Nationalismus stoppen


Seite 541 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.331.835
Forum:Talk Leser heute:1.545
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 |
| 542 | 543 | ... 1129  >  

11563 Postings, 8634 Tage majorVerdacht der Volksverhetzung

 
  
    #13501
6
21.02.20 12:20
Zitat:
Gegen Thüringens AfD-Chef Björn Höcke liegt nach einer Rede auf einer Pegida-Veranstaltung eine Anzeige wegen Volksverhetzung vor. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat einen Prüfvorgang eingeleitet.
Zitat Ende/Quelle:
 

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Nazis raus - Naszis raus

 
  
    #13502
11
21.02.20 12:31
Vor dem Anpfiff des Europa-League-Spieles zwischen Eintracht Frankfurt und RB Salzburg wurde eine Schweigeminute in Gedenken an die Terroropfer in Hanau abgehalten. Während des stillen Gedenkens kam es zu unfassbaren Zwischenrufen, die über die Außenmikrofone deutlich zu hören waren. Die anderen Fans reagierten umgehend mit "Halt die Fresse"- und "Nazis raus"-Rufen, um dem Störenfried gesammelt entgegen zu treten.

Während einer Mahnwache wegen des rassistischen Terrorakts in Hanau am Paulsplatz in Frankfurt gab es einen Nazi-Vorfall -ein Mann hat den Hitlergruß gezeigt. Auf Twitter teilte die Polizei Frankfurt mit: „Es gab dort eine Festnahme, weil eine Person bei Beginn der Kundgebung den Hitlergruß gezeigt hat:

https://www.op-online.de/region/hanau/...ick-staedte-zr-13551218.html

Mal sehen wie lange diese Post stehen bleiben "darf" in diesem Rechtsaußen-Forum und von dem ach so tollen Ariva Mitarbeiter jbo gelöscht wird. Man darf bei Ariva offenbar nicht mal mehr über Fakten schreiben wie über diese wilde Verschwörungstheorie:

"Inzwischen kann ich mir entfernt schon vorstellen, dass von Regierungs-/Geheimdienstseite durchgeknallte Typen aus dem rechtsextremem Spektrum gedungen werden könnten, um politisch opportune Gewalttaten zu begehen"

im angesichts des Hanauer Terrorakts, das von dem User VanHolmenolmendolmen geschrieben wurde. Meine Post wurde dann gleich und zwar innerhalb wenigen Minuten gelöscht und das obwohl Hunderte gemeldete Postings in der Meldeliste stehen. Sagt auch schon sehr viel aus was in diesem merkwürdigen Forum hier abgeht bzw. bei diesem Ariva Mitarbeiter jbo. Seltsam ist das mittlerweile nicht mehr, denn es dürfte bzw. mir ist klar welche Agenda es bei Ariva gint. Ist das nun auch wieder eine Provokation, die dann eine Sperre nach sich zieht ??? Sehr wahrscheinlich schon.

Ab Minute 2.25 ist die tolle Reaktion mit Nazis Raus der Eintracht Fans zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=CVbuStzrPPw  

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Sehr treffend geschrieben

 
  
    #13503
9
21.02.20 12:38
Dass Rechtsterroristen SS-Rangabzeichen kennen und streng ideologisch sind, ist ein Missverständnis. Oft sind sie Einzelgänger, ermutigt von einem Strom völkischer Gesinnung - der bis in die Parlamente reicht.

"
... die Gewaltbereiten fühlen sich jetzt gehört, verstanden. Wenn Neonazis früher vom deutschen "Volkstod" schwafelten, weil migrantische Familien angeblich mehr Kinder als Deutsche bekämen, wurden sie belächelt. Wenn sie vom "Bevölkerungsaustausch" sprachen, den die Regierung angeblich plane, Ausländer statt Deutsche, dann waren sie allein. Doch nun hört man diese Verschwörungstheorien auch in deutschen Parlamenten. Ständig wird da gefordert, das deutsche Volk müsse sich gegen seine Regierung wehren. Gewalttäter fühlen sich dann genau dazu legitimiert: sich zu wehren, mit Waffengewalt.

