Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 76 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 590 > |
die "Aktie" zum Schreiben. Aber vielleicht weißt Du ja etwas Neues? Dann laß uns daran teilhaben. Wenn nicht, dann richte doch Deine Beschwerden an die, die andauernd alte Postings hier veröffentlichen. Wenn die ihren Scheiß lassen, dann verspreche ich Dir, dass ich hier, in meinem von mir gegründeten Thread, nichts mehr poste, was nicht rein sachlich ist. Aber genauso gut kannst Du auf einen Lotttogewinn hoffen. Aber wenn`s Dir nicht passt. Dann lies doch den anderen Thread. Aber ich glaube nicht, dass Du dort irgendetwas findest, außer Sachen, die schon tausendmal durchgekaut wurden.
Wenn Du mir einen Thread hier zeigst, in dem nur sachliche Dinge über eine Aktie besprochen werden, dann überweise ich Dir sofort 100 €. Du bist gerade mal maximal 6 Monate dabei. Ich habe bei Deinen Postings bis jetzt noch nichts Sachliches gefunden. Lies Dir doch mal Deine eigenen Postings durch. Trotzdem bezeichnest Du unsere Postings als Scheiß. Welch eine ungeheuerliche Anmassung.
Wenn wieder einer mich, wie Jocyx, sperren bzw. löschen will, dann wartet doch bitte noch 8 Tage. Dann bin ich Gott sei Dank für 3 Wochen im Urlaub und dann wäre eine Sperrung oder Löschung kein Hindernis für mich. Denn eins ist sicher. Im Urlaub brauch ich keinen PC und keine Aktien. Dort genügt mir Ruhe, Meer, Sonne und Wohlbefinden.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...ker-zieht-sich-zu/60098488.html
haben dann ja die investierten von greenworld windpower sogar noch hoffnung ^^ hat jetzt zwar nix mit alf zu tun, aber kam mir einfach sofort in den sinn, weils einfach ein paradebeispiel ist.... dort wird geld verbrannt, wie sonst kaum wo. sorry für ot
jetzt muss ich hier mal das wort für alice ergreifen ... sie hat sich dazu geäußert, dass jocyx gesperrt wurde und nun endlich etwas ruhe einkehrt... ganz ehrlich, wer von "uns" hat sich nicht ähnliches gedacht?! dafür einen user zu sperren (alice) finde ich schon sehr krass... jocyx beleidigt und pöbelt herum, wenn dann user sich über eine gerechtfertigt sperre freuen, ist das doch nachvollziehbar... oder nicht!?!? liebe moderatoren, was soll denn das?!
wurden allerdings mit 0-umsatz getaxt... auch egal, der kurs sorgt jedenfalls nicht gerade für vertrauen! ich bin auch gespannt, was sich bei der HV tut, ob sich etwas tut... hoffen wir mal, dass versprochenes gehalten und bestätigt wird.
wollte ich wirklich schon in klammern schreiben, dass du, nekro, sicher wieder etwas dazu zu sagen haben wirst.... ach, du bist einfach zu berechnbar ;)
heute hab ich aber keine lust zum spielen, tut mir leid, nekro
........... der Kurs (leider,leider) wieder mal ein neues ATL bei 0,005 erreicht hat.
........... statt darüber zu diskutieren wie paradox es in der aktuellen Situation doch wäre 0,04 + Share anzubieten statt über die Börse zu 0,005 einzusammeln zerreisst man sich lieber das Maul über abwesende User.
Zur Erinnerung: Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Da sollten sich die sog. "Saubermänner" auch dran halten. ;-)))))))))))))))))))))
PS:Dass dir bei dem Kursverlauf die Lust an den (ALF) Spielchen vergeht ist nur zu verständlich.
Allerdings scheine ich ein wenig auf dem Schlauch zu stehen, warum dauert es denn so lange? Doch nicht etwa noch wegen der angekündigten Überprüfungen?
Zitat : Mit seinem Avatar sehen einige eine Verherrlichung und Aufruf zum Drogenkonsum.
Bitte jetzt nicht lächerlich machen , nur weil man die Post von Nekro evtl nicht leiden kann und beim melden dann damit nicht durchkommt diese löschen zu lassen?
Eine Karikatur mit Rastazöpfen und bunter Mütze mit einem evtl Joint (wissen wir nicht da es eben nur eine suggestion ist) verleitet zum Drogenkonsum?? Dieses dann in Zusammenhang mit verherrlichungen des Dritten Reiches zu bringen ist nicht nur Quatsch sondern auch einfach komplett überzogen.