Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 74 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 590 > |
Das kann doch nicht alles (schweizer) Käse sein. ODER DOCH?????????????
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
dich kann man einfach nur melden... du ignorierst jegliche einwände, bitte, egal was... poste einfach nicht in so einer frequenz, es nervt und keinen hier interessierts... wenns nach mir ginge wärst du gesperrt, dann müsst ich dich nicht melden... du bist einfach anstrengend, wie ein kleines kind, dem keiner zuhört und das nach aufmerksamkeit giert... du bist ein mühsames kerlchen und wenn du das nicht mitbekommst, dann kiffst du vermutlich einfach zu viel.
Das ist wie mit SD
Als die ALF über den grünen Klee gelobt haben war SD ne TOP Website.
Nachdem das vorbei ist wurden sie hier zum Dummpusher herabgestuft ;-)))))))))))
PS: Gäbe es hier nur ALF Jubelposts so hätte der Thread viel weniger Zuspruch, denn wer wollte die schon lesen (auch mit Blick auf den Chart)
Denk doch mal darüber nach ;-)))))))))))))))))
dass du "gegen" alf bist... wirklich nicht. es muss immer auch kritiker geben, das ist nur gut und richtig so!
es geht mir einzig und allein um die art und weise wie du dinge von dir gibst - du formulierst selten einen normalen satz, hast eigentlich immer einen provokanten unterton in deinen posts und teils sind deine beiträge einfach von purer redundanz geprägt und nicht selten ohne jegliches gehalt. mal abgesehen von den ganzen unnötigen smilies, die hier auch nichts verloren haben. verstehst du? es nervt einfach...
wenn du etwas zu sagen hast, dann sage es doch bitte in einer art und weise, die einem aktienforum gerecht werden.
Tue dir und uns allen einen Gefalllen beteilige dich an einer sachlichen Diskussion, aber lass dieses wilde immer sich wiederholende Parolen-postings.
...........dass wohl kaum ein Mensch (der noch alle beisammen hat) 4 cts für eine Aktie bietet die er problemlos für unter 1 ct an der Börse kaufen kann.
...........wo bei dem angeblichen minimalen Freefloat die über 120 Mill. im letzten Monat gehandelten Shares herkämen.
...........Die Ankündigung eines geplanten US Listings wohl als Ente bezeichnet werden kann, da man seit der Ankündigung vor über 1 Jahr kein Sterbenswörtchen mehr davon gehört hat.
...........Dass ALF mit gerade mal 2500 € cash überhaupt nicht solvent ist das gross angekündigte Übernahmeangebot auch zu honorieren.
...........Dass seit 3 Monaten über ein ASX Listing schwadroniert wird, (die Voraussetzung für die "Übernahme) obwohl weder ein Wertpapierprospekt noch ein Antrag vorliegt.
...........Diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen. ;-)))))))))))))))))))))
Da dieses Szenario sich nicht erfüllt hat springen jetzt die "Cleverpusher" selbst a 0,006 mit 30-50% Miesen wieder ab.
Tja,wer andern eine Grube gräbt...................;-))))))))
Möchte mal wissen wieviele User hier auf "BJ´s" Payroll stehen (zumal von denen mit dem "Guten (Mail) Draht.
PS. Wenn der Fortgang des "ASX Listings" so schnell vonstatten geht wie das "US Listing" befinden sich die ALF Investierten wohl in einer längeren "Warteschleife" ;-))))))))))
und jetzt kommt auch noch sowas.... pffff unterstellst hier indirekt bo, der sehr korrekt auf dein posting eingegangen ist, dass er auf der payroll von big jim steht - warum ich nicht auf deine statements reagiert habe, erklärt das wort "redundanz" perfekt - alle diese infos gibt es hier schon, wurden schon doppelt und dreifach besprochen.... also, wozu nochmal drüber diskutieren!?
und jetzt, wo bo dir antwortet kommt sowas von dir.... echt das letzte!
Wie die anderen ALF Flops übrigens auch.
Lies doch einfach mal die Meinungen auf wo , auch dort wird das "ASX-Listing" eher als Lachnummer bewertet.(ausser von RS natürlich ;-)))))
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...holding-ag-jetzt-kaufen
Der Versuch mit dir zu diskutieren ist einfach sinnlos und gescheitert.
PS: Das US Listing war eine Möglichkeit die inbetracht gezogen wurde, der Unterschied diesmal ist es werden Tatsachen geschaffen, ob du das jetzt verstehst oder nicht ist mir auch egal.
Wenn du in der Lage wärst könntest du auch eine Mail an ALF bzw. Byrnes schreiben und du bekämst auch Antwort, aber natürlich nicht wenn du nur pöbelst, langsam musst du schon Schaum vorm Mund haben.
Ich werde auf nekro nicht mehr reagieren und dies kann ich auch allen anderen raten!!!
Ist das die indirekte Bestätigung dass die übrigen 95 "Press Releases" unter "sinnloses Geschwafel" eingeordnet werden können???
Nur, warum sollte es denn gerade DIESMAL anders sein? ;-)))))))))))))))
bist du wirklich so ignorant, dass du jeglichem vorwurf aus dem weg gehst und einfach weiter deine ewig selbe leier runterspulst??? irgendwie wirkt das fast schon krankhaft... mir fehlen ehrlich die worte für so ein verhalten - worte zu deiner person fände ich genug, aber keines davon darf ich hier posten, sonst werd ich wohl gemeldet... ich muss mirs wirklich verkneifen!