** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Seinem Auftreten und seiner Artikulierung nach müsste man Asbeck als Kiosk Besitzer ansiedeln.
Denn erst über andere zu lästern und dann 2 Jahre später genau diese Gruppe als Ausrede zu verwenden zeigt schon, welch Gestes Kind der Asbeck ist
Und Lohnzahlungen auch noch hervor zu heben...eieiei...ist das nicht eigentlich Normal?
Aber gut..ab August können sich dann wohl die meisten, wenn nicht alle, eine neue Arbeit suchen...dafür werden die wohl auch noch jubeln müssen...stimmts henry?
Und ob die Kataris graue Haare bekommen werden? wenn Ihnen ihr Geld genauso wichtig ist wie dir, wahrscheinlich kaum ;)
PS: Deine Recherchen bzgl der Gläubiger bringt mich immer wieder zum lachen, zumal der "Neustart" die nicht wirklich interessieren wird..eigentlich war vorgesehen durch den Neustart das alte verlorene Kapital wieder zurück zu bekommen, also wenn du hier jetzt davon schreibst, sie könnten sich nicht beschweren und haben Ihre Verluste begrenzt, dann frage ich mich doch schon, was bei dir der Sinn ist, am Aktienmarkt zu investieren.
Das wäre so als wenn ich ins Puff gehe und sage
"Toll, ich bin mit 10 000 rein und mit 1500 raus..was für ein gutes Geschäft " lol
Die Herren auf dem Bild allerdings nicht :-))
also schon außergewöhnlich, was der Ex-Sonnenkönig geschafft hat!
Wirklich was ganz besonderes, andere CEOs könnten sich extrem anstrengen, und das Ergebnis würden die trotzdem nicht hinkriegen:
Perf. seit Threadbeginn: -99,95%
ich denke mal, nächste Woche ist so weit... <1€ (und das ist kein Kaufkurs!!!, der einzige Kaufkurs liegt bei 0,00€)
Was wird da wohl kommen??
Byebye
Die Aktie hat derzeit einen Wert von 1,15 Euro.
Die AG befindet sich gerade in der Insolvenz und ist noch nicht tot.
Ich hoffe für dich, dass du nie richtige Aktien kaufst...aber vielleicht darfst es ja auch altersbedingt noch nicht...
Und keine Sorge, ich bleibe immer nur beim Papertraden, in welchem Alter auch immer.
Die Seite hat nix anderes als jeder Broker hat
Aber woher solltest du das auch wissen...