Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 62 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 590 > |
Aber gegen D....... ist bekanntlich kein Kraut gewachsen (nicht mal meins ;-)))))))))))
dein grinsen ist nicht mehr so breit vielleicht liegt es daran? hahaha
wenn die nix davon wissen kannst Du wiederkommen mit Beleg bitte!
Wer es annimmt blockiert seine Aktien zum Verkauf, muss dann auf ein ASX Listing warten u. muss danach (falls es dazu käme ,woran ich nicht glaube) noch eine Look-Up Frist von 1-2 Jahren durchstehen.
Wo der Kurs dann stehen kann verdeutlicht ein Blick auf den ALF Chart ;-))))))))))))
um alf runterzureden? hast auch meherer möglichkeiten
1.)weist es selber nicht?
2.) habe keine freunde
3.) es macht mir spass der bordclown zu sein?
4.) war schon immer so blö...?
so jetzt darfst du dir ws raussuchen ;-)
servu$
Aber auch für die, die es annehmen wird es sich womöglich als grosse Vera***** herausstellen, das aber immerhin erst in 1-2 Jahren (konservativ gerechnet ;-)))))
Was hast du denn von einem Bezug nicht gelisteter Shares, wenn es nie zu einem Listing kommt???
Du kannst sie Byrnes ausserbörslich zum Kauf anbieten ;-)))))))))))))
"geiler wär um 17.30 kommt nachricht und die aktie ist vom markt"
Wurde auch gleich wieder gelöscht, war wohl was internes vielleicht.
Gruß
Chapter-11
unverbindlich? Zeig mal wo das steht!? Nekro ich erklär es Dir nochmal, bin mal nicht so! Das Angebot was Du kennst ist eine vorabversion von einem Mann der sich Big Jim nennt! Was Montag bei den Banken ankommt, ist ein offzielles verbindliches Übernahmeangebot was ein Anwalt Names Grossmann(Dr. nicht vergessen!) an die SG geschickt hat, SG beschafft die Finanzen fürs Listing! Was daran unverbindlich sein soll oder nicht kannst Du überhaupt nicht wissen! Oder hast Du es?
Zitat Ende
Bist Du so gut informiert was Dr. Grossmann verbindlich an die SG geschickt hat, sodass diese am Montag darüber verfügen kann?
Ist ja toll, das Du hier solch interessante Infos in den Thread stellst. Dafür habe ich Dir übrigens einen grünen Stern gegeben.