Northland Resources
Seite 154 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 463 > |
Alles und jeder hat schon den Verkaufsknopf scharf im Auge und jeder zweite schreibt schon von Stop -Loss. Ist ja auch vernünftig, nur wurde der Kurs auf dieses Niveau ohne eine News getrieben und wir Wissen so viel wie letzte Woche.
Für mich persönlich sind knapp 90% erstmal realisiert und da kann nichts mehr passieren und morgen handel Ich bei Bedarf wieder mit :-)
Allen anderen "alten" Diskussionsteilnehmer von den letzten Woche natürlich gute Kurse.
Aber jeder hat halt seine private Spekulation am laufen, meine ist noch nicht zuende...bin guter Dinge :) Jeder Cent, den ein Privatanleger dem Bankensystem abluchst, sei ihm dennoch herzlichst gegönnt.
Wenn es morgen positive News gibt knallts nach oben als gäbe es kein morgen mehr. Da wird kaum noch was im ASK sein und sollten noch welche short sein wird`s gaaanz eng für die. Dass dann kein Insti mehr ab gibt dürfte auch sicher sein, außer er ist Masochist und will Prügel von seinen Vorgesetzten.
Bin bei Petro auch mal Abends raus....und bin morgens fast nicht mehr reingekommen. Und da war auch noch gar nichts klar.
Es bleibt spannend. Schönen Abend!
belächelt wurden von so manchen kindsköpfen, sich mit teilmengen
wieder verabschiedet haben, so kann der jetzige kurs trotzdem
noch ein absolut günstiger einstiegskurs sein!
man schaue sich den chart an und was alles möglich ist.
auch ich habe kein problem, neue posis einzugehen, selbst wenn
sie höher zu bezahlen wären als die abgaben vorhin.
es ist eine neue spielposition und nicht abseitsgefährdet.......
die news-lage entscheidet. viel erfolg allen!
***************LACH****************
unser Aktie zu stecken !?
was meint ihr ???
vielleicht kommt man so mit dem geld wieder nach vorne.
hatte ich schon gute und auch schlechte erfahrungen.
wenns dir auch schwer fällt, entscheide selbst. sollte man
ja immer tun. und wenn die es nicht kannst/willst - lass ein
los entscheiden.
ich glaube aber, dass es mit naur noch höher geht.
hoffe ich auch; habe ja noch 4 posis über.......
....hatte ich auch noch vor 2 Tagen....steht still im Wind...da tut sich vorerst nichts....hier ist dein Geld besser aufgehoben, falls es eine gute news gibt....no risk, no
sieht nach dem reden hier nicht so aus.
egal...morgen.....? weiß es nicht bin überfragt!
schönen abend noch
Jeder hat halt seine eigene Meinung und ich kann mich halt noch nicht durchringen
nochmal nachzulegen und den verlust bei Kodak zu realisieren !!!
Danke für eure Antworten :-)