Newsroom & Tippspiele
Remimazolam
https://docsplayer.org/...88%EC%A0%A0%ED%85%8C%EC%9D%B4%EC%85%98.html
Disclaimer
Diese Daten wurden erstellt, um Informationen in Bezug auf Hana Pharmaceutical Co., Ltd. (im Folgenden als „Unternehmen“ bezeichnet) bereitzustellen. Diese Informationen sind nicht dazu gedacht, Informationen in Bezug auf Aktienhandel und Anlageentscheidungen bereitzustellen. „Vorausschauende Informationen“ in diesem Dokument Sind Informationen, die keinen separaten Überprüfungsprozess durchlaufen haben. Dies bezieht sich auf den Geschäftsstatus und die finanzielle Leistung des Unternehmens, die in der Zukunft erwartet werden, als Angelegenheiten, die sich eher auf Ereignisse in der Zukunft als auf die Vergangenheit beziehen. Wörter wie "Erwartung" und "(E)" sind enthalten. Die oben genannten "Prognoseinformationen" werden durch Änderungen des Geschäftsumfelds in der Zukunft beeinflusst und enthalten von Natur aus Unsicherheit und aufgrund dieser Unsicherheit die tatsächliche zukünftige Leistung Es kann zu wesentlichen Abweichungen von den in den „Prognoseinformationen“ angegebenen oder implizierten Inhalten kommen. Darüber hinaus wurden zum Zeitpunkt der Präsentation zukünftige Prognosen unter Berücksichtigung der aktuellen Marktbedingungen und der Managementrichtung des Unternehmens erstellt. Bitte beachten Sie, dass die Führungskräfte des Unternehmens nicht für Verluste haften, die durch die Verwendung dieses Materials entstehen und die sich aufgrund von Strategieänderungen usw. ändern können und ohne vorherige Ankündigung geändert werden können. In jedem Fall können diese Daten nicht als Nachweis der rechtlichen Verantwortung für die Anlageergebnisse von Anlegern verwendet werden.
"Cosmo Pharmaceuticals gibt Anpassung der Investitions-Vereinbarung mit Acacia bekannt"
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-Acacia-bekannt-32012124/
http://www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=65943
Taizhou Hospital of Zhejiang Province
Das Jürgen Beck geht es aber kein Nachfolger gibt ist auch ein wenig komisch wie ich finde.
Steht man evtl. schon in Verhandlungen was eine Übernahme angeht und darum wird der Posten nicht neu besetzt, oder hat er eh nix gemacht die ganze Zeit und man will einfach nur Geld sparen?
Was die Kommunikation ist noch viel Luft nach oben und ich hoffe das sich das in 2021 mal ändern wird.
eigentlich müsste noch dieses Jahr (sind noch 2 Wochen) eine Entscheidung über EU-ICU fallen:
(Telko zu Q2/2020, Paion-CEO, mit google):
Frage v. First Berlin:
"Und zweitens haben Sie erwähnt, dass die Entscheidung auf der Intensivstation noch aussteht. Sollten wir machen - sollten wir bis Ende dieses Jahres anstehend nehmen?"
CEO:
" Also die Intensivstation - also noch vor Jahresende, ja. Ich meine, wir bauen einen Business Case auf, wie es jedes Unternehmen tun würde. Sie betrachten die erforderliche Investition, die Rendite dieser Investition und die Lebensdauer des Produkts im Hinblick auf Patente und Patenterweiterungen so weit wie möglich. Deshalb arbeiten wir mit unseren Partnern zusammen, um all diese Daten zu sammeln und dann vor Jahresende eine Investitionsentscheidung zu treffen. "
https://finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-214122345.html
Meiner Meinung nach gibt es 3 Grundvarianten:
1. Auslizensierung:
geringeres Risiko, dafür aber auch geringere potentielle Gewinne (Marge)
2. Eigenvermarktung - Vertrieb über Dienstleister:
Hier käme Syneos ins Gespräch ..... Diese Lösung würde mir am besten gefallen.
