Newsroom & Tippspiele
Und frag ihn doch bitte gleich noch :
Wer hat den US Fond und YV nach der US Zulassung für 3,5-3.8 rausgekauft ?
Das waren niemals nur Kleinanleger.
NmM.
die sind uns (europa und usa = der goldene westen) längst um welten voraus....
die machen und labern nicht.
schau dir mal covid an.....
die starten versuche und studien in allen bereichen...
der goldene westen hinkt durch seine finanzielle orientierung nun weit, weit zurück....
ich bin erst seit zwei jahren dabei, ich habe noch keinen rückschlag erlebt....
für die länger investierten ist das natürlich eine unerträgliche hängepartie, aber nur der kurs, nicht die firma paion
Ich schrieb es neulich und wiederhole mich gerne:
Jedes kleine Startup ließe ihre IR-Abteilung Töpfeschlagen um für das Produkt in angemessener Weise zu werben. Hier hüllt man sich seit Jahren in nebulösen Schweigen und verschleuderte das kaum vorhandene Tafelsilber an merkwürdige und sogenannte Investoren, die kaum eine Gelegenheit ausgelassen haben, ihre vorher günstig erworbenen Anteile rechtzeitig per Salamitaktik auf Kosten der kleenen Aktionäre zu verscherbeln. Man, was wurde hier im Forum gerechnet, wann das nun endlich vorbei ist...
Als Krönung dieses Cosmos-hin-und-her obendrauf! Klasse!
Den Schnitt haben andere bereits hinter dem Rücken der übrigen Anteilseigner gemacht und man darf 3 Mal raten wer dabei die Steigbügel gehalten hat.
paion könnte es sich nicht leisten die geschichte einfach auszusitzen!
ebenfalls China ! der Markt ist sicher nicht verloren !
Klasse. Die WebSeite sollte relativ neu sein. Hatte da vor Wochen mal reingeschaut und es so nicht gesehen. Danke !
auf wo hat jetzt ein user ein anderes Foto der gleichen Seite ( neugestalteten Seite reingestellt )
was kann man sagen auf der rp Seite ist Bewegung wohin oder was da gerade passiert ist ... einig user behaupten bei Remi wären zwei punkte dazu gekommen .... Also schaut euch selber wo an !
paion kann erst melden wenn sie das go haben, aber es wird in diesem forum vorab schon der wissensstand der treuen Aktionäre zur verfügung gestellt !
finde ich gut !
kann ja auch möglich sein, daß paion einen beruhigenden aktionärs letter mit Weihnachtlichen Grüßen sendet !
schönen abend @
Woche diese sind kann ich aber selber nicht findender mein russisches Verständnis bei 0 liegt.Mich würde wirklich mal interessieren welche zwei Punkte dazu gekommen sind und welche Punkte noch offen sind?
also von klinischer studie (PIII Ende) in Registrierung (für mich Anmeldung = Zulassungsantrag)
eindeutig ist, dass remimazolam im status registrierung bei der r-pharma-pipeline steht
Sicher bin ich mir da nicht zu 100 Prozent, denn wir stehen zwar jetzt in der Spalte Zulassung, aber ob man dort wirklich erst steht wenn der Antrag gestellt kann ich nicht sagen.
r-pharma ist ja auch nach der usa - zulassung ihrer zahlungsverpflichtung nachgekommen.
außerdem ist eine "berichterstattung" auch im sinne von r-pharma bei der meldungen von guten neuigkeiten und fortschritten
steht auf der r-pharma seite:
Wie die Ergebnisse der klinischen Studien der Phasen II und III zeigen, kann Remimazolam bei längerer Sedierung (über 24 Stunden) sowie bei Vollnarkose während der chirurgischen Behandlung wirksam sein.
sind das zwei indikationen von remimazolam oder ist beides aa??
schönes WE
- Sedierungsdauer >24 h => ICU
- "Vollnarkose während der chirurgischen Behandlung" => AA
Bei HanaPharm ist es ebenso verwirrend wie in Russland (darüber hatten wir hier schon mal diskutiert). Laut deren Homepage sind alle drei Indikationen in Bearbeitung:
http://www.hanaph.co.kr/eng/research/status.do
Japan:
Schon beindruckend, wieviel Studien neu hinzugekommen sind.
Im November wurden 6 neue Studien zu Remi in Japan registriert, wobei sich 5 davon schon in der Rekrutierungsphase befinden.
Im Dezember wurde noch eine Studie registriert, ebenfalls schon in der Rekrutierungsphase.
fraglich ist, ob nicht für beide indikationen ein zulassungsantrag gestellt werden kann, nach auskunft der ir gibt es in russland "erleichterte" voraussetzungen für einen (zwei)) zulassungsantrag (zulassungsanträge)
aber vielleicht ist ja in einer indikation (icu) Phase II abgeschlossen und aa ist ja bekanntlich phase III abgeschlossen
hiernach eindeutig zwei mal phase 3 beendet
wann kommt die erste zulassung ?????
in kürze, zeitnah, wird noch dieses jahr erwartet.....
wäre ein dämpfer, wenn sie dieses jahr nicht kommt :(
ist eigentlich bekannt, dass r-pharma in Illertissen (deutschland) eine niederlassung auch als lohnhersteller (evtl. für remimazolam ????????) hat?
würde sich nmm anbieten....