Northland Resources
Seite 183 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 463 > |
Aber jeder wie er meint und Spatz in der Hand ist ja manchmal besser wie dann doch der Sportwagen vor der tür ;)
Aussetzung der Preisfeststellung entsprechend der Handhabung am
Referenzmarkt:
Northland Resources S.A.
Luxemburg
ISIN
1. Aktien LU0488722801
Aussetzung der Preisfeststellung ab: 01.03.2013, 14:50 Uhr
Aussetzung der Preisfeststellung bis: auf weiteres
Frankfurt am Main, den 01.03.2013
Ich denke die nächste Woche wird erstmal ein richtiges Fest !
Norwegen beschweren die sich auch schon..echte Sauerei den Handel solange auszusetzen..
Was ist daran so schwer ein Knopf zu drücken...Sollen die einfach einen Kurs stellen und fertig..Gerne auch 6 NOK ;-) HAHA
Ist schin merkwürdig. Heute morgen lässt man 1 Stunden handeln, dann Aussetzung bis zum Ergebnis des Meetings. Das Statement von Northland wurde um 15:06 Uhr auf der Homepage der Börse Oslo veröffentlicht. Dann kommt so ein Hansel von Avanza und nichts passiert mehr.
merkwürdig was da diskutiert wird in Norwegen..Angeblich erhalten Aktionäre anrufe von Ihrem Broker...man will Ihnen die Aktien abkaufen da der Handel erst am Montag weitergeht..
Avanza soll hier Interesse haben günstig an Shares zu kommen..
Das wird noch ein Spaß hier
durchaus froh sein, da es ja keine zu kaufen gibt!
und wo es wieder losgeht, who knows?
ich fühle mich sehr wohl mit meinen posis.
schliesslich handeln wir ja nicht gxg horsens.... hahaha
Hätt ich nur noch mehr "schwarze Sterne"...
oder am besten ein "VOLPFOSTEN POSTING-KNOPF" ,der wäre angesichts dieses Threats VOLL im Einsatz!
Da werden Schiffe erfunden,Kurse herausgeplappert,unglaublich!... allein wenn ich so die einzelnen "ich hab die meisten" zusammenzähle,sind hier mehr Hauptaktionäre als auf dem Merting heute morgen!
dreck....
Ich denke da sind einige short-Adressen auf den falschen Fuß erwischt worden, die evt. gedacht haben das der Handel bis 14 Uhr mindest. weiter geht.
Die könnten am Montag dann extremen Wind in die Aktie bringen, wenn die unlimitiert kaufen müßen ! :-)
Entweder man lebt damit oder eben nicht...das ist Börse und keine Krabbelgruppe.