3. Eigenvermarktung - Aufbau Eigenvertrieb:
Sehr hohes Risiko, dafür event. noch höhere Margen.
Bei dieser Variante würde ich mein Invest in Paion überdenken, denn dann wäre mir persönlich das Risiko zu hoch weiterhin so investiert zu sein, wie ich es momentan bin.
Denn ich traue (leider) dem CEO die Bewältigung dieser Aufgabe nicht zu (wie schwierig das mit dem Eigenvertrieb ist, sieht man z.B. bei Biofrontera). Auch würde hierzu wahrscheinlich neues Kapital benötigt werden. Investoren müssten gewonnen werden ...... aber dies traue ich dem CEO/IR bei der derzeitigen Informationspolitik (leider) auch nicht zu ....
Ich staune noch jetzt darüber, dass es nach den vielen Zulassungen/Studienergebnissen, nach all der Zeit immer noch nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen Investor (>3%) zu gewinnen .... andererseits wundert`s mich immer weniger ....
Aber wie gesagt, das war alles nur meine pörsenliche Meinung zum Thema !
Irgendwas läuft ja mit Syneos...die sollen endlich sagen, was los ist und in Europa passiert.
deine negative bewertung zu variante 3 ist zu kurz gesprungen.
vicekusen ist in den usa ins kalte wasser gesprungen.
ungefähr: theo gegen den rest der welt.
es galt viele hindernisse zu überwinden und
biofr. hat auch durchaus eigene fehler gemacht.
und biofrontera wurden von einem großen investor noch knüpel
zwischen die beinen geworfen. hier und in den usa.
bei paion und europa ist eine völlig andere situation gegeben.
die europa variante wird sich - so meine feste überzeugung -
von den beteiligten firmen sehr gut einschätzen lassen.
biofr. hat auch durchaus eigene fehler gemacht", genau das meinte ich. Hast aber recht, bei BF war`s in USA ..... aber EU dürfte auch nicht viel einfacher für Paion werden (siehe hierzu Beitrag #7146 , hier erzählt der Cosmo-CEO einiges über die Abläufe zur EU-Vermarktung).
Was meinst du mit "von den beteiligten firmen sehr gut einschätzen lassen" ? Bei Eigenvermarktung mit Aufbau eines eigenen Vertriebs (Variante 3) sind doch keine weiteren Firmen beteiligt ? (Syneos hätte dann nur beim Aufbau der Supply-Chain geholfen).
Immer das gleiche hier,aber es scheint ja bei Pharmaunternehmen immer so zu sein.
Hier stehen so viele News noch im Raum und ich hoffe das bald mal ein Schwung davon auch kommt.Bei mir auf meiner Liste stehen fast 10 News an die alle in den kommenden Wochen oder Monaten eigentlich mal kommen sollten, doch leider gibt es für alle kein genaues Datum was mich nervt.
Bin selbst seit mindestens 2013 im mittleren 5-stelligen Anteilsbereich dabei und ist mittlerweile mein höchstes Investment. In diesen 7 Jahren habe ich effektiv zum heutigen Stand etwa 1500,--Euro plus, keine besondere Performance. So wie ich das lese geht der Vertrieb in den USA , der ja eigentlich für Ende 2020 geplant war, in einigen Wochen erst los, was wiederum einen möglichen Kursanstieg verzögert. Japan läuft doch schon seit Mitte des Jahres, man hört aber auch hier nichts, weshalb USA ja dann wohl auch erst frühestens Mitte 2021 Zahlenmaterial liefert.
Was mich auch wundert bis vor Kurzem war bei Finanzen.de im Bereich Schätzungen noch Zahlenmaterial bis glaube ich 2023 mit entspr. gesteigerten Umsätzen und Gewinnen angezeigt.
Jetzt steht das alles bei -O- bzw. die Gewinnschätzungen für 2023 sogar bei - 10 Mio.
Schöne Festtage, oder was davon übrig bleibt, allen...