** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Diese ganze Diskussion hatten wir als der Kurs doppelt so hoch war wie heute. Es gibt eben bei deinen sicher klugen Argumenten nur Hoffnungen und keine Tatsachen. Tatsache ist doch, dass SW nicht konkurrenzfähig produzieren kann, egal wie Hemlock ausgeht. Selbst bei einem Kompromiß mit Hemlock wird der Cashbestand in wenigen Monaten bei 0 stehen und dann gibt es eine Kapitalerhöhung.
Ich muss immer an den letzten Crasch denken, dort wurde auch bis zum letzten Moment voller Optimismus gepostet und dann wurden Aktionäre und Gläubiger quasi mehr oder weniger enteignet.
Und ehrlich gesagt kann ich mir Trump nicht als Retter von SW vorstellen.
Hemlock ist ein USA-Unternehmen..
Noch Fragen?
So lügt man sich das eigene Gewissen schön
Helfen wirds dem Depot nichts...
solange keine lösung für das hemlockproblem erkennbar ist bzw dieses Risiko nicht kalkulierbar ist wird sich weder ein grösserer investor noch ein kapitalgeber engagieren.
so ganz klein und unbedeutend ist solarworld wenn man mal auf die westliche hemisphäre bei den solaris schaut nun auch nicht mit einer milliarde umsatz und auch ganz ordentlich gewachsen. aber solarworld muss natürlich auch nachweisen das es möglich ist den turnaround in absehbarer zeit zu schaffen. und diesen nachweis sind sie bislang schuldig geblieben.
es bleibt spannend
.
schon witzig, dass heutiger tiefstpunkt ausgerechnet mein gestriger kaufkurs ist...
mfg
dann steigen gerne neue investoren ein, die qua cash4stocks den sw-balancesheet gesunden, den hohen kurs festigen für weiteres mega-short-squeeze-potenzial.
mfg
dass gabi außenminister wird (aktuell relevanter als kanzler, für eine exportnation), damit die bande mit russland wieder starkt, kommt auch trump entgegen.
mfg
#Sirhenry,
wie ich schrieb, man lässt die Realität weg und erträumt sich eine neue Wirklichkeit.
So hat es auch Trump gemacht, als bewiesen wurde dass bei der Amtseinführung von Obama mehr Zuschauer waren als bei ihm.
schon napoleon hatte treffend festgestelkt, dass deutsch sehr treudoif-naiv und untereinsndet wie die eölfe sind, wo polit. ideoligie die deutschen stärker spaltet, als der ärgste ausländische feind...
mfg
Optimal wäre das Zoll-Einfuhr-Mindestpreis-Importverbot-Amt für ihn
Darin kennt er sich besser aus , als bei seinem Unternehmen
http://grist.org/briefly/...icans-and-democrats-are-pretty-much-tied/
Er könnte auch Senator des 51. Staates der USA werden, der österreichische Bodybuilder(unter Conan der Barbier bekannt) der momentan mit geschientem Bein in der Steiermark gesichtet wurde, könnte Innenminister werden, da er der änglischen Sproch mächtig ist .
Du siehst auch ich bin manchmal im Tal der Träume, besonders wenn ich am Tag schlafe.
Kein Mensch wird sich in ein paar Jahren noch an die Bude erinnern
damit hat dünnschicht pv wieder n stück weniger daseinsberechtigung ^^
mfg
Du bist doch der Meinung, dass Trump einen starken $ möchte?