Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "


Seite 12 von 17
Neuester Beitrag: 10.01.10 17:19
Eröffnet am:26.02.06 21:57von: Calibra21Anzahl Beiträge:422
Neuester Beitrag:10.01.10 17:19von: NassieLeser gesamt:55.566
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 17  >  

305 Postings, 6605 Tage Duebelstkann mir das mal einer in Kurzform übersetzen?

 
  
    #276
21.04.06 20:09
19.04.2006 14:10
Infinium Labs Signs Itron Technology Inc. to Manufacture the Phantom(R) Lapboard

SEATTLE, April 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- Infinium Labs, (Nachrichten) Inc. (BULLETIN BOARD: IFLB) has entered into an agreement with Itron Technology (Nachrichten) Inc., a worldwide leading manufacturer and marketer of input devices such as keyboards and mice, to manufacture the Phantom(R) Lapboard, a combination keyboard/mouse peripheral designed to enhance video game play on PCs.

"We have selected Itron Technology to manufacture the Phantom Lapboard for distribution in North America and Europe under terms to ship no later than October in time for the holiday shopping season," stated Greg Koler, Infinium Labs' CEO and President. "Itron's strengths as an OEM/ODM manufacturer of keyboards, mice, joysticks and other input devices made it a clear choice for Infinium Labs to meet its 2006 marketing goals."

 

560 Postings, 6614 Tage Bobby333FlexWheeler

 
  
    #277
24.04.06 05:10
Anzahl der Aktien insgesamt :  342,87 Mio.

Freefloat = 82,789 %  

172 Postings, 6600 Tage Heinz44POS ????? maybe???

 
  
    #278
24.04.06 05:22
hier könnte in kürze was gehen,
was meint ihr ??? .................Bestmmt....HALT TRADING!!!!

Jump to IFLB Forum  


  SUBJECT: ROFLMAO...  Posted By: nonvoyan  
Post Time: 3/31/2006 12:38  
« Previous Message  Next Message »  

Honestly:

Going to be the home Gaming version of Rogers on Demand... watch this Pup fly over the next Month...

How long have they been dragging their feet with this???

http://www.newsforge.com/entertainment/04/02/20/...=114&tid=22&tid=83

C'mon, give it up - this company has been talking about this for over four years now.

Recall: 32,679 Playable Software titles by 2003.

Anyone who holds shares in this POS company will have some toilet paper soon lol. It's proof that analysts are idiots sometimes.



      NewsBlast Sign-Up
StockHouse NewsBlast: Receive company sponsored news and information via email.  
   







 

560 Postings, 6614 Tage Bobby333An Duebelst

 
  
    #279
24.04.06 05:30
19.04.2006 14:10
Infinium Labs kűndigt Itron Tech. als Produzenten des Phantom Lapboards.

SEATTLE, April 19 / PRNewswire – FisrtCall/ -- Infinium Labs, (Nachrichten) Inc.
Hat einen Vertrag mit Itron Tech. unterzeichnet. Einer der weltweit fűhrenden Hersteller und Anbieter von Eingabebauteilen, wie Tastaturen und Mäusen, wurde damit beauftragt das Phantom Lapboard zu produzieren.
Phantom Lapboard ist eine Kombination aus Tastatur/Maus, Peripheriegerät
um das Videospielen am Computer zu verbessern.

“ Wir haben Itron Tech. damit beauftragt das Phantom Lapboard fűr den Vertrieb in Amerika,Kanada und Europa zu produzieren, unter den Bedingungen der rechtzeitigen Auslieferung spätestens Oktober, rechtzeitig fűr die (Urlaubs) Einkaufssaison. ( unter Angaben von Herrn Koler, Vostandsvorsitzender von Infinium Labs ). Itron’s Stärken als Hersteller von Peripheriegeräten stellte fűr Infinium Labs die erste Wahl dar, um unsere Vertriebsziel fűr 2006 zu erfűllen.

Also auf gut deutsch gesagt eine Gute Nachricht, weshalb an diesem Tag auch der Kurs um 25% nach oben ging.  
 

