WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.22 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.12.22 11:19
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.22 09:44
Zeitpunkt: 11.12.22 09:44
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 11:15
Zeitpunkt: 19.01.23 11:15
@zwetsche:
das ist es mir nicht wert. einzelabschluss wesentliches abweichungspotenzial dann kein testat für konzernabschluss. und nicht ma einen vermerk hierzu beim testat des konzernabschlusses. ebenfalls kein eingeschränktes testat.
also 2 punkte wissenswert:
1. ist die aussage richtig mi dem nicht- testat?
2. ist das möglich was ich als einleitung geschrieben habe? antwort hat zwetschge schon geliefert.
Sachlich, fair und immer unter Berücksichtigung möglicher Konsequenzen... Presse! :(
Das einzige was mich beruhigt ist, dass die Compliance-Abteilung massiv ausgebaut wird, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Ansonsten werden wir nie Ruhe hier bekommen. Die Aktien wird man morgen wieder günstiger kaufen können.
Langsam ist die gedult am ende... und das vertrauen ebenso... es nervt... markt auf höchststand und wirecard eiert hier rum... und jetzt der mega gau.. kein testat.
Komisch das es nur minus 5 % sind
Zu diesen Kursen zu verkaufen ist Blödsinn! Alles nur kurzfristige Zuckungen, innerhalb
eines Jahres werden wir die 200€ überschritten haben! Kannst mich beim Wort nehmen!
Gruß Bronto
Sowas darf nicht passieren.... man kann nur hoffen das es daran liegt, dass die dokumente beschlagnahmt sind.... aber das statement von wirecard ist mal wieder sehr schwach
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.23 14:30
Zeitpunkt: 01.01.23 14:30
Zuvor wird gesagt das ein grund das einbehalten der Dokumente durch CAD ist.
So ein mist will die eg nicht im minus verkaufennund glaube an die Zukunft aber die bilanzen scheinen echt nicht okay zu sein. Zu viele Quellen, zu viele stoßrichtungen, zu viele Gerüchte.... irgendwas muss wahr sein denk ich mir... :/. Und bei vielen Investoren wird die geduld am ende sein.
Sry bin gerade selbst was aufgewühlt
Aber: Es geht schon auch noch um die Verhältnismässigkeit. Es werden in diesen Stunden Milliarden an Börsenwert zerstört, während wir hier über ein paar zweifelhafte Millionenbeträge reden.
Eines ist klar: Braun muss diese ganze Sch... endlich wegräumen. Wir verlieren schön langsam die Geduld.
Sehe das genauso, auch wenn sie es vom gesetzt her nicht müssen.... Transparenz sieht anderes aus und die erwartet man von einem dax konzern... hätte ich das gelesen hätte ich vermutlich nicht nachgekauft.
Drohen hier klagen von anlegern und investoren?
Anders kann ich mir Deine Reaktion nicht erklären....
Außer - ja außer Du willst nur andere verunsichern und bist gar kein Aktionär?