Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 69 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 590 > |
PS: Würde an deiner Stelle nur User zulassen die Jubelposts zu ALF verfassen. ;-)))))))))
Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, kann ich gut verstehen, warum Du nur M..t postest. Rauch nicht so viel Marihuana. Vielleicht bekommst Du dann einen klareren Kopf. Nur eine Empfehlung.
tja nekro das ist der unter schied von dir zu anderen
für manche sind 300.-€ viel geld für manche sind 25000.-€ nicht viel
aber anscheinend betrifft dich das erste
an deinem bildchen sieht man gut wer hier heiße luft von sich gibt
nekro bub machs gut und vergiss nicht morgen um die selbe zeit chart einstellen ;-)
ist ja ach bald fast vergessen, wer noch Karten haben will
http://www.irw-press.com/dokumente/EinladungordentlicheGV.pdf
hat das mit börse zu tun? oder fühlst du dich so? was ich auch glaube haha ;-)
servu$
Aber das dürfte schwerer sein,gell ;-))))))))))))))))
nekro besorge dir mal einen vernünftigen schlüsselanhänger
der dir nicht so ähnelt vielleicht kommt es dann freundlicher rüber
darfst auch den chart einstellen haha
Ich weiss jetzt nicht, inwieweit Du Dich mit Daytrading, etc. beschäftigst, aber auch bei sehr volatilen Werten sollte jeder halbwegs "normale" Mensch mit SL/SB arbeiten, um einfach Chartausbrüche (ob nach oben oder nach unten) aufzufangen. Auch bei Pennys gibt es psychologische Unterstützungen, an denen oftmals der Kurs abprallt und die dann als Signale gewertet werden können. Oder wie bestimmst Du denn Deine Grenze für einen SL?
Ich habe vor einigen Jahren in einem Seminar zur Finanzwirtschaft an der Uni mal die Optionspreistheorie von Black&Scholes in Verbindung mit dem neuen Markt analysieren dürfen. Einige Merkmale hiervon lassen sich sehr gut auf die Chartanalyse (auch bei Pennys) anwenden....
Also, auch wenn viele der Meinung sind, dass sich Chartanalyse auf Pennys nicht anwenden lässt, ich wende sie dennoch an und jeder der in irgendeiner Form von Unterstützung an bestimmten Werten spricht, sollte sie auch angewendet haben, sofern er überhaupt weiss, wovon er spricht....
korrekt !!!!!!!!!!!!!
....und der große vorteil hier war,ist und und man brauchte nur einen benutzen und zwar sl
denn auf was kann man sich denn bitte sonst hier stützen, wenn nicht auf einige Sicherheitspunkte.
Dafür existieren zuviele negative Gerüchte über dieses Unternehmen. Da schaut man sich schonmal gerne den Chart vorher an.
die du bekommen kannst, rechnen ist nicht deine stärke oder?
servu$
wenn er jetzt aus dem ask kaufen würde dann bekommt er
625k und nicht 1000k das ist schon ein unterschied
servu$
aber der ton macht die musik (auch wenn wir hier schreiben) - es ist eh schon so unerträglich geworden, weil nekro und co den thread kaputtreden und für ungute stimmung sorgen.... du verstehst? ;)
der gute Helmut888 hat sich schon ins bid gelegt und mit 0,005 gerechnet
darum kommt er auf die 1 mio. stk ein schelm
weist ja goldfisch im haifischbecken kann nicht gut gehen
servu$