305 Postings, 6605 Tage Duebelstdanke o.T.

 
  
    #280
24.04.06 18:01

16074 Postings, 8205 Tage NassieNews

 
  
    #281
28.04.06 11:54
Interview With Infinium Labs CEO and President Is Available at WallSt.net
Wednesday April 26, 8:17 am ET


SEATTLE, April 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- Infinium Labs, Inc. (OTC Bulletin Board: IFLB - News) today announced that its CEO and President, Greg Koler, is featured in an online interview on the Web site of WallSt.net. Mr. Koler discusses the Company\'s plans to manufacture and market the Phantom® Lapboard, a combination keyboard/mouse peripheral designed to enhance video game play on PCs. The interview is available at http://www.wallst.net.

During his interview, Koler discusses:

-- Infinium Labs\' selection of Itron Technology to manufacture the
Phantom Lapboard in Dongguan, China;

-- The Company\'s plan to ship the Phantom Lapboard in time for the
holiday shopping season in October 2006, and;

-- The Company\'s milestones along its path to launching the Phantom
Lapboard. The Phantom Lapboard is designed as a peripheral that will
enable players to control games designed for keyboard and mouse usage
with as much agility as they are used to in the office, from the
comfort of the couch or easy chair. The Lapboard will rotate for left
and right handed users and also incline on a 30 degree angle with a
hard surface below for the Phantom Mouse. The device will come either
wired or wireless and provides USB ports and headphone/microphone
ports.

About Infinium Labs
Infinium Labs (OTC Bulletin Board: IFLB - News) is in development of The Phantom Game Service, anticipated to be the first end-to-end, on-demand game service for delivery to the living room. Delivered over broadband, the Phantom Game Service is designed to offer casual and avid gamers a broad library of titles, available anytime, day or night. For more information, please visit http://www.phantom.net.

About Itron Technology

Founded in 1984, as a professional designer and manufacturer of computer input devices, Itron Technology Inc. manufactures and distributes products such as keyboards, mice and trackballs devices under its own brand (ione) and provides OEM/ODM services to world leading designers, manufacturers and retailers. Itron\'s products with creative design, demanding QC and competitive price have been earning countless praises. Itron efficiently supplies high quality products around the world from factories located in Dongguan in Mainland China. Itron distributes products in Europe, North America, Japan and Mainland China. The company employs more than 2000 people world-wide. For more information, please visit http://www.ione.com.tw and Itron\'s Global Marketing Program at http://www.itron-europe.com/english/gmarketing.php.


PR contact
pr@phantom.net

Safe Harbor Statement
Certain statements included in this press release may constitute forward- looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of the Infinium Labs technology, ability to secure additional financing, the successful marketing and distribution of the Phantom Game Service, acceptance by the market of Infinium Labs, products and technology, competition and timing of projects and trends in the gaming industry, as well as other factors expressed from time to time in filings Infinium Labs will make with the Securities and Exchange Commission (the "SEC". As a result, this press release should be read in conjunction with periodic filings Infinium Labs makes with the SEC. The forward looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Infinium Labs undertakes no obligation to publicly update such forward looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

This release was issued through eReleases(TM). For more information, visit http://www.ereleases.com.




--------------------------------------------------
Source: Infinium Labs, Inc.
 

37 Postings, 6602 Tage BUSSIBAERE3

 
  
    #282
08.05.06 08:53
E3 steht vor der tuer und auf der homepage steht noch was von der E3 2004
scheinbar sind die da nichtmal um ihr teil vorzustellen
ich will hier niemanden anpissen der an die firma glaubt
aber das phantom scheint tot
also was soll hier den kurs in schwindelnde hoehen treiben?
dieses poplige board das niemand braucht?
bitte um einschaetzungen
 

560 Postings, 6614 Tage Bobby333@ Bussiebaer

 
  
