Heidelberg Pharma AG
Ist doch ganz einfach, da es keinerlei News oder Fakten für 200% Plus gab.
Die Aktie war ewig zwischen 2 und 3 und es hat sich nichts, rein gar nichts geändert.
Hier war nur kurz Coronaparty.
Heidelberg ist jetzt für BigMoney & ihren automatischen KI Algorithmushandel sehr gut handelbar.
Wir haben noch auf Xetra Basis ein Gap-Up im Bereich 3,30 offen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir dort in den nächsten Tagen hinlaufen. Aber BlackRock & Co mit ihren Algo‘s sind da schmerzlos.
Also genügend Kapital überlassen und nach dem Einstieg viel Geduld mitbringen.
Ansonsten bin ich bei HP wieder im "3-4 Jahre"-Halteemodus, falls vorher nichts relevantes passiert. Ich erwarte keine weiteren so extremen Hype-Wellen mehr, wäre natürlich positiv überrascht wenn es doch so kommt :-)
Ausgangssperre in Bayern, Kurzarbeit bei Biofrontera, wahrscheinlich spielt der Markt dieses Szenario
auch hier durch, anders kann ich mir diesen Einbruch nicht vorstellen.
Könnte mich in Arsch beißen, gestern nicht alles rausgehauen zu haben...!
Habe beim Hype Vergleich mit Medigene, die bis auf 19 oder sogar ca. auf Tagesbasis 21€ gelaufen sind nicht die MK in Betracht gezogen. Habe nun leider jetzt erst geblickt das alle beim Hoch/Hype (Co.don, Paion, Biofrontera, Medigene ohne KE, 4SC usw. nicht über eine MK über 250-300Mio‘s gekommen sind.
Mit dem Wissen hätte ich gestern alles raus gehauen & sogar Short gegangen über Sino. Es liegt mir leider nicht Short zu gehen, ich sehe es immer nur wann es möglich wäre.
Aber egal wir Haben Hopp im Nacken;), der für unsere Gesellschaft ein Vorzeige Typ ist, Daumen hoch für so einen Menschen! Schönes We...
Zehntausende Menschen könnten den Impfstoff dann bereits erhalten, sagte Haas. „Wann der Impfstoff für die breite Masse verfügbar ist - ob noch dieses Jahr oder erst 2021 - hängt vom Ausgang der klinischen Studie und der Entscheidung der Zulassungsbehörden ab.“ In einer bereits bestehenden Anlage könnten „pro Jahr zwischen 200 und 400 Millionen Impfdosen“ gegen das Coronavirus produziert werden. Der erste Produktionsgang laufe bereits.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/panorama/...r-13597264.amp.html
Erstens hat HP nichts mit den Corona Virus /Cure Vac Fima zu tun, außer das der Milliardär Hopp der gleiche Investor ist und natürlich in diesen Zusammenhang (Corona Hysterie) versucht eine von Hopp unterstützte Firma Cure Vac) an die Börse zu bringen , um viel Geld einzusammeln.
Wer 2+1 zusammen Rechnen kann weiß , dass dies nur ein Zeichen an die gesamte Menschheit ist,
wie leicht diese ca. 300 Milliardäre (allen voran in USA Bill Gates (Stiftung) und natürlich Hopp in D
nicht zu vergessen ……….die gesamte Menschheit auf der Erde kontrollieren und wie Tiere tresieren.
Corana ist ein ganz großer Fake der Milliardäre mit Unterstützung der amtierenden Politikern sowie Biologen des jeweiligen Landes.
Ich dachte nicht, dass es so einfach ist alle Völker der Erde schnell über eine Ansteckung Weltweit
zu überzeugen...…..die gar keine ist!!!
Dr. Wolfgang Wodarg mal dazu anhören.
Allerdings muss man auch sagen, dass Börsianer auch nur Herden Tiere sind!
Grund : weil keine Messungen mehr in der Vielzahl erfolgen.
Dann möchte ich nicht mehr in einer Bio -Firma investiert sein, die noch Jahre mehr Geld jährlich verbrennen wird, wie sie überhaupt an Umsätze aufweisen kann!
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!