Norde Pro und Kontra
Mit zugeschnürter Kehle ,verstrahlt und föllig in Tränen aufgelöst berichten die Atommeilerexplosionsopfer , die im Umkreis von 20 bis 30 km leben: "wir beschreiten einen veritablen Kreuzweg. Die Reaktorexplosionen haben uns alles genommen. Tag und Nacht verfolgen, nein umgibt uns die radioaktive Strahlung .............
Grosser Applaus im Saal
nein
betroffenes Schweigen im Saal !!!!!!!
hätten wir doch nur .....
Kann auch dran liegen, dass ich das von meinen Papieren nicht so gewohnt bin ;-)))
Im gleichen Land ist der Strom so billig, wie sonst nirgends in Europa. Geheizt wird auch fast ausschliesslich mit Strom.
Der Strom wird fast zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen.
Naaaa???
das beste kommt noch, meingott meldet alle neu angemeldeten User um Überprüfung einer etwaigen Doppel-Id, selbst hat er eine Doppel-Id denn kannst du mir erklären, wenn er bis 11.11.11 04.41 gesperrt ist, wie er mich am 10.11.11 16.29 melden kann!
Ich mein ich verstehe ja einige deiner Postings nicht, muss und will ich aj auch überhaupt nicht ,aber das hier würde ich gerne verstehen.
Weil ich eine Doppel ID hab, kann ich dich im gesperrten Zustand melden..Ahso geht das...naja, muecke1 Logik eben loooool
Dein Freund Pastonek ruht neben den anderen 150 Ids am Ariva.de Friedhof, wo er auch hin gehört. Aber mach die keine Sorgen, bekommst bestimmt bald wieder einen grünen von einer neuen Id ggggggggggggg
Denn dort lautet das Motto
Auftragseingang=Umsatz=Gewinn....da sprudelt die Kohle nur so ;-))
Viel Vergnügen
Aber alles zwischen 8,4 und 0,01 sind ja bekanntlich Kaufkurse von unseren Experten hier ;-)))
2. hat muecke die Sache in Schottland längst klargestellt. Und
3.rate ich dir dich zu beruhigen.
2.Die Aussage von muecke1 interessieren mich, habe ich auch bereits mehrmals geschrieben.
3. Unterstelle mir hier nicht, dass Moderatoren mich hier retten. Oder siehst du das richtige handeln, indem sie die Nachfolge Id von Semper sperren, als retten an?
Und ich schreib hier über Nordex und die Windindustrie so viel und was ich will...so schauts aus , ob es dir und anderen passt..ist mir ziemlich schnurz ;-))
wenn das so ist, hänge ich vorsichtshalber mal ein Schild hin:
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.11 17:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Bilder in den Börsen- und Hot-Stocks-Foren verzichten.
Zeitpunkt: 11.11.11 17:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Bilder in den Börsen- und Hot-Stocks-Foren verzichten.
Löschen bitte uns sperren. Scheint eine rein Pöble Id zu sein.