    #283
08.05.06 09:58
Servus erstmal aus Stuttgart,

Ich kann deine Aussage voll und ganz verstehen. Wie du gesehen hast im vorhandenen Thread, habe ich auch angegeben, das es wirklich risikoreich ist, in dieses Unternehmen zu investieren, da sie schon zu oft die Shareholder enttäuscht haben. Ich habe 930.000 Aktien mittlerweile von diesem Unternehmen und damit gehe ich ein verdammtes Risiko ein, aber ich glaube ehrlichgesagt an dieses Produkt. Allen Anzeichen nach, wird das Produkt auf den Markt kommen. Ich frage mich nur, warum sollte Golden Gate Investment, Millionen von Dollarn  in das Unternehmen reinstecken. Entweder sind das Vollidioten und verstehen nichts von Finanzen, oder sie haben die gleichen Vorstellungen wie ich. Am 10. Mai ist die E3 wie gesagt hast. Ich bin gespannt ob sie das Produkt vorstellen werden, wovon ich ausgehe. Ich glaube es werden einige Newsflows auf uns zukommen, kommende Woche,die auf den Kurs Auswirkungen haben werden.

Gruss aus Stuttgart
 

37 Postings, 6602 Tage BUSSIBAERe3

 
  
    #284
10.05.06 12:18
infinium labs konnte ich nicht finden auf der offiziellen e3 seite...  

764 Postings, 6664 Tage supergianni@ Bobby333

 
  
    #285
10.05.06 17:54
ich habe auch gerade mal versucht, Infos zubekommen, die deinen Optimismus stützen. Aber wie Bussiebaer schon festgestellt hat, ist Infinium Labs nicht mal auf der offiziellen Homepage als Aussteller gelistet. Findest du das nicht komisch?

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du auf dein Zock aufgeht. Hänge auch mit drin, aber "nur" mit 70.000.

Grüße
gianni
 

560 Postings, 6614 Tage Bobby333@supergianni

 
  
    #286
10.05.06 18:51
Aufjeden Fall ist es komisch, wie du ja gesehen hast, habe ich meine Zweifel deutlich geäussert. Ich habe nie versucht den Kurs zu pushen, oder ähnliches. Ich lass es auf mich zukommen. So wies aussieht werden sie nicht präsent sein, bei der E3, wie bussiebaer schon sagte. Ich habe in den letzten Monaten sehr gut verdient, mit Aktien wie PTSC, Verdium, Inseq, Nayna, XsunX,Imagi und SmarTire. Mein Fehler war leider, das ich kein grosses Risiko eingegangen bin. Doch diesmal vertraue ich meinem Gefühl. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, der viel Wert auf bestimmte Zeichen legt. Die meisten werden jetzt denken, " was fur ein Spinner", aber das ist mir egal.Ich hatte damit schonmal Erfolg. Naja, manche Dinge sind unerklärlich. Alles oder nichts ! Ich erwarte ehrlichgesagt keine grossen Bewegungen, vor Juli diesen Jahres. Doch eines kann ich dir versprechen, wenn das Ding erstmal kommt, dann werden wir den grossen Run erleben. Allem Anschein nach , ist die Produkteinführung eigentlich beschlossene Sache (Vertrag mit Itron).Aber bei denen weiss man es ja nie, wie es uns die Vergangenheit gezeigt hat :-).    

764 Postings, 6664 Tage supergiannina gut...

 
  
    #287
11.05.06 11:30
dann bleibts beim Daumen drücken, dass aus unser beider Hoffnung auch was wird. ;-))

Und danke für deine offene und ehrliche Antwort. Risiko und Bauchgefühl muss jeder für sich kennen, eine Wertung (=>Spinner) wäre hier vollkommen fehl am Platze und war auch nie meine Intension.

gianni  

560 Postings, 6614 Tage Bobby333Kursschwache ausgenutzt

 
  
    #288
11.05.06 20:44

Hab heute den Sack zugemacht ! Die letzten 40.000 stk. gekauft. Ich glaube jetzt reichts.
960.000 + 40.000 = 1.000.000. So jetzt fehlt nur noch die 1, vor dem  Komma :-)

Ansonsten, wenns net klappt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, was das Toiletenpapier angeht.Davon hatte ich dann genug :-)  

764 Postings, 6664 Tage supergiannihey bobby, respekt!

 
  
    #289
12.05.06 18:27
deine nerven möcht ich haben!  

