Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 35 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:273.371
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 73  >  

27774 Postings, 4573 Tage Otternase@Lepheus

 
  
    #851
20.12.13 22:23
Auf der Seite steht, dass insgesamt 13,32 Mio Apple Aktien an der Nasdaq gehandelt wurden.
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time

Hier sieht man, dass das ein recht normaler Wer zu sein scheint:
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/...off&index=&drilldown=off

Wenngleich ich den Eindruck hatte, dass der Handel streckenweise eingeschlafen ist:
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/...off&index=&drilldown=off

 

24 Postings, 4264 Tage Lepheus@Otternase

 
  
    #852
20.12.13 22:26
Meine erwähnte Anzahl bezog sich darauf, dass das eine einzige Order war mit 1,5Mio Aktien.
Die von dir erwähnten 13 Mio waren ja das gesamte Volumen am Tag.  

Optionen

947 Postings, 3924 Tage loveapplean den threadleiter

 
  
    #853
20.12.13 22:28
beschwere mich hier offiziel über user otternase:

post 744 beleidigung

post 739 unterstellung

und diverse ander psotings mit pöbeleien gegenüber meine person


bin mal jetzt gespannt ob auch HIER fairheit herrscht??  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoLieber loveapple

 
  
    #854
20.12.13 23:29
Vielen dank erstmal für dein reges interesse hier diskussionen führen zu wollen. Es scheint aber so das du hier auf taube ohren stösst. Ich persönlich könnte mir vorstellen das unteranderem der gestrige abend dazu beigetragen haben könnte das nicht unbedingt alle darauf aus sind längere diskussionen zu führen. Auch in einem thread und im internet sind gute umgangsformen und ein korrekter umgangston gefragt. Den ganzen tag habe sich hier alle angenehm und höflich ausgetauscht informationen gepostet und diskutiert mitgefiebert mit apple und mitgefreut wo es nach oben ging. Dann heute am frühen abend kommst du und fängst an in diese ruhe sagen wir mal milde ausgedrügt etwas feuer zu giessen das meiner meinung nach und vieler anderer nicht unbedingt dem entspricht was man als normalen austausch bezeichnet.
Desweiten hast du versucht ein posting ich denke es war sogar das meine als inhaltslos und nicht richtig hinzustellen was den verfallstag in den usa betraf und auch da wurde dir bestätigt das dies korrekt war....und und und.....

Da in deinem namen eigentlich doch das positive zu apple enthalten ist versteh ich nicht warum du dich hier nicht versuchst auf eine normale art den anderen teilnehmern  anzupassen. Es macht sicherlich keinen spass irgendwann allein dazustehen.

Ich hoffe ich konnte dich damit erreichen und das du bitte mal darüber nachdenkst

Im sinne der weihnacht schöne gute nacht  

5954 Postings, 4392 Tage holzauge75Ich sehe das wie Otternase!

 
  
    #855
21.12.13 00:00
Wenn es sich lohnt wird hier auch diskutiert. Ist nicht böse gemeint, aber man muss nicht täglich wie z.B. Werner den gleichen Kram diskutieren.  

947 Postings, 3924 Tage loveappleOternase

 
  
    #856
21.12.13 01:16
Du diskutierst nicht!! Du ignorierst und versuchst hier jemanden in die mitte zu stellen und als blöd da zu lassen!! Mit deinen ingsegesammt 5 people als deckung schaffst du das und hetzt mit deinem text nur noch mehr an!!

Schade, auch hier erlebt man mal wieder: eine offene diskusion ist nicht erwünscht!! Hier darf man wohl NUR apple PRO infos reinposten

Andere dürfen privates posten, man stellt daraufhin fragen und sofort werden diese fragen gelöscht!!  WEN soll man hier glauben dann??  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoUnglaublich hat zwar nix mit apple zu tun aber....

