Northland Resources
Seite 185 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 463 > |
Hier haben wir Fakten und keine Ungereimtheiten und dubiose Machenschaften.
Andererseits hab ich sowas auch schon paar mal in Unternehmen erlebt, bei Mittelständlern mit paar 100 Mios Umsatz ist das normal.
Könnte allerdings erklären warum die Börse in Oslo von Northland doch bisschen mehr wissen möchte ;)
Versteh wer will.
und die verlängerung des trading halt beantragt. vermutlich auch weil heute keine lösung zur finanzsituation
geliefert wurde, nicht mal ansatzweise. somit tippe ich auf einen versuch des einigermaßen
gepflegten abverkaufs seitens avanza.
anyway, verrat mir mal warum eine börse einen trading halt verlängern sollte, weil jemand seine aktien unters volk bringen will? das ist eine ähnlich haarsträubende theorie wie die, das broker leute anrufen und ihre aktien haben wollen. THs gibt es nicht weil ein Möchtegerngroßaktionär zu seinen Vorgaben kaufen oder verkaufen will.
Meine herren, wie wäre es mal mit etwas echten nachdenken, statt verschwörungstherorien oder sonstigen?
Auf Ariva und WO sehen wir bisher sage und schreibe fast 70.000 !!!
Besucher.
Habe etwas ähnliches in einem extrem heißen Teil selten erlebt.
www.di.se/finansiell-information/telegram/
www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx
Zum Handel heute Morgen in Oslo: hopey.netfonds.no/tradelog.php
Schönen Abend sowie ein angenehmes Wochenende!
“Do not argue with an idiot they drag you down to their level and beat you with experience.”
In diesem Sinne warte ich nun lieber wieder ob jemand was zum Reorg Plan zu sagen hat.