Diese Leute spüren, wie die Stimmung umschlägt. Sie erleben, dass völkisches Gedankengut tatsächlich in die Gesellschaft eindringt. Und sie fühlen sich plötzlich nicht mehr als verschrobene Minderheit, sondern quasi als militärischer Arm einer völkischen Bewegung."

Dem ist nichts hinzuzufügen finde ich.  

7629 Postings, 3927 Tage warumistDer linke Totalitarismus

 
  
    #13504
21.02.20 12:52

Das ist eure Zukunft , eure geliebte linke Freiheit.
Die Dreigroschenoper erleben wir doch täglich seit dem die Merkel das Sagen hat.
Ursprünglich sollte das Stück "Gesindel" heißen,  passt viel besser um die Realität zu beschreiben.
Und ihr wollt freiwillig diese Verhältnisse.

Pfui Deibel.

Die Blödheit kennt keine Grenzen, einmal Prolet, immer Prolet.
Freiwillige Sklaven.

"Lambrecht wird immer mehr selbst zur Gefahr für Bürgerrechte, anstatt die benötigten Lösungen im Kampf gegen Hass und Hetze im Netz anzubieten", rügt der digitalpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Manuel Höferlin: Die "Meldepflicht" sei ein trojanisches Pferd für die Meinungsfreiheit. Damit werde eine Verdachtsdatenbank beim BKA aufgebaut, in der Inhalte und zugehörige IP-Adressen gespeichert werden. Anbieter sozialer Medien sollten mit diesem Dammbruch nicht nur als Hilfssheriffs herhalten, "sondern werden zur ausgelagerten Rechtsabteilung der Justiz".

https://youtu.be/tmTQF_CFgXc  

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Sprengstoff an KZ-Gedenkstätte gefunden

 
  
    #13505
5
21.02.20 12:53
Diese rechtsextremen Gewalttäter bei uns drehen nun wohl völlig durch.
Im Eingangsbereich der KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora in Thüringen ist im Januar ein zündfähiger Sprengkörper entdeckt worden. Die genauen Hintergründe sind unklar.
 

17333 Postings, 6989 Tage harcoonLöschung

 
  
    #13506
9
21.02.20 15:54

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.20 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

952 Postings, 2284 Tage x lesley xDie Opfer von Hanau

 
  
    #13507
11
21.02.20 16:03
Ein Thread mit Namen und Fotos und kurzen Infos zu den Ermordeten:

https://mobile.twitter.com/Freddy2805/status/1230780691866103809

Unfassbar trauriger Vorgang. Volle Solidarität mit den Hinterbliebenen. Leider ist auch ein Teil von Ariva eine Plattform häufiger Flüchtlings- und Migrantenhetze. Mir fehlen echt die Buchstaben, wenn im selben Atemzug gefordert wird,  man müsse doch endlich was gegen den Linksextremismus tun.  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha13496, wie schon gesagt

 
  
    #13508
8
21.02.20 16:10
Man muss gar nicht immer auf Höcke und ehemalige NPDer in der AFD schauen.

Es reicht schon, sich die Aussagen von Gauland und Weidel anzuschauen, die mit ihren Aussagen zur "Umvolkung, Bevölkerungsaustausch" oder zu "Messermännern und Kopftuchmädchen" und natürlich auch zum "Vogelschiss 3.Reich" genau das argumentativ mit den Attentätern von Utoya, Christchurch und Halle/Hanau verbindet, was diese Täter zu den Morden treibt.

Sich als Gauland hinzustellen und zu behaupten, man dürfe das jetzt nicht instrumentalisieren, ist schon echt langsam pervers, wenn man bedenkt, was die AFD schon alles an Kriminalfällen für sich instrumentalisiert hat.  

17333 Postings, 6989 Tage harcooncalibra 21

 
  
    #13509
6
21.02.20 16:24
Zitat:
>>Ich mache bei Gewalt keinen Unterschied von wem sie ausgeht. Ich verurteile Gewalt in jeglicher Form. <<
Solange du dich da raushalten kannst...

