Northland Resources
Seite 186 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.389.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 463 > |
... und den heutigen Tag mal reflektiern möchte ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Schon interessant im Nachhinein.
Finanzierung bis April steht und die Gläubiger wollen alle die Firma erhalten! wieso also die auffuhr^^
lg
abwarten. hoch bei 16, tief bei 10, viel aufregung
und blanke nerven wie man sieht.
das erschien mir noch interessant, schreibt dir WILLI-MARL
Dann kamen die ganz normalen Gewinnmitnahmen, nach solchen Anstiegen und hier in old Germany sind gleich 2 große Stop-loss-Wellen ausgelöst worden.
Warum !? - wilde und Kopflose Panik
Dann Kursaussetzung
Am Nachmittag dann sehr gute NEWS aus Oslo und nun fragt sich jeder wie er nur um alles in der Welt billig Aktien bekommen könnte, aber das wird nichts mehr.
Nach Unternehmensangaben ist sehr viel Positives erreicht worden und die Gläubiger haben der Restrukturierung zugestimmt und die finanzielle Langfristplanung soll bis April in trockenen Tüchern sein.
Tja, somit wird am Montag Morgen dann eine Neubewertung vorgenommen und ab dem Level geht es dann weiter.
Wo das sein wird, hat niemand eine Ahnung.
Kann aber sehr hoch ausfallen da evt. einige shortseller durch eine sehr frühe Handelsaussetzung in Oslo überrascht wurden und eine sehr hohe Nachfrage sich entwickelt.
In den Foren dort drüben wird von 2-3 NOK zur Eröffnung spekuliert.
Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles Gute!
Was die Strategie betrifft, ja meiner bin ich heute morgen treu geblieben.
Und mir geht´s gut dabei.
In diesem Sinne ... . Schönen Abend.