Heidelberg Pharma AG
Große Adressen spielen heute mit. Mit unlimitierte Riesenblöcken nach 14:00 Uhr den Kurs nach unten geprügelt. Nun geht es schrittweise wieder hoch. Wer macht sich die Taschen voll? Auf jeden Fall starke Hände. Für mich eine der Aktien, die ich definitiv die nächsten Wochen überproportional halten werde.
Langfristig ohnehin ein Gewinn, im Hinblick auf die aktuelle Marktkapitalisierung.
Da gibt's keine News zu irgendeinem Durchbruch bei einem eigenen oder Partnerprojekt. Sowas würde man sonst vorher schon in einer Adhoc mitteilen müssen.
Kurse von Biotecs steigen aber eben auch, wenn der Markt bestimmte Erwartungshaltungen zur Gesamtpipeline ändert. Und das ist hier in den letzten Tagen passiert, u.a. wegen Redhills Corona-Indikation, aber nicht nur deshalb.
Kein Mensch kann wissen, wo der Kurs heute Abend oder morgen stehen wird. 10 € ist genauso wahrscheinlich wie 5 €.
Den Unsinn mit den Shorties kannst du übrigens gleich vergessen. Ganz normale Gewinnmitnahmen heute nachmittag gewesen.
Waren aber bisher aufregende Tage.
@Kat: durch dich bin ich hierauf aufmerksam geworden und zum Glück rechtzeitig eingestiegen. Danke dafür.
Für eine Firma die mindestens noch ca.2Jahe mehr Miese einfahren wird, wie Umsatz gemacht wird.
Dem Corona Wahnsinn sei Dank!
Bäume wachsen auch nicht in den Himmel, wir haben heute das höchste Handelsvolumen dabei sind wir ca. 20% vom TH auf Xetra und Tradegate entfernt. Mal schauen wie es morgen weiter geht, aber aus meiner Erfahrung sage ich das die nächsten Tage eher der Shortseite gehören wird. Vielleicht eröffnen wir morgen Richtung heutigem TH, dann bin ich auch mit meiner anderen Hälfte erstmal raus.
Denke es wird die Tage das KE Gespenst sichtbar, Herr Hopp wird ja nicht eine Bareinlage von 15Mio entrichten, zumindest habe ich es in der Präsentation nicht erlesen?!
https://heidelberg-pharma.com/files/20200319_HDP_PresFY2019_BPK.pdf
Auf Seite 21. da würde ich als Aktionär drauf lauern, vielleicht auch der zukünftige KE Preis, als Neuanlager würde ich warten, es wird turbulent in beide Richtungen.
Analyst coverage
• Pareto 03/20: target €4.20
• EQUI.TS 01/20: target €4.50
• MainFirst (Stifel) 11/19: target €4.10
Share ownership as of 28 February 2020
am Fahnenstangen Mast Heidelberg langsam eingehisst wird!