Leider sind die Zeiten der Abrüstung und des abstrakten Pazifismus vorbei, als sich noch zwei Machtblöcke im kalten Krieg gegenüberstanden und die atomare Bedrohung über uns schwebte.
Heute sieht die Lage ganz anders aus. Ich verurteile Gewalt, egal von wem sie ausgeht. Aber ich verurteile nicht die Gegengewalt, wenn die rote Linie überschritten wird. Ich bewundere alle Bewegungen, die sich gegen den Faschismus zur Wehr gesetzt haben, z.B. internationale Brigaden  im spanischen Bürgerkrieg, Partisanen, wie bereits vorher downhill schrieb:
>>und die "gewaltfrage" stellt sich uns linken immer nur im sinn von : welche rote linie ist für mich persönlich die, bei deren übertreten ich mich womöglich auch gewalttätig wehren werde ...
ich finde gewalt auf keinen fall gut, aber ich habe jede menge respekt vor den menschen, die in jugoslawien, spanien, italien, frankreich bereit waren, sich bewaffnet den historischen nazis entgegenzustellen. <<
Was soll man sonst unseren Nachfahren entgegnen, wenn sie fragen, warum wir nichts getan, keinen Widerstand geleistet haben ?  >>Ich verurteilte Gewalt in jeglicher Form?<<
 

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscharichtig harcoon, ich bin zwar kein Pazifist, aber

 
  
    #13510
4
21.02.20 16:37
lehne Gewalt völlig ab, und bin auch nicht der Typ, der sie ausführen könnte. Aber natürlich kommt es immer auch darauf an, von welcher Gewalt man redet und gegen wen sie ausgeübt wird.

Gewalt linker Gruppen gegen heutige Demokraten wie FDP-Mitgliedern, nur weil die FDP in Thüringen in Person Kemmrich scheiße gebaut hat, geht gar nicht.
Gewalt gegen Polizisten nur weil sie eben Polizisten sind, geht auch gar nicht.
Gewalt wie im real existierenden Sozialismus, wie Stalins Gulags, die Gefängnisse der DDR etec, geht auch alles gar nicht. Da sind wir uns sicher auch alle einig.

Was ich aber immer witzig finde, ist, wenn hier im Forum und anderswo sich aufgeregt wird, wenn sich Antifaschisten beispielsweise treffen, um sich in Kampfsporttrainings dafür zu rüsten, sich gegen die heutzutage extrem hochgerüstete, gewaltbereite Naziszene zu wehren, die mittlerweile ja stark von Hooliogans, Kampfsportlern und Rockern dominiert wird.
Und auf politischer Ebene ist es ja das gleiche, wenn man das unter "Gewalt" verstehen will. Wenn die AFD ständig immer mehr die Debatten nach rechts verschiebt, und wenn es nur verbal ist (was viele Anhänger aber zu richtiger Gewalt treibt), sich dann hinzustellen und zu sagen, die Linke muss jetzt komplett abrüsten und von Pullover stricken und Kinder hüten reden, ist dann alles etwas weltfremd. Natürlich radikalisiert sich dann LEIDER auch die Linke mehr, weil es immer leute gibt, die ihre (deutlich verständlichere) Wut eben auch auf der Straße ausdrücken. Das darf nicht in Gewalt im körperlichen Sinne ausarten, aber sich auf Demonstrationen der AFD entgegen zu stellen, halte ich für Bürgerpflicht in einer wehrhaften Demokratie. Sonst haben wir halt irgendwann eine Gesellschaft, wo man sich nicht mehr wehren kann, und dann 2-3 Generationen später wieder gefragt wird, warum habt ihr nichts getan.

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comkann man die Gründe für das Verhalten

 
  
    #13511
1
21.02.20 16:45
des durchgeknallten vergleichen? auf der einen Seite Öl ins Feuer gießen von Höcke und Konsorten und auf der anderen Seite teilweise Islamhofierung,so gut wie keine Abschiebungen,lasche Justiz gegen Kriminelle?  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschawas ist denn "Islamhofierung" ?

 
  
    #13512
7
21.02.20 16:53
Meinst du Religionsfreiheit?

