zu 1 Schuldenschnitten 2) niedrigeren Zinsen etc. gezwungen werden
Wie verhindert man diese Gewinnschmälerungen, evrp. Unsicherheiten etc. ?
Mit einem besseren Angebot oder einer Abfindung an die Querulanten
Zeitpunkt: 10.03.23 13:27
Kommentar: Unterstellung
Quelle: www.steinhoff.com
Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein.