Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 72 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 590 > |
von uns wird keiner verkaufen^^
Alpenmädel ist überall drin! Sie hat überall Ahnung! Und irgendwann muss das mal raus. Kann ich schon verstehen. Wenn bei mir allerdings was raus muss, geh ich dafür woanders hin.
nachdem alle aus dem nachbarthread geflüchtet sind, kommt ihr jetzt hier her und drängt euch regelrecht auf - ist euch das nicht peinlich!? es will euch keiner hier und es will euch auch keiner lesen - wer hier investiert ist, weiß schon warum und was ihr betreibt fällt für mich in die kategorie "nötigung" .... ihr zwingt uns regelrecht euren weisheiten gehör zu schenken - das euch das nicht unangenehm ist, verstehe wer will... wenn man wo unerwünscht ist, sollte man irgendwann mal von dannen ziehen....
Dann must Du uns nicht mehr lesen und siehst uns nur nich als graue Balken.
Probier es mal aus.
LG
du verstehst es einfach nicht, oder? warum schreibt ihr hier und nicht im nachbarthread, wie bisher?? erklär mir das mal... weil euch drüben keiner mehr antwortet und jeder ignoriert? denk mal drüber nach, warum das so ist.... na? genau.... weil ihr uns nervt und es einfach mühsam ist sich ständig mit euch rumzuschlagen. dass euch das egal ist, das weiß ich schon, aber das machts nicht besser, im gegenteil, es zeugt von eurer ignoranz und scheinheiligkeit - euch gehts doch nicht darum aufklärung zu betreiben oder uns zu retten... egal... es hilft eh nix - manche menschen lernen halt einfach nicht dazu.
Könnte knapp werden für ALF mit dem ASX Listing bis ende Sep.
Mit ein Grund warum trotz "Meganews" Millionenpakete abgeladen werden???
Bestimmt wollen die auch noch billiger einsteigen (HaHaHaHa ;-)))))))))))))))))))))
1. EK mindestens EUR 500.000
2. Wirtschaftsprüfer hat dies zu bestätigen
3. Mindestnennbetrag der Aktien 0,1 EUR
ALF hat EK ca. 6 Mio CHF kann jeder selber sehen, dass das mehr als eur 500.000 ist; WP hat abschluss testiert; und Nennbetrag ist 1 CHF
nekro - WAS ist dein Problem?
+ ca. 2500 € CASH (wenn niemand seit dem 1 Jan. in die "Portokasse" gegriffen hat. ;-)))))))))))))))))
spar dir deine energie fürs chart einstellen morgen ;-)
servu$
Gruß
Chapter-11
P.S. Frei von Nekro's geht es hier zu: http://www.sharedeals.de/forum/...ks-allgemein/alf-group-holdings-ag/
24.08.2011§
§
WHITTENS SYDNEY Costs: AUD 12.06
-7'512.06
§
bezahlt na für was kannst du dir denken und noch 8 weiterre Zahlungen.
Zeitpunkt: 01.09.11 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
We are aware that in the past ALF has mentioned our firm in various releases. We have in the past acted for the company and continue to do so on specific corporate matters .
mehr verate ich nicht was in der Mail steht.
http://www.ariva.de/alf_group_holding-news
Die 2500€ reichen doch dafür garnicht und Alf der alte fake nimmt doch nichts ein:(((((
Man mit was sollen Sie jetzt weiterbashen!?