Klar, in Sachen Abschiebungen kann man durchaus sagen, dass es Probleme gibt, schon rein personell und juristisch sinnvolle Abschiebungen durchzusetzen. Das bestreitet auch kaum jemand. Genauso gut gibt's aber fragwürdige Abschiebungen, und deshalb ist es auch gut, dass es den Klageweg gibt. Dass das dann oft aus personellen Gründen länger dauert, ist ein Problem, aber das hat nix mit linker Politik zu tun, sondern eben mit Personalmangel.
Mal davon abgesehen regen sich die Rechtspopulisten nicht nur bei Abschiebungen auf, die Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung betreffen. Die große Mehrheit der Flüchtlinge der letzten Jahre hat hier aus gutem Grund eine Aufenthaltsgenehmigung. Und trotzdem wird eben ziemlich pauschal gemeckert, weil sie hier sind. Da soll man doch als Rechtskonservativer oder Rechtsextremist dann auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Man lehnt die Leute schlicht ab, weil sie eben Südländer oder Muslime sind, und nicht hinsichtlich ihres Aufenthaltsstatus.

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Apropos Gaulands Aussagen

 
  
    #13513
12
21.02.20 16:56
Dazu ein nette Analyse:

"Gauland sagte: "Das deutsche Volk wird allmählich ersetzt durch eine aus allen Teilen dieser Erde herbeigekommene Bevölkerung". Detering fragt, wer aber genau dies tun wolle, wer wolle wen ersetzen? Gauland sagt es nicht, sondern, findet der Sprach-Professor: "Ohne es auszusprechen (und sich damit einer argumentativen Begründungspflicht zu stellen), bezieht sich Gauland auf die rassistische Verschwörungstheorie von der angeblichen 'Umvolkung" oder dem 'großen Austausch', wie sie von der Identitären Bewegung, in Deutschland von dem Publizisten Götz Kubitschek und von Ungarn bis in die USA von rechtsradikalen Ideologen vertreten und mit Vorliebe vermeintlichen jüdischen Weltverschwörern wie George Soros zugeschrieben wird."

Denke mal viel treffender kann man es nicht ausdrücken: "Rassismus gehört zur DNA der AfD".

https://www.tagesspiegel.de/politik/...GYTAcmllknUQyHohPTKxgz3nelfBdQ  

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungMir kommt die Galle hoch

 
  
    #13514
6
21.02.20 17:02

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#13507 das sind aber nur 6 der Opfer....

 
  
    #13515
1
21.02.20 17:06
die anderen...?  

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung"Das Monster wacht auf"

 
  
    #13516
6
21.02.20 17:08
"Der ultra-rechte Terrorismus ist eine westliche Realität, die tief in den dunklen Tiefen unserer Gesellschaften verwurzelt ist. Der Anschlag in Hanau bei Frankfurt hat am Mittwochabend neun Tote unter den Gästen der Shisha-Bars gefordert, und der Mörder hat Nachrichten hinterlassen, die seine rassistischen Beweggründe bezeugen.

Deutschland wird von diesem Phänomen getroffen, das bereits durch den Aufstieg der ultra-rechten Partei Alternative für Deutschland (AfD) und Pegida erschüttert ist, die jeden Montag in Dresden ihren Hass zum Ausdruck bringt.

https://web.de/magazine/panorama/...hlag-hanau-monster-wacht-34451336  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#13496 ist das was Neues...?

 
  
    #13517
21.02.20 17:08
ist doch bekannt...

 

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan@lesley #507: Du darfst doch noch "drüben"

 
  
    #13518
1
21.02.20 17:27
deine Meinung sagen!

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanVerhafteter Polizeibeamter: Reichsbürger?

 
  
    #13519
8
21.02.20 17:38
Nun kommt heraus, dass dieser Mitbürger schon vorher auffällig gewesen sein soll. Nur hatte da offensichtlich niemand dran Anstoß genommen!

[...] 2018 seien auf dem Balkon von Thorsten W. Reichskriegsflaggen aufgefallen, so Sievert. Zudem habe er Kleidermarken getragen, die in der rechten Szene beliebt sind. An seinem Klingelschild sei ein Aufkleber "Keine Lügenpresse einwerfen" angebracht gewesen. [...]

5257 Postings, 7899 Tage Ding" Apropos Gaulands Aussagen "

 
  
    #13520
3
21.02.20 18:29

"Gauland sagte: "Das deutsche Volk wird allmählich ersetzt durch eine aus allen Teilen dieser Erde herbeigekommene Bevölkerung".
also stimmt es, was Gauland sagt? Also das Ergebnis. Man könnte ja dagegen halten: "Das stimmt doch garnicht. Die Zahlen sind so und so." Tut man das nicht, weil es offensichtlich stimmt?

