7422 | 29432 | 42 ![]() | Nokia, das Comeback 2012 .. | clever_handeln |
7288 | 22733 | 65 ![]() | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannlenken |
6340 | 4797 | 14 ![]() | Northland Resources | Knappschaftskassen |
6171 | 78211 | 230 ![]() | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 |
4762 | 188092 | 254 ![]() | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico |
3657 | 194540 | 342 ![]() | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt |
3563 | 16594 | 117 ![]() | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang |
2774 | 103747 | 383 ![]() | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming |
2705 | 23620 | 61 ![]() | E.ON AG NA | DerBergRuft |
2565 | 59944 | 173 ![]() | SILVER | Börsen Orakel |
Northland Resources
Seite 192 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 463 > |
...dem kanadischen Board:
Too bad these idiots haven't been fired and investigated. They've absolutely wrecked a once great Co.They've done nothing they've promised. Sr.loans, DFS, on time on budget, transparency,port in place that works, ethical treatment of s/h. For these idiots to have ANY say in our Co. is a slap in the face. The ONLY people making any cash since OUR GOOD MANAGEMENT was let go, has been PAS, Norwegians who get fed indise info, and the donkeys on the Board. Too bad Buck couldn't get a hold of some his buddies with connections. I'm positive the Finnish Govt. would bend over backwards to help with Hannukainen. The dilution and spending these morons have had on their watch, shows their level of incompetence. Get honest new BOD(old regime...pipe dream)we'd have a chance.
www.stockhouse.com/bullboards/messagedetail.aspx
www.stockhouse.com/companies/bullboards/nau
Schönen Abend.
... weiterhin gewährleisteten und nun auch steigerungsfähig vorangetriebenen Eisenerzabbau wird m.M.n. kein einziger Gläubiger auch nur einen Cent seiner Investitionen verlieren.
Vlt. stoßen sie dabei ja auch noch ganz zufällig auf eine Goldmine? Nicht auzudenken, was dies für die Aktionäre bedeuten würde!
"vielleicht stoßen die ja noch auf eine Goldmine"
wie soll das gehen? haben die zwerge mitten im berg gebaut? ;) was du meinst ist vielleicht eine goldader oder goldvorkommen. da brauchst dir aber keine sorgen machen das sollte zu 99% durch gute geologen geklärt sein
Danke für die Korrektur. Obwohl mir als Investor eine dabei zufällig aufgefundene Goldmine natürlich lieber gewesen wäre als eine kleine Goldader.
Wenn man Northland die Mittel bewilligt und das Hannukainen Projekt starten kann gibt es ja auch Gold und Kupfer sind halt geschätzt nur 10 Mio. Zusätzlich im Jahr, hilft aber wirtschaften und vielleicht kann man damit den erhöhten Kapitalzins bezahlen. O.k. Wird nicht ganz langen. Hier müssen Investoren und vor allem Banker überzeugt werden und die haben von der ganzen Materie so gut wie keine Ahnung und verlassen sich nur auf Zahlen. Das wird man aber schaffen. Schauen wir mal morgen was die großen Jungs sich so vorgenommen haben. Wenn die sich an NL eine Goldene Nase verdienen wollen, werden die Volt. Auch noch mal auf den Kurs drauf hauen. Schauen wir mal. Denke aber egal was die nächsten Tage passiert, wer hier um die Kurse von 0,10 eingestiegen ist oder noch einsteigen kann wird nichts verkehrt machen.
Ich wünschte für morgen früh nur zu sehr, dass alle nochmals die Möglichkeit bekommen, zu den von dir genannten Kursen nachkaufen zu können!
Danke für den Hinweis - ich denke, das es vielen klar ist das ein Longinvest auch Risiken hat, ich sag da nur Lehmann-Pleite, Wirtschafts- und Euro-Krise, Einbruch des Erzpreises usw. Aber Fakt ist ntrl auch, dass hier (alle Eventualitäten mal ausgeblendet) mit hoher Wahrscheinlichkeit ab 2014 Geld verdient wird, was sich letztendlich auch auf den Kurswert auswirkt. Also das Risiko würde dann mit einem deutlcih höheren Wert belohnt, aber das muss zum Schluss jeder für sich entscheiden und vielleicht kommt alles ganz anders - warten wir erstmal die nächste Börsenwoche ab....wird wieder spannend...
Du wirst doch hier keine unbegründete Panik verbreiten wollen, um damit den Kurs nochmals unter die 10 Cent-Linie zu drücken?
... da hier in D jeder schreiben was er will, ohne damit wirklich den Kurs von NL beeinflussen zu können. Paradiso meinte bestimmt, dass er sich nicht sicher ist, ob der Handel schon gleich morgen wieder aufgenommen wird.
Stimmt's Paradiso?
des Threadbeginns anschaut und mal die ersten paar Posts liest, den damaligen Kurs betrachtet sind wir im Moment sicherlich an einem sehr guten Zeitpunkt. Schaut man sich mal den Kursverlauf der letzten 5 Jahre an, dann könnte man hier mit etwas Fantasie die Vollendung eines schönen W's deuten!? Ich sag doch mit viel Fantasie. Laßt uns doch mal träumen. Wenn hier noch einige short sind, könnte es durchaus sein, dass die am Freitag auf dem falschen Fuß erwischt worden sind. Spannend wird es auf jeden Fall nächste Woche. Hoffe die werden sich in Oslo einig wann und mit welchem Kurs die wieder starten......ist ja nicht auszuhalten so was.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du uns für NL bei R...... Den Kurs zerbommst. Wenn sei es dir verziehen...wir wissen beide worauf es letztendlich hinaufläuft. Ich hätte auch gern so einen Titel C_O oder was in der Art! Kommt Zeit kommt Übernahme....
Keine Sorge, bin dort nachwievor noch mit einigen % investiert und werde dort wie momentan hier auch bald wieder auf der Käuferseite zu finden sein!
Gute N8. b-c.
Einen erfolgreichen Tag und beste Grüße!