 
  
    #857
21.12.13 07:17
Erstimplantation eines bioprothetischen künstlichen Herzens von CARMAT beim Menschen
CARMAT (Paris:ALCAR) (FR0010907956, ALCAR), das Unternehmen, das sich für die Konzeption und Entwicklung des weltweit modernsten komplett künstlichen Herzens verantwortlich zeigt, um eine Behandlungsalternative
 

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoDiskusionen immer erwūnscht außer

 
  
    #858
21.12.13 07:22
Es geht um dauerhaft andere Aktien bzw. Werte, Beleidigungen Bedrohungen echte und keine scherzhaft gemeinte. Manchmal kann man auch etwas zünftiger sein man muss ja nicht alles in den falschen Hals bekommen. Jeder darf wenn es um seine eigene Person geht darum bitten dies zu unterlassen ( private Dinge).  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoB i t t e. B e a c h t e n

 
  
    #859
21.12.13 07:26
Es hat eine sofortige ein wöchige Sperre zur Folge wenn jemand direkte Aussagen und Informationen aus einer privaten Nachricht oder eine solche direkt einstellt zur Folge.

Aus gegebenen Anlass, bisher nicht hier bei uns, sehe ich mich dazu gezwungen um dieser Unsitte gleich einhält zu Gebieten.


Danke für euer Verständnis und weiterhin viel spass  

90 Postings, 3921 Tage Manuel1:-)))

 
  
    #860
21.12.13 08:49
Aktien 2014: Apple-Aktie – Die Rekordjagd ist eröffnet

21. Dezember 2013 | Von Redaktion | Kategorie: Heard in New York, Im Blick
In der ersten Jahreshälfte 2013 schien Apple (WKN 865985) bei den Anlegern so ziemlich unten durch zu sein. Selbst den Titel des wertvollsten börsennotierten Unternehmens der Welt musste der Apfelkonzern zwischenzeitlich an den Ölriesen ExxonMobil (WKN 852549) abgeben. Doch inzwischen konnte das Imperium zurückschlagen, so dass die Apple-Aktie in den vergangenen Monaten rund 40 Prozent an Wert zulegte. Gleichzeitig versprechen einige Entwicklungen zum Ende dieses Jahres, eine Fortsetzung der Kursrallye und eine Rekordjagd im Jahr 2014.

Wenn Apple Anfang 2014 die Ergebnisse für das wichtige Weihnachtsquartal vorstellt, sollte uns das Unternehmen angesichts einer runderneuerten Produktpalette einmal mehr beeindrucken können. Apple geht in seiner relativ vorsichtigen Prognose von Umsatzerlösen zwischen 55 bis 58 Mrd. US-Dollar aus, während die Analystenzunft im Schnitt Umsätze von 57,3 Mrd. US-Dollar erwartet. Es ist jedoch nicht nur die Aussicht auf ein neues Rekordquartal, das die Euphorie rund um Apple zuletzt wieder angefacht hat.

Mit Hilfe eines Deals mit dem weltgrößten Mobilfunkanbieter China Mobile (WKN 909622) könnte Apple endlich in China besser Fuß fassen. Zuletzt kam der iPhone-Hersteller in China, Hongkong und Taiwan zusammen lediglich auf einen Marktanteil von 6 Prozent, während dieser Markt laut Canalys-Daten im dritten Quartal für 39 Prozent der weltweiten Smartphone-Verkäufe verantwortlich war und deutlich stärker als der gesamte Weltmarkt wuchs.

Angesichts dieser Entwicklung hatten sich zuletzt auch die Analysten mit ihren Prognosen wieder mehr an das Rekordhoch der Aktie über der Marke von 700 US-Dollar aus dem Jahr 2012 angenähert. Neben den verbesserten Wachstumsaussichten in China, der Aussicht auf neue Absatzrekorde mit den neuen iPhones oder iPads, überzeugt Apple inzwischen mit großzügigen Dividendenzahlungen und Aktienrückkäufen. Zudem darf man auch für das kommende Jahr auf Produktneuheiten wie ein lang erwartetes Apple-TV, die iWatch oder die neuste iPhone-Generation mit geschwungenen Bildschirmen hoffen.

