Nur zur Erinnerung
Es geht auch um überirdische, nationale Belange bei der Waldsäuberung der besonderen Art, bis hin zum Bäumefällen. Es geht nicht zuletzt, wie man hört, um Arbeitsplätze.
Vor(aus)sicht ist also geboten !
Ja. Wenn man so will, erleben wir derzeit Deutsche Waldwirtschaftswochen, die höchste Aufmerksamkeit verdienen. Damit hapert es noch.
So jemandem fehlt dann gerade noch, dass er den berühmt-berüchtigten Höckeschen Fahnenfehler übersieht, der damals in der Pfalz sein historisches Vorbild fand.
Und schon wäre er in unmittelbar Nähe zu einer individuellen Erfahrung einer nationalen Katastrophe. So etwas möchte man nicht einmal seinen schlimmsten Feinden wünschen.
(Anmerkung: Hat sie mal von sich hier behauptet)
Gute Nacht, gnädige Frau
Träumen Sie selig von grün-roten Zeiten.
Btw. Sie müssen aber am Tag viel Zeit haben ...
... zum Dauerposten
( siehe https://www.ariva.de/forum/...00-in-chemnitz-558068?page=0#jumppos10) So ändern sich die Zeiten.
Wünsche euch beiden Szene und Sawitzki alles gute und schöne zusammen.
Habt euch bitte Gegenseitig ❤lieb
Vielleicht findet sich doch noch irgendwann eine Habbi (Dr.habil.), die sich für ihn erwärmt.
Ich kann damit nicht auch noch dienen als armselige, unterbezahlte, unterbeschäftigte Privatdozentin, Promo und Habi hin oder her.
Und nicht einmal zum Dauerposten reicht es für mich bei Lichte betrachtet, obwohl ich jede freie Minute meiner üppigen Freizeit dem Forum widme.
Oder sagen wir jede zweite - da ist ja noch mein undankbares, dämliches, anrüchiges, um nicht zu sagen verwerfliches Hobby, meine Hartnäckigkeit und Unbelehrbarkeit, mit der ich mich an mein Ehrenamt als Flüchtlingshelferin klammere. Jammi jammi, oh je. *gg*