Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "
Auch wenn diese Aktie hinhaut oder nicht, schönen Dank für diesen Thread und für alle anderen Threads im Ariva Forum.
C U
Falls das Volumen wieder so stark steigen sollte wie vor einigen Wochen könnten wir unmittelbar vor einem Hype stehen...
Shortseller-Anteil.Der weitere Anstieg hängt davon ab, ob es endlich vermarktbare Produkte oder eine Übernahme gibt.
Es sind genau 125,8 Millionen geshortete Aktien.
Man Calibra, hättest du sie nicht etwas später....so ca. letzte woche erst empfehlen können *gg*
Wenn sie sich nun nochmal 120 % macht, bin ich +/- 0...hehe
Bid 0,0179
Ask 0,018
Und das schon ne ganze Weile! Warum wird der Kurs gedrückt???
doggy
oder war es das schon und der Kurs fällt wieder auf oder unter 0,01 ???
Was man hier im momentanen Chart sieht, ist momentan noch eine Konsolidierung, welche aber maximal bis in die 2 Handelshälfte gehen darf, ansonsten sieht es schlecht aus.
Das Unternehmen hat nur noch bis Ende des Jahres Geld und bis dahin haben wir (die Aktionäre) Zeit. Sollte sich im Spätsommer nichts getan haben, empfehle ich diese Aktie schleunigst zu verkaufen.
Ich denke, abwarten...
C U
Und im Orderbuch gingen 25 000 Stück zu 0,15 rüber, anstatt zu 0,015.
Hat da echt wer innen USA ne 0 vergessen ? LOOL
Ich glaube, ich stelle schonmal ne Verkaufsorder rein, vielleicht kommt sowas ja öfters vor.
Der Startschuß ist nun gefallen.
Infinium Labs, Inc. (OTC Bulletin Board: IFLB - News) today announced the Company will launch its online merchant store on Tuesday, August 15 to support the marketing and sales of the Phantom® Lapboard on its website, http://www.phantom.net.
Deshalb auch das schöne Kursplus von 25 %
18:57:39 400.000 0,029
Das ist doch ein wenig zu optimistisch! 11.000 € für 400K. In USA gibt's das ganze für die Hälfte :-(
doggy