Northland Resources
Seite 191 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 463 > |
hatte mal ganz am anfang der storry geschrieben das im 1. anlauf erst mal übertrieben wird und dann sich der kurs weiter unten einpegelt.also hoch auf 0,50 und dann runter auf 0,25-0,30 und warten auf april.(: )
unter 0,30 euro werde ich meine teile nicht hergeben.sollte es keine kursausschläge zu handelsbeginn geben werde ich auf long umschwenken.die aussichten sind einfach zu grandios.2 produzierende minen.mit der 1. wurde der jahresverlust gegenüber 2011 schon halbiert.mine 1 produzierte da auch nur auf halblast.für mich sieht alles nach dunkelgrün die nächste zeit aus auch mit kapitalerhöhung.(: )
Reguliert bei 0,20-0,30
Und nach konkreter Finanzierung ~ auf oder up je nach Resultat
Verlust von USD 24,8 Mio. (USD 0,05 je Aktie) zu einem Nettoverlust von USD 38,1 im Vergleich
Mio. (USD 0,17 je Aktie) für die zwölf Monate zum 31. Dezember 2011
das ganze mit 50-75% auslastung der 1. mine.diese wird dieses jahr auf volllast gebracht und mine 2 angeschlossen.dies bedeutet für mich das nächstes jahr ein plus rauskommen könnte.die jetztigen kurse sind schnäppchenkurse.
ich rechne mit handelsaufnahme gegen mittag da die börse erst mal rücksprache mit northland halten will.
... ich werde dabei sein, um mir evtl. noch einige "Angsthasenshares" um die Krone herum abgreifen zu können.
Schließlich dürfte auch für die ganz großen Marktteilnehmer noch die Devise gelten, dass an der Börse nur die Zukunft gehandelt wird.
Und diese sieht für die Gläubiger nur gut aus, wenn weiter produziert wird. Zudem werden die Eisenerzpreise bei der zu erwartenden erhöhten Nachfrage Chinas in der nächsten Zeit kaum günstiger werden!
Mahlzeit und schönen Sonntag noch. b-c
Bis dann. Nice Rest-WE.
www.dn.no
Northland får utvidet spilletid (Northland bekommt verlængerte Spielzeit)
Northland: - Vi jobber videre så lenge vi kan - wir arbeiten weiter so lange wir kønnen
Und wieso eigentlich kein Geld?
www.nsd.se
PAJALA. Northland resources får tillstånd att använda 37 miljoner kronor som finns på ett spärrat konto. Det möjliggör fortsatt produktion i gruvan i Kanuisvaara.
Bereits am 21.02.13 wurde beschlossen dass nordland 37 mio kronen (ca. 5.2 mio €) von einem speerkonto benutzen kann um die produktion aufrecht zu halten.
Also die presse kønnte auch negativer sein!
alles unter vorbehalt eines åbersetzungsfehlers meinerseits
Stimmt: www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...gen-bushido/7417140.html
Und passt ja irgendwie.
Von einer ernsthaften Auseinandersetzung zum Thema NAUR, die auch kritische Stimmen mit einbezieht, hat sich dieser Thread schon weit entfernt.
Shit happens.
Danke für die viele Beiträge und das hier wieder ein ruhiges und fachliches Klima eingezogen ist. Mit dem positiven Ausgang der Gläubigerversammlung ist ein weiter Schritt nach vorn getan. Die nächsten Wochen werden noch holprig werden, sodass der Kurs noch nicht wieder voll zu alter Höhe zurückkehrt. Auf längere Sicht wird die Bilanz jedoch positiv sein und da halte ich auch Kurswerte von weit über einem Euro für möglich - ein Longinvest wird hier sicher sehr lukrativ sein...........aber warten wir erstmal den morgigen Start in die Börsenwoche ab..........
Falls noch noch nicht gesehen...falls schon bekannt, löschen!
http://www.steelguru.com/raw_material_news/..._mine_going/304083.html
Zu Risiken und Nebenwirkungen siehe Beitrag #4748.
Hier die Top Ten:
1.) Finnland
2.) Schweden
3.) Alberta
4. ) New Brunswick
5.) Wyoming
6.) Irland
7.) Nevada
8.) Yukon
9.) Utah
10.) Norwegen
Quelle:
http://miningscout.de/Rohstoffblog/...C3%A4ndercheck/page_1/_61/__637
Wobei ich persönlich, nur mal am Rande erwähnt, mehr an Gold Explorern interessiert bin, wie z.B. in Nevada, der besten Goldregion der Erde. Die Rohstoffpreise fallen weiter, aber das Edelmetall bleibt stabil. Im Verhältnis zum aktuellen Goldpreis sind die Market caps von Junior Explorern wie Corazon Gold und Canamex Resources kaum der Rede wert.