560 Postings, 6614 Tage Bobby333Naja supergianni,

 
  
    #290
12.05.06 21:34

ich habe einmal einen 5.000er% verpasst, und das zweitemal nen 3.000er%, in dem ich gerade mal mit 300 und 500 Euro drin war. Beim zweiten hat es 2 Jahre gedauert. Ich will net den selben Fehler nochmal machen, auch wenn diesmal 5 Jahre lang dauert !!!
 

128 Postings, 6653 Tage hr12Na Leute,

 
  
    #291
16.05.06 21:30
ich schaue hier auch mal wieder vorbei.
Gucke mir die Kurse schon garnicht mehr an.
Aber verkaufen werde ich auch nicht. Wenn ich jetzt verkaufe und dann in einem Jahr erfahre, dass der Kurs gestiegen ist...nene...ich bleibe drin, selbst wenn es für immer ist.  

560 Postings, 6614 Tage Bobby333@ hr12

 
  
    #292
17.05.06 01:15
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Wir werden sehen. Ich kann immer wieder nur sagen
unsere Zeit wird zwischen Juni und August kommen. Erinnert euch an diese Aussage;falls ich im Recht bin, dankt mir, falls ich mich irre, nennt mich einen Lügner.  

16074 Postings, 8205 Tage NassieErst einmal

 
  
    #293
17.05.06 13:48
müssen die ihre verspäteten Zahlen bringen. Vorher passiert im Kurs nichts. Ist doch erstaunlich wieviel Nachfrist die bei so einer kleinen Firma brauchen.
Bin aber auch noch mit 250.000 Stück drin.  

16074 Postings, 8205 Tage NassieKurs geht

 
  
    #294
18.05.06 16:09
seit 2 Tagen deutlich zurück. Das Volumen hält sich in Grenzen.  

54 Postings, 6630 Tage csi133@bobby

 
  
    #295
18.05.06 18:13
hast recht mit den 5000 er und 3000er. Manchmal dauert es halt eine Weile. Ich bleib auch drin.  

305 Postings, 6605 Tage DuebelstHmm...

 
  
    #296
19.05.06 09:04

47 Postings, 6689 Tage akime69nichgut

 
  
    #297
1
21.05.06 21:07
das hört sich ziemlich scheiße an....  

560 Postings, 6614 Tage Bobby333@ Duebelst und All

 
  
    #298
1
21.05.06 22:02
Ist mir seit Monaten bekannt. Soweit ich weiss, ist das Verfahren abgeschlossen. Die Unternehmensleitung wurde abgelöst. Neuer Investor unter anderem ist Golden Gate Invest, die bereits dafür gesorgt haben, das die Produktion durch ihr Geld anlaufen kann. Der Produzent wurde ausgewählt. Was uns jetzt fehlt ist dir Markteinführung. Ich kanns immer wieder nur wiederholen, wenn des Ding erstmal im Laden steht, dann sind die 3000% auf jeden Fall drin. Leute schaut euch doch mal um, wie weit verbreitet die Story ist, in den Amerikanischen Foren, hier und sonst wo. Und das beste Beispiel ist XsunX,  Phantasien  beflügeln den Kurs. Bei den ersten signifikanten Bewegungen nach oben, wird die ganze Meute versuchen auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die neue Unternehmensführung das gleiche Ding abziehen will, wie die Alte. Investoren anlocken und dann einen Rückzieher machen. Ne ich glaube kein Investor dieser Welt würde denen nur einen müden Penny geben, wenn sie net vollstes Vertrauen hätten, den die Vorgeschichten sind ja allen bestens bekannt. Wenn doch, dann werde ich und  viele andere hier Geld verlieren. Aber jedem muss klar sein, von heute auf morgen geht das net. Ich habe jeden gewarnt, Risiken sind enorm, über die Chancen schwetzten wir im Juli wieder. Wer nicht an die Sache glaubt und ein mulmiges gutes Gefühl hat, dem kann ich nur abraten IFLBE Aktien zu kaufen, ganz einfach.

Gruss at @  

16074 Postings, 8205 Tage NassieAm 19.5.

 
  
    #299
22.05.06 16:28
sind endlich die Zahlen gemeldet worden.  

560 Postings, 6614 Tage Bobby333Heute mal etwas Sonnenschein in New York o. T.

 
  
    #300
22.05.06 20:19

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben