Newsroom & Tippspiele
Blöd für mich, da ich mich für die nächsten 13 Jahre interessiere, die Vergangenheit an der Börse interessiert mich eher wenig.
Was sagst du zu den dämlichen Süd-Koreaner, die extra eine Produktionsstätte für diesen überteuerten und nutzlosen Remimazolam bauen? Ganz schön deppert sind, oder? Was machen die dann mit den vielen Ampullen? Selber "trinken"? Die Samsung-Leute sind auch deppert, bauen Smartphones, obwohl schon iPhone gibts und Fernseher auch. Ganz dämliche Leute, wie ich auch bin. Kann nicht jeder so klug sein, wie du. Ich habe investiert (vor 1,5 Jahren) und warte die nächsten 13 Jahre ab. Ich will jetzt nichts mitnehmen, da ich nichts brauche. Ich habe alles, was ich jetzt brauche. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.05.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 06.05.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
dieser user H ist in mehreren foren für sein schreiben ( wenn man es als solches bezeichnen kann bekannt ).
seht einfach seine löchrigen foren an, dann seht ihr sofort den wert sekner dauerhaften schlecht macherei für diverse aktien !
BRAVO
aber das ändert paions kurs nicht - bröckel bröckel ..
mal auf deutsch ? kein mensch versteht es.. was du da kritzelst
nicht in der materie bewandt und nur am blubbern !
irgendwann löschen sie dich wie diesen roi !
zu staub wirste werden !
Ihr wisst doch das der Kurs steigt. Wenn nicht heute dann halt nächstes Jahr oder in 5 oder 15 Jahren oder gar nicht mehr. Egal kaufen und schön reden.
ich kenne Paion nicht ? :-) witzig .... aus 2014 :-)))) Beitrag Nr 192
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...spiel#beitrag_46551727
internet vergisst nichts
daß internet das gute
dein bücherbeispiel schieb dir dahin wo es finster ist !
die wollten 2,50 nicht glauben - auch nicht die 2,00 ....und zuletzt auch 1,80 nicht
2 Sharesholder halten ca 11,88% (9,09+2,79) Aktien - und der REST IST FREEFLOAT ... also 88,12 %
Paion selber hält keine einziger eigene Aktien .. von Paions Sicht aus ist es Perfekt
so kann ,man behaupten - Paion ist es ziemlich egal wo der Kurs steht - Anleger haben die Risiko
geht langsam das Licht auf ?
https://www.boerse.de/unternehmensprofil/Paion-Aktie/DE000A0B65S3
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.05.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
man musst du viele kurse und bücher studiert haben damit du immer noch einen steinigen weg vor dir hast ! glück auf, so sagt man sicher auch in ungarn !