Wird deshalb von dem Sachverhalt abgelenkt? Wieso wird nur die Frage diskutiert, ob ein unterstellter Plan dafür verantwortlich gemacht wird? Es kommt halt, wie es kommt? Oder werden Leute hereingewinkt? Oder angelockt? Ist wer verantwortlich? Oder sind sie halt mal da? Und man freut sich? Und wenn dann noch mehr da sind, freut man sich noch mehr? Ich verstehe nicht, weshalb sich dieser Sprach-Professor rein an diesem einzelnen Gesichtspunkt, der zudem auch noch nur unterstellt wird, abarbeitet. Sind das unsere Probleme?

 

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaDing, jetzt stell dich mal nicht dumm!

 
  
    #13521
12
21.02.20 18:44
Es geht nicht darum, ob man für oder gegen Zuwanderung ist, mal davon abgesehen, dass die Vorstellung, unsere Regierung wäre für unbegrenzte Zuwanderung völlig abwegig ist.
Ihr macht das ja nur an der großen Katastrophe von 2015 fest, als Merkel aus humanitären Gründen eben viele Syrer reingelassen hat, aber grundsätzlich gibt es natürlich auch weiterhin scharfe Regeln, was die europäischen Außengrenzen und Zuwanderung betrifft, die nicht aus Kriegsgebieten sind.

Insofern sind eure bzw. Gaulands Aussagen schlicht ohnehin an der Realität vorbei.

Aber um was es mir eigentlich ging, sind diese Aussagen zur geplantem geplanten Bevölkerungsaustausch, der die "deutsche Bevölkerung" austauschen soll. Das ist nicht nur völlig abwegig und komplett an der Realität vorbei, sondern im Kern eben auch rassistisch, weil es sowas wie "DIE deutsche Bevölkerung" bzw. "DAS Volk" gar nicht gibt. Das sieht man auch an Gaulands Aussagen, er würde in deutschen Innenstädten kaum noch Deutsche sehen. Da fragt man sich doch, welche Vorstellung ein Herr Gauland vom deutschen Volk bzw. einer deutschen Person hat. Müssen die alle weiß sein, deutsch sprechen und irgendwie so aussehen wie Deutsche seiner Meinung nach eben vor Jahrzehnten so ausgesehen haben? Für mich ist das blanker Rassismus, wenn man meint, ein Volk darf sich in Aussehen und Kultur möglichst wenig verändern, weil sonst wäre das Volk sozusagen ausgetauscht bzw. das alte Volk ausgestorben. Diesen rassistischen Eindruck, diese Denkmuster versucht Gauland in den Köpfen der Menschen zu verankern. Und das ist letztlich das was richtige Nazis und Rassisten seit Jahrzehnten und Jahrhunderten auch tun. Gauland und die AFD verkauft es uns nur etwas gemäßigter und tut so als wäre das halt eine ganz normale Meinung von vielen.  

69364 Postings, 5802 Tage FillorkillGauland sagte

 
  
    #13522
13
21.02.20 18:59
"Es ist, liebe Freunde, eine Politik der menschlichen Überflutung. Ich weiß, das hören manche nicht gern, halten es für unmenschlich. Nein! Es ist die Wahrheit. Es ist der Versuch, das deutsche Volk allmählich zu ersetzen durch eine aus allen Teilen dieser Erde herbeigekommene Bevölkerung."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...rtlaut-14269861-p3.html

Behauptet wird: Jemand der aus anderen Teilen der Welt kommt kann kein Deutscher sein. Das schliesse sich aus. Es handelt sich hier also um einen rein ethnisch definierten Volksbegriff, der im glasklaren Widerspruch zu unserer Verfassung steht:

...entscheidend für die Zugehörigkeit zum „Deutschen Volk im Sinne des bundesdeutschen Grundgesetzes“ ist mithin primär der rechtliche Status als Staatsbürger und nicht die Zugehörigkeit zu einem Volk oder Volksstamm, etwa im ethnischen oder soziologischen Sinne. Eingebürgerte Migranten nichtdeutscher Nationalität gehören somit zum deutschen Volk und können sich daher unter anderem an politischen Wahlen beteiligen, ohne dass dadurch ein Widerspruch zum Grundgesetz bestehen würde....   https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvolk

