Norde Pro und Kontra
Und noch mal zum Thema Servicequalität, meinst nicht dass NORDEX schlechte Bewertungen ernst nimmt und hier nichts verbessert hat ? Die Auftragsmeldungen in letzter Zeit sind meist gekoppelt mit 10-15 Jahren Premiumservice.
Siemens baut auch gute Anlagen, und Vestas ist auch gut,... aber ich bin NORDEX Aktionär und deshalb auch an dieser Firma interessiert.
Was halten Sie vom Repowering der bestehenden Anlagen durch z.B. der N100 oder N117 ? Oder anderer Hersteller natürlich.
Repowering macht Sinn, ist ja keine Farge.
Man wird ja nicht veraltete abbauen und dafür etwas andres bauen...das wäre völliger Schwachsinn
Irgendwer wird uns den Strom liefern müssen in Zukunft, gegen Wasserkraft spricht auch nix haben Sie recht.
Bei uns ist es halt etwas effizienter wegen den Fallhöhen, usw.
„Fische werden massenhaft zerfetzt“
Sie produzieren Energie ohne schädliche Emissionen. Doch ökologisch sind die Wasserkraftwerke in den Augen des Verbands Hessischer Fischer nicht. Im FR-Interview erklärt Pressereferent Winfried Klein warum. ...
http://www.fr-online.de/meine-energiewende/...t-,8343448,8386720.html
Besonders lustig finde ich diese Aussagen, dass sie vom Massenfischreiverband stammen ;-))
Aber klar...hier werden Fische getötet, daran besteht kein Zweifel
Es würde einen Liliput Bahn, so wie sie in einigen Provinzen vorhanden ist, locker reichen.
Wenn in den Provinzen die Politiker damit fahren können, ( natürlich first class) dann das gemeine Fussvolk schon lange.
Somit einen schönen Abend und ein gemütliches WE
PS: Ich habe bedenken bzgl. Semperaugustus..... entweder es hat ihn einer in MC Drive nieder gefahren, oder er hat es endlich verstanden, dass er hier nicht erwünscht ist von Ariva Seite her.
Und Nordex, Klatten, Skion und der Personenkreis, die Ende März für etwa 8,40 gezeichnet haben, werden dies mit Weitsicht getan haben!!!
Nur meine Meinung - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf! ;-)
Die hatten die Idee, einen Hanfladen zu eröffnen..nicht jetzt was ihr meint das Zeugs zum rauchen, sondern Klamotten aus Hanf. Komplett ohne Chemie.
Menschen mit Hautkrankheiten, welche wir ja mehr als genug haben hier, SOLLTEN ohne dies solche Kleidung kaufen und tragen.
Man könnte sagen, die hatten so eine Art Ökoladen. Es wurden auch Teeprodukte aus Indien aufgenommen und allerlei anderer Sachen, die man nur in Bioläden bekommen kann.
Na das dieses Zeugs nicht billig ist, weis wohl jeder, der schon mal sowas gekauft hat.
Da aber die meisten bei uns, die malochen gehen, kaum richtig so übers Monat kommen, ist es halt nicht jeden frei gewesen denk ich mal, dort ein zu kaufen.
Ok weiter. Die Idee an und für sich war keine schlechte.
Natürlich legte man das Konzept der Bank vor, die das erst mal prüfen . Man brauchte ja Startkapital. Geschäft einrichten, Ware vor zahlen, Kombi zum Ware transportieren etc.etc.
Kurz darauf kam die Antwort der Bank, dass man natürlich mit einer Finazierung helfen kann.
Erst dachte ich , dass muss ein Scherz sein..ich kenne die Banken ein bisschen....später stellte sich dann heraus, warum sie das gemacht haben.
Kurz um...Kohle hat einer bekommen, natürlich derjenige, der seinen Besitz(Haus) verpfänden lies.
Es war dann auch so, dass der Franzl dann nur mehr alleine dieses Geschäft machte.
Naja, wie soll ich sagen. Das war vor ca. 5 Jahren...3 Jahre hatte er die Bude.
Endabrechnung. 70 000 € Schulden hat er nun wieder auf seiner Bude, den Laden hat er wieder aufgegeben.
Tja, Weitsicht hatte er, aber leider nur zu wenig Kunden...
"Nun, ich habe Bekannte...der Sepp, da Gustl und der Franzl, die hatten auch ne Weitsicht."
dass wir uns nicht wieder missstehen..das Schicksal Ihrer 3 Freunde tut mir leid...
aber dass sie diese 3 in Sachen weitsicht mit Frau Klatten vergleichen, hat das Potential zum "Knaller des Monats" hier...
es besteht ja auch ein Zusammenhang zwischen seltenen Erden und Rotorblätter...nicht wahr?
p.s.: trotz Ihrer penetrant besserwisserischen Art, haben sie nicht einen, sondern gleich 3 Freunde im RL...aso, waren ja nur "Bekannte" die sie aber trotzdem in Details eingeweiht haben...so als Vertrauensperson?.)
Zeitpunkt: 22.01.12 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Schon wieder.
die ganzen postings von heute , noch habe ich dein sepp , gustle und franzl post komplett ghelesen ! also ist mir deine seppl geschichte völlig latte ....
aber ..... hehe ...wie geil meingott! das kann ja auch nur von dir kommen .... " sepp , gustle und franzl"
Na ob sie da nicht mal das korrigieren von gewissen Beiträgen, bzw gewissen "Quellen", mit dem Begriff "Besserwisserei" verwechseln?
Es ist aber auch wieder mal gut möglich, dass sie das Post nur "überflogen" haben, so wie ich es auch des öfteren mache, bei einigen ihrer Post.
#4622. Ja klar, bei so einer wichtigen Person, wie du eine bist, muss man doch schnellsten zur Stelle sein..
Ich mein...du bist der einzige und erste, der Offshoreparks in den Highlands vermutet....das hat doch was, das kann nicht jeder ;-)
Ganz zu schweigen von
AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN
###dass wir uns nicht wieder missstehen..das Schicksal Ihrer 3 Freunde tut mir leid...####
Denn wie ja oben erwähnt.
###Kurz um...Kohle hat einer bekommen, natürlich derjenige, der seinen Besitz(Haus) verpfänden lies.
Es war dann auch so, dass der Franzl dann nur mehr alleine dieses Geschäft machte. ####
Somit bräuchten ihnen die andere nicht mehr leid tun.
Gefahr von Gewinnmitnahmen
ho o ho
KE war zu 8.40
das sind mir vielleicht Gewinnmitnahmen
ho ho ho
dieser legale ? Gauner- und Betrügersumpf muß schnellstens von Amts wegen ein für allemal geschloßen werden!