Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 77 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 590 > |
Hanf ist eine jahrtausende alte Kulturpflanze mit einer hohen therapeutischen Wirkung, welche sogar von Ärzten verschrieben wird.
Deine Avatarvorschläge aus dem 3 Reich sind somit etwas deplaziert.
Ich finde den kleinen Kerl ganz einfach "FUNNY" ;-)))))))))))))))
den Kurs kann er glaub ich nicht vorhersagen da geb ich dir recht, bezog sich nur auf Veröffentlichungen/ Ankündigungen... vom Unternehmen selbst
nachricht von alf gab oder keine post bei der bank eingegangen ist, ist sicherlich nicht "toll" - es ist immer noch kein beweis für irgendwas! also, alles wie gehabt, die stücke, die ich habe, gebe ich zu diesen kursen nicht her und damit basta ;)
" Wir halten Aktionäre dazu an, trotz der Goodwill-Abschreibung zu beachten, dass der aktuelle Net Tangible Asset Backing-Wert pro Aktie wie in den geprüften Abschlüssen dargelegt 5.381.331 Euro beträgt." ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
WAS soll man von solchen "Geprüften Abschlüssen" halten????????????
Stümperei oder Absicht???
stell doch lieber den chart ein das kannst am besten hahaha
Auf den "Wertpapierprospekt" (falls er denn jemals kommt) darf man gespannt sein.
ist ja bald kein verlass auf dich hahaha in deinen zeichen ;-)))))))))))))))))))))))))
Wer in ALF investiert ist hat´s schwer genug.
Aber bitte, für Masochisten hier der Link ;-))))))))))))
http://www.ariva.de/chart/?secu=101294266
Ansonsten könnte der Filius sehen wie Papa die Kohle verzockt hat. ;-)))))))))))))))))
will heute keine bunten bilder mit uns teilen :( bist du immer noch sauer, weil ich gesagt habe, dass ich heute nicht mit dir spielen mag? ;)
so... und jetzt wieder back to topic.... der kurs ist mies, hoffen wir auf nächste woche! ;)