Behauptet wird: Es handele sich um den Versuch, die ethnischen Deutschen zu ersetzen. Daraus ist zu schliessen, dass es ein Subjekt geben muss, das willens und fähig sei, diesen Versuch durchzuführen. Auch wenn hier offen gelassen wird, wer dieses Subjekt sei, handelt es sich bei der Austauschthese um eine klassische antisemitische Verschwörungstheorie, die sinnstiftend im postmodernen völkischen Rechtsterrorismus geworden ist:

...Großer Austausch ist ein politischer Kampfbegriff und Agitationsschwerpunkt der Neuen Rechten. Die Verschwörungstheorie vom „Großen Austausch" postuliert die Existenz eines geheimen Plans, weiße Mehrheitsbevölkerungen gegen muslimische oder nicht-weiße Einwanderer auszutauschen. Dahinter stünden etwa „die Globalisten“, „die Eliten“, „die Wirtschaft“, „die Juden“, „Multikulturalismus“ oder auch Institutionen wie die Europäische Union oder die Vereinten Nationen. Infolgedessen käme es in absehbarer Zeit zu einem „Untergang Europas“ oder einem „Genozid“...

...im Oktober 2019 sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz Thomas Haldenwang, die Neue Rechte befördere die Verschwörungstheorie der „Umvolkung“ und vermittle „das Gefühl, dass etwas geschehen muss, um solche vermeintlichen Entwicklungen zu stoppen“. Das sei der „geistige Nährboden“ für Taten wie den Anschlag in Halle...

...der rechtsradikale Attentäter des Terroranschlags auf zwei Moscheen in Christchurch, Neuseeland, der 51 muslimische Menschen aus rassistischen Motiven ermordete, überschrieb sein „Manifest“, mit dem er seine Taten zu rechtfertigen versuchte, mit „The Great Replacement“, übersetzt „Der Große Austausch“. Er nahm dabei explizit auf diese Verschwörungstheorie der europäischen Identitären Bezug.[4][36][37] Auch in seinen Twitter- und Facebook-Account breitete er diese Verschwörungstheorie aus...

https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Austausch

11563 Postings, 8634 Tage majorEs ist sinnlos ..

 
  
    #13523
11
21.02.20 19:21
Es ist nicht davon auszugehen, dass die AfD nach rassistischen Verbrechen wie in Hanau ihre eigene Rolle überdenkt. Sie ist ein geschlossenes System. Und so wehrt das Führungspersonal alle Kritik an der Partei-Demagogie ab.
 

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Vom Sachverhalt abgelenkt ?

 
  
    #13524
9
21.02.20 20:05
Wer von Sachverhalten und belegbare Fakten ablenkt, leugnet oder bestenfalls total ignoriert steht für mich außer Frage - das sind verdammt viele AfD Wähler/Poster. Darum mal in paar Fakten zur AfD, die ich hier zwar schon öfters geschrieben habe, aber wenn jemand hier daher kommt und irgendetwas von Ablenken schreibt und auch wegen des Hanauer Terroraktes, passt es schon, dass ich das mal wieder poste um darzulegen was in dieser ach so "demokratischen" Partei so abgeht.

Mal ein paar Zitate von dem AfD Mitarbeiter Marcel Grauf, der seit über 3 Jahre für die baden-württembergische AfD Landtagsabgeordente Baum arbeitet, um mal ganz klar zu verdeutlichen welches Weltbild bei der AfD offenbar herrscht:

"Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde."

oder

"Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los ... Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"

oder

"Nigger, Sandneger. Ich hasse sie alle."

Mal ne Frage: Hört sich so ein Irrer an ???

Mal ganz ehrlich mich kotzt es so richtig an, wenn jemand diese AfD verniedlichen will trotz aller rassistischen Exzesse, die es in dieser AfD belegbar gibt:

https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/430/...-neonazi-6014.html

Genau so kotzt es mich an wenn der AfD Flügel-Führer Höcke verniedlicht wird, den die eigene Partei vor gar nicht allzu langer Zeit selbst aus der Partei rausschmeißen wollte, weil bei Höcke eine Wesensverwandtschaft mit dem Nationalsozialismus gesehen wurde und er geriere sich "als Führer, der seinen Anhängern einen Weg weisen kann" und Höcke unterhalte zudem heimliche Kontakte zur Parteispitze der NPD:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...oecke-mit-hitler/19633818.html

Alles schon vergessen ihr AfD Verniedlicher ??? oder wollt ihr nur ablenken ?? Seid doch endlich mal so ehrlich und gibt zu, dass ihr gegen eine NPD überhaupt nichts habt.

