Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 70 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 590 > |
ALF-Thread ohne Ausschluß v. Heute: 662
da sieht man wo das interesse hingeht
sollten es langsam auch geschnallt haben
bankmitteilung und abgeht die post
servu$
Einfach eine glückliche Familie.http://www.ariva.de/MAXX_TV_AG_t352077
So sehen halt Looser aus.
Gönnen dir nicht das Salz in der Suppe.
lg
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Tavor+2,5/...dikament-10.html
Alles wird gut!
LG
Schönen Abend und viel Freude beim Lesen im Maxx-TV- AG-Thread :-)
Typische Pi..Bude.
Es ist nur seltsam das hier alle Looser von Max auftauchen.
Eine Frage:Seit ihr eine Klitsche und alle auf die Schnauze gefallen?
Dann macht das doch bei euch aus.
Nichts gegen euch,aber euer auftreten hier im Forum ist so,als wenn ihr in ein und selben Büro sitzt.
P.S.Und einige halten Nachtwache.
lg
sowas hat für mich nichts an der börse (vor allem hotstock) verloren , ich schreibe nichts was ich nicht auch jemanden ins gesicht sagen würde - bezweifle sehr daß wir nekro, mycha o. ä. jemals bei einem ariva-treff zu gesicht bekommen würden! haben sie doch komplett ihre würde verloren...
dass ihr seriösen "kritiker" jeden "rülps" dieser zwei mit interessant bewertet macht die wirkung manchmal echt guter fragen/beiträge von euch zunichte!
in diesem thread diskutieren oft investierte gegeneinander. das ist authentisch und gehört sich auch so. ihr da drüben nehmt das schlechte benehmen "eurer" fraktion nicht nur hin, sondern unterstützt dieses auch noch. in meinen privaten rahmen distanziere ich mich deutlich von sowas OHNE meine meinung ändern zu müssen. nur weil jemand die gleiche meinung vertritt spielt der nicht automatisch in meiner liga- dazu gehört ein mindestmass an klasse!!
so, mußte raus!!
gute nacht
Zeitpunkt: 01.09.11 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
TjaLola;bei Max
wäre ich aber erst recht laufen gegangen.
Typische Pi..Bude.
Es ist nur seltsam das hier alle Looser von Max auftauchen.
Eine Frage:Seit ihr eine Klitsche und alle auf die Schnauze gefallen?
Dann macht das doch bei euch aus.
Nichts gegen euch,aber euer auftreten hier im Forum ist so,als wenn ihr in ein und selben Büro sitzt.
P.S.Und einige halten Nachtwache.
lg
Zitat Ende
...:-) dann kannst Du Dich ja freuen, dass Du nicht in eine solche Pi..Bude investiert hast.
Übrigens ist das die MAXX TV AG. Mit Doppel-X, sonst gibt es noch Mißverständnisse.
Nein, bei Maxx war ich nicht investiert. Mein Invest steckt in der einzigen Beteiligung der Center-Tainment. CT waren die Leute die Euro-Disney durch eine "feindliche Übernahme" sich einverleiben wollten.
Maxx und Center-Tainment hatten den gleichen Dienstleister. Gibt übrigens einen interessanten Artikel im Spiegel von Beat Balzli. Mußt mal googeln- Die Panzerknacker aus Hamburg-
War allerdings schon in 2006. Ganz schön lange her, nicht wahr?
Wenn ich mich meinem vermeintlichen Schicksal ergeben hätte, dann könntest Du mich zu Recht als Looserin bezeichnen, aber so finde ich es absolut unpassend, denn ich führe privatrechtliche Prozesse, bei denen ich als alles andere, als eine Looserin hervorgegangen bin. Sie kosten nur Zeit und Energie und Geld.
Center-Tainment war eine Luftbude und Maxx TV AG ebenso, es steckte nichts dahinter.
Übrigens der letzte Präsident von CT wurde von den Behörden in Frankreich zu 1 Million € Geldstrafe verurteilt. Die Franzosen sind da rigoroser. In Deutschland dürfen und können die Kleinanleger ungehindert abgezockt werden von solchen :-) Pi..Buden.
Freu Dich also, wenn Du eine gute Nase hast und nicht dem Geruch einer Pi..Bude gefolgt bist.
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Bei beiden sass RA DR. Martin Grossmann im VR
http://www.finanzinfos.org/2008/07/24/...enspam-und-ein-rechtsanwalt/
ist auch sehr interessant ... :)
so schlimm find ich das gar nicht, dass er mit big jim zusammenarbeitet und beide wohl keine gute allg. Meinungen haben.
Im Gegenteil, die ganzen Firmen sind mit top Börsengewinnen gestartet. Ich plane nicht Großaktionär zu werden, von daher find ich das nicht schlimm.
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
wobei Informationen zur Unternehmenspublikation (z.Bsp. Einladung Gesellschafterversammlung) auf der Seite des schweizerischen Handelsamtsblatt zu finden sind => shab.ch
Mir geht es nur auf den Geist,wenn hier offensichtlich Nichtinvestierte meinen sie müssten die Welt retten.
Als Langzeitinvest sehe ich Alf bestimmt nicht.
Allein schon weil in der CH gelistet.(Habe da auch so meine Erfahrung und Lehrgeld bezahlt.)
Nur:Last uns doch ein bisschen Nervenkitzel.Der Alltag ist doch Stressig genug.
LG und nochmals Sorry
mit Betonung auf, sind gestartet
Alf ist ja auch einmal mit schönen Börsengewinnen gestartet.
Aber nachher sind alle den Bach runter!
Alf übrigens auch.
ALF soll übernommen werden und ein neues Unternehmen soll (mit ALF) gelistet werden......das ist für mich eine Neugründung, auch wenn nur alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird!
Und in Neugründungen hat der Typ Ahnung!! (wie wir sehen) , Außerdem ist er Anwalt, was kann er dafür, wenn andere ihre Unternehmen nicht führen können? Er hat mit soeiner Führung nix am Hut.
der betreut nur Maxx TV und Alf! Lassen wir das einige Leute haben halt null Plan von Nix! Erst recht nicht von Wirtschaft! Studieren als Rentner Rechtswissenschaften und stellen sich an wie Schildbürger, aber hey gegen Geld ist jeder Abschluß drin! Berufliche Erfahrung seit 2006 Partner bei Grossmann Mathiassen Blickenstorfer Rechtsanwälte in Zürich 1994 - 2006 Partner bei Hinderling & Grossmann Rechtsanwälte in Zürich 1988 - 1994 Rechtsanwalt in zwei mittelgrossen Wirtschaftskanzleien in Zürich 1986 - 1987 Auditor und juristischer Sekretär am Bezirksgericht Uster