Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "
Ich bin auch noch drin (und bleibe auch drin). Entweder Totalverlust oder satter Gewinn, ich denke die Chancen stehen hier 50:50. Aber das wußten wir ja vorher. ;-)
Geduld!
Denke aber nicht, dass das Phantom kommen wird, da es durch das ewige Hinausschieben dauerthaft veraltet ist. Habe da einiges zu gelesen.
Ich hoffe auf die Tastatur. Die wird höchstwahrscheinlich kommen.
Sollte ab Juni verkauft werden, wenn ich mich nicht irre. Wenn dazu mal News kommen, sollte es doch aufwärts gehen.
Also: Abwarten.....
Mal noch ein paar Nächte drüber schlafen und evtl. auf eine gute Gelegenheit warten...
> auch nach oben (hoffe ich jedenfalls).
@Clubfan: Ein Trugschluß. Wenn Du die verbliebenen 50% wieder spekulativ anlegst, unterliegen sie demselben Risiko wie bei diesem Papier. Außerdem ist hier wieder Luft nach oben.
> wenn ich aussteige, steigt der kurs.
@LuckyAki: Ich würde an Deiner Stelle aussteigen... ;-)
Sobald es Neuigkeiten bezüglich des Phantom oder des Keyboards gibt, wird sich was bewegen, entwedwer nach oben, oder nach unten,
is halt meine Meinung,
bin auch noch investiert und warte weiter ab,
Geduld ist auch hier gefragt und kann sich vielleicht auszahlen
Sie müsste sich ja mitlerweile fast ver3fachen, um überhaupt aus dem Minus rauszusein.
Nehmen wir mal an, das Keyboard wird der Brüller,
was meinst du, wo der Kurs dann landet ??
wer in solche Papiere investiert, muß auch damit rechnen, das es nach unten geht, und wieder einige Zeit dauert,
bis man zumindest seinen Einsatz wieder draußen hat.
Wir wollen aber alle ( so denke ich ) saftige Gewinne einfahren,
und die dauern halt manchmal etwas länger,
ich meinerseits bleibe investiert, und bin doch sehr zuversichtlich,
Rolli
Weiss jemand ob da noch was kommt?
Wenn ich mir Calibras letzte Empfehlungen angucke, habe ich genau die, die stark gefallen sind, während alle anderen gestiegen sind.
ONEV und IFLB......
bleibt ja nix anderes übrig,
und die Teile verschleudern möchte ich auch nicht,
ich habe immer noch Hoffnung, das hier irgendwann was zu holen sein wird
Der Wert ist z.Zt. einfach super schlecht.
Ich werde jetzt mal 4 Wochen still sein, mal gucken, was sich tut.
ich lasse mich überraschen wohin die Reise geht.
StockTargets Inc.: Investor targets increase on Infinium Labs, Inc. stock (OTC: IFLB) following a recent analyst recommendation
3/31/2006
Mar 31, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
Geneva, Switzerland, and Dover, Delaware, USA - StockTargets, Inc., a private Swiss company and an innovator in investor sentiment tracking on listed stocks, measured a firm shift in investor targets over the past 2 days on Infinium Labs, Inc. (OTC: IFLB), following a new recommendation.
Investor sentiment and forecast shows a substantial increase, and remains resolutely positive on the stock's prospects, following the latest news and a revaluation of the company by TTS Zurich (http://www.ttszurich.com/).
Investors now forecast the stock rising to approximately US$ 0.084 during the next 12 months. The StockTargets consensus 12 months target was US$ 0.056 recently.
The 12 months target by TTS Zurich for the stock is US$ 0.16. These different targets can be reviewed by clicking the following link: http://www.stocktargets.com/cgi-bin/ticker.pl?command=iflb.ob.
Targets indicators on stock are an aggregate of all the news, sentiment and forecasts available on the company at a given moment in time, as perceived by investors. Infinium Labs, Inc. website is http://www.infiniumlabs.com.
Infinium Lab, Inc. was founded by a management team with extensive experience in interactive media, entertainment and technology. The company is set to launch a cutting edge online gaming service. The Phantom Game Service will be delivered online over any broadband network and offer a broad library of games designed to appeal to both the avid gamer as well as the casual player.