Diese AfD hat sich in den letzten 2 Jahren so schnell radikalisiert wie es schneller eigentlich gar nicht mehr gehen konnte für eine Partei. Warum wohl sind im letzten Jahr 4.000 AfD Mitglieder aus der AfD raus ?? Habt ihr euch mal damit beschäftigt ?? oder wollt ihr wieder mal mal nur ablenken ?? Wohl nicht, denn bis jetzt habe ich darüber noch von keinem AfD Poster was gelesen. Da scheint dann doch eine ganz große Lücke vorhanden zu sein oder ?

Für mich ist die AfD nichts anderes wie eine NPD 2.0 und da passt auch sehr gut der Brandenburger AfD Chef Kalbitz dazu, der seit seiner Jugendzeit sich im rechtsextremen Milieu rumtreibt. Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass die Bundeswehr einen Zeitsoldat für Reserveübungen sperrt. Ist aber bei Kalbitz der Fall, weil er Mitglied der rechtsextremen "Jungen Landsmannschaft Ostpreußen" zum damaligen Zeitpunkt war, als er Soldat war:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-des-mad-a-1295491.html

Kalbitz ist für mich ein Rechtsextremer par excellence. Das kann eigentlich niemand bestreiten, so denke ich mal. Für AfD Opa Gauland ist Kalbitz "genauso bürgerlich wie ich selbst". Sagt schon viel aus über Gauland was der als Bürgerlich einstuft.  Der Lebenslauf von Kalbitz ist gespickt mit rechtsextremen Kontakten:

- bis 2018 hat Kalbitz im Brandenburger Landtag einen rechtsextremen Liedermacher beschäftigt, der im Brandenburger Landes-Verfassungsschutzbericht 2018 erwähnt wird
- bis 2015 war Kalbitz Vorstandsmitglied des rechtsextremen Vereins Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit e.V., das gegründet wurde von dem ehemaligen SS-Hauptsturmführer und NPD-Vorstandsmitglied Waldemar Schütz
- 2007 reiste Kalbitz mit 13 NPD Kadermitglieder zu einer rechtyextremen Demo nach Athen
- 2007 besuchte Kalbitz ein Zeltlager, der seit 2009 verbotenen rechtsextremen Heimattreue Deutsche Jugend (HDJ)
- mindestens bis 2005 war Kalbitz Mitglied der rechtsextremen Jungen Landsmannschaft Ostpreußen
- 2003 hat Kalbitz in der rechtsextremen Vereinszeitschrift Fritz über den 1. und 2. Weltkrieg geschrieben: ""Bewusstseinsethnozid in den Köpfen der bundesrepublikanischen Jugend"

Der Link zu dem rechtsextremen Lebenslauf vom Brandenburger AfD Chef Kalbitz, der ja auch seit November 2019 im AfD Bundesvorstand sitzt. Diese Kalbitz Wahl ist ein sehr guter Beleg dafür wie weit Rechtsaußen die AfD mittlerweile angekommen ist. Viel weiter Rechtsaußen geht nach meiner Anischt nimmer:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/...gel-jlo-hdj-bjoern-hoecke  

5257 Postings, 7899 Tage Ding" Apropos Gaulands Aussagen "

 
  
    #13525
21.02.20 23:10

Ja sowas. Die Deutschen gibt es garnicht?  Und ich hatte gedacht, das waren die, die den Krieg angefangen hatten, und Hitler, und Holocaust, und so . . .

Tja, wenn das so ist. Das ist natürlich eine ganz neue Basis. Oder ist es einfach nur so, dass der eine eben so, und der andere so argumentiert. Sich immer einen speziellen Gesichtspunkt raussucht . . . was halt gerade am geschicktesten passt, um seine Meinung zu stützen?
 

Seite: < 1 | ... | 539 | 540 |
| 542 | 543 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben