Northland Resources
Seite 189 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 463 > |
natürlich alles nur meine meinung.es kann auch ganz anders kommen.und im 1. hype kann es auch bis 1 euro laufen.je nach dem auf was der markt spekuliert.wir werden es nächste woche sehn.denke ab montag wird wieder gehandelt.
Diskussionen in NO ... forum.hegnar.no/ticker.asp
Was die Uhrzeit angeht gebe ich dir Recht, allerdings wenn der Handel in Oslo ab 9 Uhr wieder aufgenommen wird, sollte es auch für Frankfurt kein Hindernis mehr darstellen!
schon ins deutsche übersetzt
... schon im Vorfeld der Osloer Handelseröffnung, deren Orderbuch zu beobachten.
Ob die ersten noch mal welche unter einer Krone (~13,4 €-Cent) bekommen?
Ich bezweifle es, werde allerdings live dabei sein um den NL-Bestand eventl. noch rechzeitig zu erhöhen!
Bei mir sehen die Mischkurse momentan so aus;
Das wünsche ich allen Investoren auch. Bin hier zwar momentan über das WE mit einem Monatslohn im minus, gehe allerdings stark davon aus, dass sich dies schon am Montag wieder ins plus wandeln wird und bis Ende März noch einige %chen dazu kommen.
Aus meiner Sicht ist die Prognose positiv. Wenn ich nicht schon ausreichend investiert wäre, würde ich versuchen, günstig nachzukaufen.