CH_865985_20131219

Die Apple-Aktie ist auf dem besten Weg ihr Allzeithoch aus dem Jahr 2012 wieder zurück zu erobern. Die Kurserholung seit Sommer 2013 ist eindrucksvoll, jedoch noch lange nicht am Ende. Neben der Charttechnik sprechen auch fundamentale Daten für die Aktie. Das 2014er KGV liegt bei nur 12,6 – ein Schnäppchen für ein Unternehmen dieser Größe und Marktstellung.  

Optionen

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoLet the Party begin

 
  
    #861
21.12.13 12:00
Dieser Artikel liest sich sehr gut ...  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@holzauge - ???

 
  
    #862
21.12.13 12:12

"aber man muss nicht täglich wie z.B. Werner den gleichen Kram diskutieren."

Was meinst du denn? Z.B. gestern und vorgestern: iOS6/7-Kompatibilität, Telco-Subventionen, Kursverlauf, Mac Pro, Kursmanipulation, Hexensabbat, SLs, News, Discout-Optionen, KOs vs. Optionen, 42, andere Aktien, Informationspolitik?

 

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoIch versuche neutral zu sein holzauge75

 
  
    #863
21.12.13 13:00
Aber mir ist da jetzt auch nicht aufgefallen das wir hier viele doppelt Diskussionen haben die von Werner angestoßen wurden. Gerne achte ich mehr darauf aber bisher.....

Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht schlecht wieder über vorherige Diskussionen zu sprechen wir haben hier mittlerweile über 2000 mitleser und die sind froh nicht den ganzen thread lesen zu müssen wir sollten es halt mit den doppelten Infos und Diskussionen nur nicht übertreiben.

Gruß an alle und ein Super wochenende  

213 Postings, 3995 Tage higgensCM Deal

 
  
    #864
21.12.13 15:46
Weis irgend jemand was vom CM Deal, kongretes wann er kommt oder hat jemand
was gehört  

Optionen

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoHi higgens

 
  
    #865
21.12.13 18:05
Leider gibt es derzeit nur spekualtionen wann ein termin stattfinden könnte mehr aber auch nicht.

Einige denken das vor dem chinesischen neujahrsfest etwas passieren könnte . Das wäre dann der 30.01.2013

Wir sind alle gespannt

Aber auch ohne cm wird apple sicherlich gutes potential die nächsten wochen haben.

Meine meinung

Viel erfolg uns allen  

3345 Postings, 5059 Tage Devilnightgogoauf vielen seiten oder

 
  
    #866
21.12.13 23:42
Auch bei vielen berichten gehen die Davon AUS DAs es schwierigkeiten bei der fabrik in Austin gibt. Mal ganz Ehrlich dieser mac pro IST so geil allein von design und so viele welteeit warten schon ewig auf DAs gerät ich glaube einfach die sind wirklich von der nachfrage überrascht. Ich bin Mir sicher DAs es völlig egal IST ob einige länger auf ihr gerät warten mússen auf welches gerät sollen,sie den umschwenken? DAs design IST der hammer war heute bei der weihnachtsfeier grosses thema völlig begeisterung selbst von leuten die mit apple nix am hut haben und selbst die frauen,haben gesagt endlich mal was besonderes. Ich bin gespannt wohin und dieser macpro hievt......das 2014 wird spannend  

3345 Postings, 5059 Tage Devilnightgogoalso doch?

 
  
    #867
1
21.12.13 23:44
Der deal IST vielleicht näher ALS wir denken....  

24 Postings, 4264 Tage Lepheus@Devl

 
  
    #868
2
22.12.13 00:55
Apple iPhones at China Mobile: From Beijing to Inner Mongolia - Apple 2.0 -Fortune Tech
With this much smoke, could fire be far behind? FORTUNE -- Despite denials from China Mobile (CHL) and nothing from Apple (AAPL), iPhone ads -- with live reservation forms -- have turned up on China Mobile websites all over the People's Republic.
Habe da auch noch einen passenden Link durch Zufall gefunden, auch noch ganz interessant finde ich.  

