Northland Resources
Seite 155 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 463 > |
bin mir einfach zu unsicher und der thread-aufrufszähler macht mir angst. 14000 zugriffe alleine heute, da kann ich aus der vergangenheit nur schlechte erfahrungen drauß ziehen.
viel glück weiterhin
Kannst Du mir mal verraten warum Du mich bei meinem Verkauf um 16.48 deswegen einen Bauer genannt hast !?
habe mir gerade auf der HP nochmal das letzte Video angesehen wie das Schiff aus dem Hafen ausläuft Richtung Holland.
Abnehmer der 55.000 Tonnen ist Tata Steel.
Es besteht eine Vereinbarung insgesamt 6 Millionen Tonnen an Tata Steel zu liefern..das war akso erst der Anfang..hier steckt eine Menge Kohle drin und auch dahinter.
Hier mal ein Link des Aggrements:
http://www.northland.eu/sv-se/investerarkontakter/...elanden?v=497522
Wenn wir hier teilweise eh schon off-topic sind, mich würde mal die Frage interessieren wie ihr auf diese Aktie hier (und andere mit denen ihr wirklich gute Erfolge hattet) aufmerksam geworden seit. Schaut ihr euch in anderen Foren um? Haltet ihr nach bad-news Ausschau? Habt ihr die Aktiensuche von z. B. finanzen.net genutzt und dort spezielle Suchkriterien genutzt?
Über eine kurze Antwort diesbezüglich würde ich mich freuen!
Weiterhin wünsche ich allen investierten, gerade für den spannenden Tag morgen, viel Erfolg und eine gute so wie erholsame Nacht! :)
alles schlecht geredet hast. obwohl die lage super ist, nur für mein invest etwas zu heiß. mein plan ist ja:
wenn alles stimmt und die finanzierung steht gibt es einen ordentlich kursprung - den ich verpasse - aber der menge an gehandelten aktien geben schon paar leute ab zwischen 0,2 und 0,3 und dann kauf ich mich wieder ein
nur leider fehlt mir gerade der mut meine aktien zu halten dafür war das heute zu leicht verdientes geld
um 10:00 Uhr gehts los..
denke ein paar eingeweihte Personen haben heute bereits ordentlich zugeschlagen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir ab 10:00 Uhr eine Handelsaussetzung haben und dann mit dem Ergebnis der finanziellen Unterstützung vielleicht 100% höher wieder eröffnen könnten.
Von daher ist mir das Risiko zu groß hier nicht an Bord zu sein..
kommt von petro, da habe ich auch ordentlich schotter gemacht. habe die aktie dann einfach nur noch beobachtet und plötzlich war schluss - handel eingestellt!
auch wenn das risiko gering, ist es könnte mit einer wahrscheinlichkeit von 1% eine auflage für die finanzierung sein die aktien vom markt zu nehmen. insolvenz ist ja schon gemeldet also wäre das auch rechtlich kein problem mehr.
aber ich will euch nicht weiter mit meinen gedanken nerven, schönen abend euch...
da hiess es, alle seien wohl bei northland. und ich folgte der spur.
da war dann dieser mega-absturz zu sehen. ja und dann eben
weiter beobachtet. es gibt aber auch so manche listen, wo extreme
ausschläge angezeigt werden. da kannst du auch anregungen holen.
oder such dir hier ein paar leute raus, deren spuren du folgst.
musst schon ein wenig dafür tun......
... Meinungen aus NO interessieren: forum.hegnar.no/ticker.asp
Schönen, erholsamen Abend zusammen.
Mein Weg hier her kam ursprünglich von Thomas Cook. Die aktie habe ich durch diverse Filter etc. gefunden und für "lohnenswert" befunden. Danach bin ich dem Schwaben hier her gefolgt. Da er auch schon bei TC recht gute Argumente lieferte und, wie sich rausstellte richtig lag, habe ich hier auch mal mein Glück versucht nachdem ich dem ganzen etwas gefolgt bin.
ich hab "verteuert" und kann mit einem sichteren stopp gut leben.
..hallo an alle! bevor wir uns nun alle verrückt machen (lassen) u die Nerven hinschmeissen...
JA da ist Risiko und keiner von uns kann sagen was der morgige Tag bringen wird u JA, es kann schief gehen - ABER Leute: auf diesen Freitag, den 1. März haben wir nun einige Wochen gewartet u hingefiebert - dass wir nun schon seit Di diesen Traumverlauf haben hatte ich eigentlich nicht erwartet u das is eine vorzeitige schon mal sher sehr positive Entwicklung aber dass der eigentliche risk day morgen is war uns allen bekannt u wir hatten dieses Datum als jenes, das uns einen großen Impuls geben wird (in die eine oder andere Richtung) im Visier
ich bin mit 200k drinnen, habe trotz aller Risiken ein sehr gutes Gefühl für Northland R. u ich will mir diesen Freitag nicht nehmen lassen!
In diesem Sinne....alle die noch investiert sind - trinkt was oder nehmt eine Schlaftablette u jene die verkauft haben - ich gönn euch den Gewinn - die letzten Tage u Wochen waren nicht einfach u keiner soll sagen, dass das leicht verdientes Geld is ;-)
Schönen Abend und allen alles Gute u viel Glück für die eigene Strategie!!!!!
Wie willi-marl schon schrieb: Selbst in die Gänge kommen, quer durch Threads lesen, Leuten folgen, die Dir aufgefallen bzw. sympathisch sind (hilfreich ist´s auch, deren Profil zu checken bzw. zu schauen in welchen Threads die posten, der Umgangston sollte übrigens auch stimmen und die Argumentation schlüssig und nachvollziehbar sein). Stürz´Dich ruhig mal rein ins Vergnügen, mit der Zeit bekommt man es raus. Wir haben ja auch mal "klein" angefangen.
Aber wie ich gerade sehe, scheinst Du es ja hinzubekommen (#3865).
Viel Glück!
... keine Sorge! Nachdem wir alle schon vor Tagen/Wochen mutig genug waren, hier reinzugehen. Morgen sind wir (hoffentlich) nicht nur an Erfahrung reicher ...
Also bin auch investiert, aber noch nicht so lange da wie andere und es dreht sich immer um den 1. Stand das in irgendeiner Mitteilung, das da was kommt oder läuft da eine Frist ab, oder wie kommt es dazu? Steht sicher irgendwo im Forum, aber ich wollte jetzt nicht alles durchlesen, da ja auch viel mist dabei ist. Danke im voraus.