Norde Pro und Kontra
dem beitrag entnehme ich, dass die s77 im sommer 2008 errichtet worden sind und am 22.7.2008 hat eine den "löffel" abgegeben. also kann ich jetzt davon ausgehen, dass bei nordex bereits materialermüdungen auftreten???
ne phobie habe ich nicht, aber wenn ich durch den wald jogge, stehe ich hier auch plötzlich vor diesem ungetüm http://static.panoramio.com/photos/original/1804489.jpg ist übrigens auch ne S77 mit dem warnhinweis versehen: "achtung, eisabwurf möglich!" ich werde nen foto hochladen, wenn die hier auch mehr als nur eis abwerfen sollte.
ich würde deine Diagnose etwas erweitern; eine sogenannte ausgeprägte selektive Dysmnesie mit einer insbesonderen Erweiterung der sozialen Situation wobei das psychische Substrat für längere Zeiträume hinweg durchaus wechseln kann.
Spielkarten haben sie auch ggg
Dann hätten wir eine typische Doppeldiagnose.
Zwecks Materialermüdung, hast sicherlich das Gutachten gelesen, warum es zu diesem Vorfall kam gell?
Kenn den Grund für diesen Vorfall auch nicht, aber trotzdem kanns am Material gelegen haben, oder denkt die Mafia jetzt schon, dass NORDEX die Glasfaserverbundstoffe/Adhesives auch selber herstellt ? Die bauen den Flügel aber produzieren sich nicht Ihre dazu benötigten Rohstoffe selber!!!
Und eines noch, ich gehe nach Ihrer Aussage davon aus, dass alle NORDEX Anlagen Eis abwerfen - mann, mann, mann !!!!
Internetabhängigkeit! (Bisher keine ICD 10)
In Berlin gibt es bereits einen Spezialisten, der sich ausschliesslich damit beschäftigt.
Sein Clientel besteht allerdings überwiegend aus Jugendlichen.
Und zum Flügelproblem
Interessiert es jemanden, von wo Nordex seine Teile oder Rohstoffe bekommt? Ich denke nicht mal im entferntesten.
Ausserdem ist er nicht abgebrochen, sonder hat sich gelöst laut Bericht, dass soll bedeuten, dass bei der Verschraubung etwas nicht stimmte...oder verschraubt Nordex seine Blätter auch nicht selber?
Aber ich höre schon wieder...da werden die Schrauben Schuld gehabt haben
Japan aktuell: AKW Hamaoka vom Betreiber als Zeitbombe eingeräumt
20. Januar 2012
Auszug:
AKW Hamaoka ist potentielle Zeitbombe: Der Kraftwerksbetreiber Chubu Electrics kommt in einem gestern vorgelegten Bericht, der als Antwort auf eine Anfrage der Präfekturverwaltung Shizuoka, wo das Atomkraftwerk Hamaoka seit 1976 in Betrieb ist, veröffentlicht wurde zu dem Schluss, dass es innerhalb von drei Tagen zu einer Kernschmelze kommen würde, wenn sich ein Stromausfall, verbunden mit einem Versagen des Notstromsystems ereignen würde.In einem am selben Tag veröffentlichten Bericht meldet der Betreiber, bei einem vergleichbaren Szenario käme es bei den 6.625 in den Abklingbecken gelagerten Brennelementen innerhalb von 25 Tagen ebenfalls zur Kernschmelze.
Das Kraftwerk, von dessen fünf Reaktoren sich die Nummern 1 und 2 bereits in der Stilllegung befinden, war vom damaligen Premierminister Naoto Kan im Mai 2011 als unmittelbare Reaktion auf das Reaktorunglück von Fukushima abgeschaltet worden und ruht seitdem. Es befindet sich in einem tektonisch stark aktivem Gebiet und war nach Zwischenfällen in der Vergangenheit bereits als potentielle Zeitbombe angesehen worden.
Den kannte ich noch nicht, man lernt nie aus.
Angesichts der starken Regression von meingott könnte dieser Kindertest tatsächlich Klarheit bringen.
Ich mein, ich bekomme ja auch jetzt schon so viel, wie ein Provinzpolitiker...gut, ich bin nicht so wie die in der Lage, mir die schönen "Werbegeschenke " an zu eignen..aber was solls.
Aber das wäre schon was für mich....wie bist du denn rein gekommen? Jahrzehntelanges Aufzeigen? Naja, die A-Kriecherei muss sich ja auch mal bezahlt machen, oder
Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen...von allen Forenteilnehmern
Vielleicht noch schnell ein Vergleich mit dem A380 von Airbus, da hat es doch bei einem von Quantas Teile des Triebwerks zerfetzt, hier interessiert es auch keinen, dass die von Rolls Royce gebaut wurden - hier war ja auch nur Airbus Schuld !!
Schönen Gruß an den Göttlichen
Mich interessiert der Rohstoffhersteller von Nordex einen Schmarrn, wenn ein Nordexflügel auf mein Auto knallt.