Optionen

90 Postings, 3921 Tage Manuel1http://www.feingold-research.com/wie-gehts-bei-app

 
  
    #869
22.12.13 14:30
..... und schon wieder eine positive Meinung ....

 

Optionen

49 Postings, 3917 Tage zigza6Was zum Schmunzeln :-)

 
  
    #870
22.12.13 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=QpF0MRGwOQA

Eins möchte ich noch klarstellen: Ich bin kein Apple Hasser, sondern ein Apple-User.

Viel Spass  

Optionen

40 Postings, 4265 Tage geydinixoendlich!!

 
  
    #871
22.12.13 16:37
der iOS7 jailbreak ist da.    

947 Postings, 3924 Tage loveapple@geydinixo

 
  
    #872
2
22.12.13 18:34
als ANLEGER sollte man über nen jailbreak nicht grad froh sein


WAS bringt einem nen jailbreak?

man verliert garantie-anspruch

man verliert den SCHUTZ des iOS als sicheres system

aber lathals über den "optionalen" ID-sensor bei 5s meckern??

naja, manch einer freut sich weil er veraltete apps kostenlos ILLEGAL downloaden darf OHNE update support :-/



 

40 Postings, 4265 Tage geydinixo@loveappe

 
  
    #873
22.12.13 19:21
ich bin mir sicher, dass min. 10% der Iphone & Ipad Nutzer  zu Android wechseln würden, wenn es definitiv keinen jailbreak mehr geben würde. Mit einem jailbreak werden die Applegeräte erst richtig brauchbar und sind fast grenzenlos nutzbar. Der entgangene Nutzen für Apple, wegen der illegal runtergeladenen Apps, steht nicht im Verhältnis zu dem weniger verkauften Geräten,  die Apple ohne jailbreak hätte. Glaube ich zumindest  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@geydinixo

 
  
    #874
22.12.13 19:32
ich hab damals bei apple 3gs vor paar jahren diverse jailbreaks draufgehabt.... wirklich weiter haben sie mich NICHT gebracht, ausser das das system lahm wurde!

diese futures wie klingeltöne, schnelle info-leiste, wetterdaten in der oberen info.....

hat apple allesamt bisher verbessert!

sehe kein sinn auf nen jailbreak!

nenn mir doch bitte gründe!

was fehlt dir an iOS7?? die kostenlosen apps, die eigentlich kostenpflichtig sind?

was anderes fällt mir nicht ein, sorry :-(  

27774 Postings, 4573 Tage Otternase@geydinixo & loveapple

 
  
    #875
22.12.13 20:05
Ein über die normale Stufe hinaus bedenklicher Jailbreak, siehe hier:

http://www.mactechnews.de

Ich würde meine Datenbund Informationen nicht einem Jailbreak anvertrauen, der irgendeine Nähe mit halbseidenen Betreibern unterhält. Kann sein, dass nix passiert, aber wenn (!) was passiert, sind alle Daten, Aktivitäten und Informationen futsch. Was nutzen mir hundert 'tolle Apps', denen ich nicht trauen kann? Und was nutzt mir ein App Store, der möglicherweise mit Raubkopien handelt, und dem es egal ist, was für Apps er verteilt?

Wer weiter über sein Smartphone Banküberweisungen o.ä. machen, und weitestgehend seinem Smartphone 'trauen' will, sollte nicht mit Jailbreakes herumspielen. Es sei denn, es würde einen auch nicht stören, wenn wildfremde Menschen auf der Straße einfach ungefragt mal im eigenen Handy oder in der Brieftasche herumwühlen dürften. ;-)

Möge jeder selber entscheiden, wie groß das Risiko sein darf, aber hinterher sollte man nicht jammern, dass die Apple Hardware undefinierbare 'Probleme' macht.

You play at your own risk. ;-)  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben