Northland Resources
Seite 153 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 463 > |
Verfolge nur mal hier das Forum.
Vor einer Woche haben wir uns noch sehr toll über Northland unterhalten und seit Montag 0 Information mehr und nur noch eine Kurstreiberei indem man andere Anleger heiß macht.
Und so in Oslo auch, eine Kurstreiberei indem man andere Anleger heiß macht und somit auch größere Adressen in Zugzwang setzt.
Es wir viel erwartet und auch bei uns stehen jetzt so viele Stop-Loss im Markt,dass das sehr sehr schnell zusammen fällt wenn der Markt ohne News bleibt oder drüben welche massiv short gehen und eine fehlende Info ausnutzen würde.
Abwarten, denn wie letzte Woche geschrieben erwarte ich für morgen noch keine Info.
alles möglich. viel glück allen.
habe doch glatt mit einer posi das th von 15,5 getroffen.
ein seltener fall..........
bei richtiger news sowieso nicht.............
nur bis jetzt. halt selten geschafft.
es letzte Woche auch noch einiges besser.
Wir haben uns noch köstlich darüber amüsiert wie der Lars den Kahn vollgebaggert hat.
und nun?
Seither sind wirklich keine News gekommen,da bin ich beim Aktienflüsterer.
Aber es ist genausogekommen wie wir schon von ANFANG an gezockt haben.Der Kurs rast hoch.
Trotzdem werde ich mich aus dem Forum fernhalten,hier wird nun derart geprahlt und mit Zahlen um sich geschmissen...
Last es gut sein,alles tolle Typen.
Dennoch habe ich mein Persönliches Ziel mit der Northland noch nicht erreicht.
Ich wünsche euch,und ganz besonders denjenigen die schon bei und vor der Baggeraktion dabei waren und sind,alles Gute.
Viel Glück,so LONG
Schwabe