Northland Resources
Seite 156 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 463 > |
rennt die weiter..denke in Oslo wollen noch einige rein.. bis 0,20€ vor dem Meeting und dann mal sehen
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an Aktienflüsterin und allen anderen, die hier immer wieder
a) Infos reingegeben und
b) mir das Gefühl vermittelt haben, mit meiner Einschätzung des Unternehmens nicht völlig daneben gelegen zu haben.
Quasi gemeinsam auf das Schiff starren, hatte was für sich. Und einiges über die Branche habe ich auch gelernt.
Ich bin übrigens bei rund 0,131 eingestiegen, also auch seit Anfang des Monats dabei ... und jetzt nach einigen Nachkäufen bei 0,091 und in Summe 350.000 Einheiten gelandet. Das ist viel für meine Verhältnisse, aber ich habe dennoch ein gutes Bauchgefühl - hoffe auf mehr als nur einen schnellen Zock.
Selbst wenn's die nächsten Tage den einen oder anderen Rückschlag gibt - nun, mir ist der Laden tatsächlich ein wenig ans Herz gewachsen. Mal sehen, wo er in einigen Monate steht.
Schade, dass irgendwann Kindsköpfe und - noch lästiger - eher fragwürdige Charakterzüge wie Häme im Forum überhand genommen haben.
Viel BlaBla nun von mir - wichtig war nur das DANKE - auch an die eher kritischen Stimmen, so sie fundiert begründet wurden.
350K ist ne Menge..
Sind wir ja doch keine kleinen Fische hier was ;-)
Mei Depot ist auch Fully Loaded ;-)
The creditors' meeting is scheduled to be held on March 1, 2013 in Luleå, Sweden, at which the reconstruction plans will be presented.
We expect to publish a press release following as soon as the creditors’ meeting ends tomorrow, probably at 2 pm CET.
Kind regards,
schönen abend @all und ganz besonders paradiso1 ;-) lambda läuft auch gut
hab mir vorstellt wie das morgen ablaufen wird - ich meine das Meeting mit den potentiellen Investoren u Geldgebern u dabei dachte ich, dass es eigentlich auch wichtig wäre, dass wir - ich nenn uns mal Kleinaktionäre auch eine Stimme hätten u unsere Überzeugung dass es NR schaffen kann u unseren "Glauben an die Company" usw.....zum Ausdruck bringen würden, also eine Art Pamphlet aus unserer Sicht
Ich bin überzeugt dass Anders Antonsson so einen Brief von uns vorlesen würde (muß allerdings gleich sagen, dass ich NR mit eurem Wissen aus dem Forum u die Entscheidung letztendlich zum Kauf aus dem Bauch getroffen habe u mit dem was ich mir in zwei Wo über NL aneigenen konnte u den Brief inhaltlich/fachlich eher nicht schreiben könnte
was meint ihr?
Nachdem ich nun einige Tage hier mitgelesen habe und mittlerweile auch investiert bin möchte ich mich auch mal äußern ;-)
Wisst ihr von wann die Liste mit den Insidern ist?
http://northland.eu/en-us/investor-relations/the-share/insider-list
Wenn die aktuell ist und der Executive shareman 1 800 000 Aktien hat (die ihn wohl mindestens 2000000€ gekostet haben) dann wird er ALLES dafür tun dass das hier nicht den Bach runtergeht!
Zusätzlich haben noch VIELE anderen Insider/Vorstandsmitglieder Aktien!
LG